Ich stand in meinem Wohnzimmer mit meinem Handy in der Hand.
Auf dem Display wurde die Nummer von Cole angezeigt. Aus irgendeinem Grund war ich nervös in anzurufen, ich zögerte einen kurzen Moment bis ich dann doch anrief. Es piepte zweimal bis er rand ging "Hallo?", hörte ich ihn am anderen Ende der Leitung sagen "Hey, ich bins Alexis", sagte ich und lief nervös durch meine Wohnung. Kurz war es still "Oh hey, also, wann willst du mir meine Jacke wieder geben?!", ich setzte mich auf meine Couch "Wann hast du Zeit?", stocher ich nach. "Morgen?", gab er von sich"okay, wann und wo?", frage ich ihn. Ich kaute auf meiner lippe rum während ich auf seine Antwort wartete "komm doch zu mir und ich schick dir die ganzen Informationen", sagte er und ich könnte ihn schon fast grinsen hören "meinte wegen, schick mir deine Adresse", gab ich zurück.
Cole verabschiedete sich und legte auf, einige Minuten später bekam ich eine Nachricht von Cole mit seiner Adresse und der Uhrzeit.
Ich schrieb sie mir sicherheitshalber auf und ging dann schlafen.Am nächsten Morgen stand ich um 9 Uhr auf und machte mich langsam fertig.
Ich ging ins Badezimmer und putzte meine Zähne, nach dem ich mich angezogen hatten.
Als ich fertig war nahm ich meine Tasche, meinen Schlüssel und natürlich Coles Jacke und verließ meine Wohnung.
Den Zettel auf dem die Adresse von Cole aufgeschrieben war, holt ich aus meiner Tasche und machte mich auf den weg.Nach ca. 15 Minuten Kamm ich an der Adresse an und klingelte an der Tür.
Es war ein ziemlich modernes Haus.
Kurze Zeit später machte Cole die Tür auf "Hey", sagte ich und hob kurz meine Hand zur Begrüßung "Hey", gab er zurück mit einem lächeln auf seinen Lippen "komm doch rein", er ging zur Seite und ließ mich vorbei.
Ich ging in die Wohnung und zog meine Jacke und meine Schuhe aus "Aso, hier deine Jacke", sagte ich und reichte sie ihm "Danke", er nahm sie und ging ins Wohnzimmer.
Sein Wohnzimmer war relativ klein, er hatte einen kleinen Tisch in der Ecke mit drei Stühlen, ein Regal mit Büchern und anderem Zeitschriften, eine Couch und ein kleinen Sessel daneben und vor der Couch einen mittelgroßen Fernseher, alles in einem war es ziemlich gemütlich.
Die Jacke legte er auf einen Stuhl und setzte sich auf seine Couch, nach kurzem Überlegen setzte ich mich neben ihn.
Wir redeten eine Weile über alles mögliche, ich redete am meisten, aber das schien Cole nicht wirklich zu stören, er hörte mir die ganze Zeit gespannt zu.
"Kann ich dich was fragen?", platzte es irgendwann aus mir raus "klar, worum geht es?", er rutschte etwas näher zu mir.
Ich sah ihn an und vergaß für einen Moment was ich sagen wollte "warum wolltest du dich mit mir treffen, ich meine bei dem Club waren sehr viele jüngere Frauen und ich meine du bist ziemlich attraktiv, du hättest sich jeder kriegen können, also warum ich?", ich sah ihn fragend an.
Er überlegte kurz was er sagen sollte bis er anfing zu reden "warum nicht du... ich meine du bist doch auch ziemlich attraktiv und du scheinst interessant zu sein", sagte er während er mich anschaute und lächelte.
Für einen Moment sahen wir uns nur an, ich bemerkte wie Cole meinem Gesicht immer näher kam und ich bekam leichte Panik.
Oh gott, bitte nicht.
Er kam immer näher, mittlerweile hatte er seine Augen geschlossen und war nur noch einige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt.
Doch bevor er mich küssen konnte stand ich schnell auf "vielleicht sollte ich gehen", gab ich von mir während Cole mich mit einem undiffernirten Gesichtsausdruck ansah.
Bevor ich in den Flur gehen konnte hilt er mich auf "warte, tut mir leid, ich hätte das nicht tun sollen", er sah mich entschuldigent an "ja, das hättest du nicht tun sollen", sagte ich leicht wütend zurück, ich meine ich kannte ihn doch gar nicht oder er mich.
Kurz war es still "bitte sei nicht sauer", flehte er schon fast "bin ich nicht...ich sollte aber trotzdem gehen", sagte ich und ging in den Flur um meine Jacke und meine Schuhe anzuziehen.
Ich bin zur Tür und öffnete sie "können wir uns irgendwann vielleicht wieder treffen?", fragte er vorsichtig, als hätte er Angst davor das ich nein sage.
"Ich weiß nicht", sagte ich bevor ich die Tür aufmachte und ging.