COLE lief durch die tanzende Menge und versuchte sich einen weg nach draußen zu Bahnen. Er und seine Freunde sind in einen Club gegangen um dort Frauen aufzureißen, doch er musste mal an die frische Luft, da es drinnen zu sehr nach schweiß und und Alkohol roch. Am Ausgang angekommen ries er die Tür auf und atmete erleichtert auf als er die 'nicht nach schweiß' riechende Luft ein atmete.
Wie konnten es die Leute da drinne nur aushalten? Vielleicht waren sie auch einfach nur zu betrunken um es zu bemerken. Gerade wollte er sich an das Geländer neben ihm lehnen, da bemerkte Cole das er nicht alleine war. An der wand, einige Meter von mir entfernt, lehnte eine Frau. Er schätzte sie um die 30.
Sie war wunderschön, ihre blonden haare waren etwas unordentlich, sahen aber immer noch perfekt aus.
Ihr kleid war rot und ging bis zu ihren knien, ein dicker schall war um ihren Halls und ihre arme vor ihrer Brust verschränkt.Es schneite und deswegen war es ziemlich kalt, mit einem Outfit wie ihrem hätte wahrscheinlich jeder gefroren.
Cole lief zu ihr rüber und räusperte sich, sie drehte sich zu ihm und sah ihn mit ihren braunen Augen an "Ist es nicht etwas kalt um so rum zu laufen?", frage ich sie grinsend während ich sie kurz musterte "hab vergessen den Wetterbericht zu schauen", scherzte sie.
Ich überlegte nicht lange und legte ihr meine Jacke um dir Schulter "Das müssen sie nicht tun, ich muss doch eh gleich gehen", sie wollte mir meine Jacke wieder geben aber ich hielt sie auf "Nein, nimm sie mit, außerdem kannst du mich gerne dutzen", sagte ich und drückte ihr die Jacke hingegen.
Sie zögerte kurz und nahm die Jacke wieder "Aber wie kriegst du sie dann wieder?", sie sah mich abwartend an "ich gebe die meine Nummer und wir treffen uns auf einen drink, dann kannst du sie mir wieder geben", ich konnte sehen wie sie kurz lächelte.
Kurz darauf gab ich ihr ein kleines Stück Papier mit meiner Nummer drauf "Dir ist schon klar das ich ungefähr 10 Jahre älter als du bin oder?", sie nahm die Nummer entgegen "Wie alt bist du den?", frage ich zurück, sie schien nicht sehr viel älter als ich zu sein,
Bevor sie antwortete packte sie meine Nummer weg "37, und du? 26, 27?", fragt sie und ich musste sagen, für ihr Alter sah sie noch ziemlich jung aus "25", korrigierte er sie "aber nah dran".
Also waren es nicht 10, wie sie sagte, sondern 12 jahre unterschied "und du willst dich immer noch mit mir treffen?", mit hochgezogener Augenbre sah sie mich an "ja, warum den nicht, willst du den noch?", nun schaute sie überrascht, sie schien wohl was anderes erwartet haben.
Sie überlegte kurz, antwortete dann aber "Es ist ja nur ein drink", sie lächelte "Ich muss jetzt aber echt los, mein Taxi steht da vorne", sie lief gerade los zu ihrem Taxi, da rief ich ihr schnell hinter her "Ich bin übrigens Cole", sie drehte sich um "Alexis", ich lächelte, Alexis, das war ein echt schöner Name, er passte zu ihr.
Sie war gerade dabei ins Taxi zu steigen, da drehte sie sich noch kurz zu mir um und lächelte mir zu, dann stieg sie ins Taxi ein und fuhr weg.
Ich stand noch eine Weile lang draußen, doch nach einiger Zeit wurde mir doch etwas kalt weshalb ich mich wieder nach drinnen begab.