Eine Bösartige Vorahnung...

441 13 19
                                    

(OC) POV.

Auf dem Polizei Präsidium angekommen mussten wir uns ins Wartezimmer setzten... Der Polizist der mich gestern angerufen hat wirkte irgendwie besorgt...

Gestern...

Ich liege schon auf dem Sofa und versuche zu schlafen aber... ich kann irgendwie nicht... als mein Handy klingelt. Ich nehme es in die Hand und sah auf den Display. "Unbekannt?" Ich nahm an und fragte "Wer ist da?" Die Stimme des Polizisten erklang und er sagte "Es gibt da etwas was du erfahren musst. Ich würde dich bitten morgen auf das Präsidium zu kommen." Ich fragte "Geht das nicht auch über das Telefon?" Er sagte "Nein. Wir müssen dir auch noch etwas zeigen." Ich sagte "Gut. Ich werde dann morgen kommen." Er sagte "Ich würde dich noch bitten jemanden mitzunehmen der sich selbst und dich verteidigen kann." Ich fragte "Wozu das jetzt?" Er legte auf und ich sah überrascht auf den Display. Ich wählte die Nummer von Misaki und wartete das sie abnahm... "Misaki hier?" Ich sagte "Verzeih die späte Störung...!" Sie fragte "Ist irgendwas passiert?" Ich sagte "Der Polizist hat eben angerufen. Ich soll morgen auf das Präsidium gehen und jemanden der mich beschützen kann mitnehmen. Ich habe wirklich keine Ahnung warum... Aber könntest du mich trotz dem begleiten?" Sie sagte "Natürlich! Solange ich bei dir bin wird dir nichts passieren." Ich sagte "Danke! Ich werde morgen um 09.00Uhr vor deinem Haus warten." Sie sagte "Gut ich werde kommen."... ... ...

Als uns die Polizisten endlich rein rufen fragte er als erstes "Haben sie es ohne irgendwelche Zwischenfälle hergeschafft?" Ich sagte "Da war nur der Dieb der die Handtasche der Frau gestohlen hat...!" Er sagte "Da fing es an." Ich fragte "Weshalb haben sie mich den jetzt herbestellt?" Er kramte in seiner Schublade und zeigte mir ein Bild auf dem mein Vater in einer Bar sitzt und sich betrinkt... "Was ist damit?" Der Polizist sagte "Er wurde Frei gesprochen. Das heißt das er nicht im Gefängnis ist. Du musst aufpassen." Ich fragte ihn geschockt...

"Wie kann das Möglich sein! Es ist auf Band das er Shu ermordet hat!" Ich stand auf und Schlug auf den Tisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wie kann das Möglich sein! Es ist auf Band das er Shu ermordet hat!" Ich stand auf und Schlug auf den Tisch. Er sagte "Es besteht die Möglichkeit das er den Richter irgendwie unter Druck gesetzt hat. Wir versuchen den Fall an einen anderen Richter weiter zu geben... Aber bisher sehe ich schwarz... das er ins Gefängnis kommt." Ich lies mich auf den Stuhl fallen und sagte "Das kann doch alles nicht sein! Er muss ins Gefängnis! Wegen ihm ist Shu tot! Ich werde das so nicht akzeptieren!" Der Polizist sagte "Bitte unternehmen sie nichts. Sie wissen am Besten von uns allen zu was er in der Lage ist. Sie sollten sich jemanden anschaffen dem sie vertrauen können und der sie Beschützen kann. Einen Bodyguard vielleicht?" Ich ballte meine Hände zu Fäusten und fragte "Und wie soll ich das meinen Mitschülern erklären? Das ich da mit einem Bodyguard in der Klasse sitze... Ja mein Vater ist nicht im Gefängnis und ich habe angst das er mir was antut?!" nannte ich als Beispiel und der Polizist sagte "Dan musst du dir einen Guten Bodyguard in deinem Alter suchen. Er wird dann in deine klasse versetzt." Ich fragte "Hat das den nie ein ende?!" Misaki umarmte mich und sagte "Ich werde in der Schule auf dich aufpassen... Keine Sorge!" Ich fragte den Polizist "Sind nicht auch die Leute in meiner Umgebung in Gefahr?" Er sagte "Natürlich. Sollte er zuschlagen während jemand bei ihnen ist wird er sicher keine Zeugen gebrauchen können...!" Ich stützte meinen Kopf und fing an zu weinen... "Ich... will nicht das wieder jemand wegen mir sterben muss! Kann ich das nicht irgendwie vermeiden?!" Er sagte nur "Das ist unmöglich. Dein Vater kennte diese Schwäche das du ungerne der Grund bist weswegen jemand sein Leben lassen muss... Er wird sicher Angreifen wenn mehrere Leute um dich her rum sind." Ich denke an das Konzert und sagte "Dan muss ich den drei ansagen!" Der Polizist fragt "Hatten sie den morgen was vor?" Ich sagte "Ich wollte den Dance Drillingen Helfen und bei ihnen auf dem Konzert mittanzen da eine Tänzerin krank ist..!" Er sagte "Das können sie ruhig noch machen. Momentan steht ihr Vater bis Mittwoch unter Polizeilicher Aufsicht. Er wird 24 Stunden lang bewacht. Da kann noch nichts passieren." Ich sagte "Ich überlege mir wie ich das mache...!" Eine Frau schreit "Sie dürfen da nicht rein!" Die Tür ging auf und mein Vater betritt den Raum... Ich drehe nur meinen Kopf zu ihm und sehe ihn Sauer an...

Maid Sama. Die Neue in der Klasse.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt