1.Flucht

633 35 11
                                    

Luca

Ich habe gerade ein Autorennen gehabt mit meinem roten Ferrari la Ferrari und habe Gewonnen ,was sonst.
Doch wie es kommen musste platzte die Polizei am Ende rein und jetzt bin ich auf einer Doppelflucht.
1. Mal vor meinem Dad und 2.Vor der Polizei .
Yeaaah.
Ich beschleunigte immer mehr und fuhr in einen Wald wo auch die Lagerhalle von der Gang war,
da ich ab zwei Kreuzungen die Polizei auch schon abgehängt habe.
In der Lagerhalle wurde ich gleich bedroht bis sie sahen das ich unser MarkenBandana trug und ich ihnen mein Tattoo zeigte, aber nur halb sonst wüssten sie das ich der Bigboss sind und ich möchte erstmal nicht das sie es wissen.
Ich hatte zwar ein etwas anderes Bandana ihres war schwarz-weiß und meines hatte noch rote Akzente drin.
Aber keiner kannte jeden aus der Gang sie wussten nur das es das Anführer Bandana war, aber nicht das es das einzige war.
Haha.
Ich fragte sie wie es hier so lief und quatschte noch mit Teydinn, er ist mein bester Kumpel mit ein paar anderen.
Wir reden über dies und das als wir noch trainieren gingen und uns anschließend noch ein Bier gönnten.
Ich verabschiedete mich mit unserem 'geheimen Handschlag' und fuhr nach 'Hause'ich hatte mir eine Villa gekauft, gegenüber von Teydinn und sie War rieeeeesig.
Eigentlich zu groß für mich, aber so fiel es nicht auf wenn ich treffen mit der Gang machte.
Ich hatte 4 Badezimmer, 3 Ankleidezimmer, 1 große Küche, 4 Schlafzimmer, 1 Partyraum, Gamerraum,
Trainingsraum, Tanzraum, eine Riesige Garage wo ich mir bald schon Babys hinstellen würde, heute nachmittag würde ich mal in ein Luxuriöses Autohaus in der nähe gehen.
Ich brauche noch einen Porsche, Bugatti und noch welche die erst 2017 rauskamen, 2 Wohnzimmer, eine Dachterasse, 4 Balkone und eine Schwimmhalle und Outdoor pool.

Es klingelte und als ich runter ging und sah erschrak ich, woher wissen sie jetzt schon wo ich wohne?...

Gangleader- B.B.AWo Geschichten leben. Entdecke jetzt