Luca
Als ich heute Mittag Felix verabschiedet hatte, bin ich sofort einkaufen gegangen, Finnick blieb derweil Zuhause.
"Ich bin wieder daaaa" schrie ich durchs Haus.
Verwundert das nichts zurück kommt ging ich ins Wohnzimmer, Küche, ja ich suchte das ganze Erdgeschoss ab.
Oben in meinem Zimmer angekommen öffnete ich die Tür um meine Süßigkeiten in mein Versteck-wegen-Felix-Versteck zu tun.Doch da lag allen ernstes Finnick auf meinem Bett und fickte irgendso ein Weib.
"Raus" murmelte ich doch sie schienen mich nicht zuhören, oder zu ignorieren.
"RAUS" schrie ich.
Finnick guckte mich missbiligend an und die Frau schaute wütend zu ihm.
"Baby du hast gesagt wir wären allein" quiekte sie, in einer Stimme die so Ohrenbetäubend ist, das ich dachte ich könnte mich einweisen lassen.
"Ja anscheinend nicht raus" ich zeigte demonstrativ auf die Tür.
Als sie schon draußen war, legte sich Finnick Modelmäßig auf mein Bett.
"Du bist auch wie n Q große Null mit kleinem Schwanz, also wenn du dann mal fertig bist würde ich gerne, mein jetzt verseuchtes Bett, neu beziehen, danke!" angeekelt wand ich meinen Blick ab.
Er trottete an mir vorbei und ich bezog mein Bett neu.
"Ihh keime" ekelte ich mich und brachte die Bettwäsche zwischen zwei Fingern in die Waschmaschine."Bin zuhauuse" schrie Felix vom Flur aus nach oben.
"Hi Baby" begrüßte er mich.
"Dein Bruder" meinte ich nur und zeigte demonstrativ auf ihn
"Hat heute in unseren Zimmer, auf unserem Bett ein Flittchen flachgelegt und sich als ich sie endlich rausbekommen hab, wie ein Model auf mein Bett gelegt, arghh das hat so aufgeregt"
"Hast du die Bettwäsche weggemacht?"
"Ja klar, klar" bejahte ich.Dann ging Felix zu seinem Bruder und schlug ihm in das Gesicht.
"Pack deine Sachen wenn du heute noch nicht raus bist gibts richtig Stress" drohte Felix ihm.
Finnick nickte bloß und erhob sich.
"Das werdet ihr bitter bereuen das schwöre ich euch im Namen meiner Gang!" drohte er uns.Mitten in der Nacht
"Was glaubst du welche Gang"
"Ich weiß nicht, bestimmt eine verdeckte Gang, sonst würden wir sie ja kennen" antwortete ich ihm.
"Ich bin so enttäuscht von ihm" sagte er.
Oh ja ich auch, ich auch.
"Schlaf gut Babe"
"Du auch Baby" erwiederte ich.
Irgendwann fielen meine Augen dann auch zu und ich viel in einen tiefen langen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Gangleader- B.B.A
General FictionLucania, ist von Zuhause abgehauen, ist Boss einer Gang, Namens 'Bad blood Angels' , aber das muss sie geheim halten, denn da wo sie jetzt wohnt, gibt es mehr als nur eine gegnerische Gang. Sie sind die bekannteste, größte und gefürchteste Gang a...