...er lag schlafend auf dem Stuhl gefesselt und hatte bis heute noch nicht gesprochen.Bis jetzt,was ich jetzt tue fiel mir nicht leicht aber er musste reden.Ich nahm ein Messer und stach es in seine Schulter und er schreckte hoch.Er schrie vor schmerz so laut auf das ich glaube alle haben es gehört.<<WIESO VERDAMMTE SCHEISSE LUCA?!>><<Man rede verdammt nochmal wieso verräts du uns so huh?>> <<Man ich hatte keine Wahl hätte ich es nicht getan,hätten sie meine Eltern umgebracht>><<Wer sind sie?von welcher gang kommst du?>>fragte ich ihn.<<B-Blood Doggs....>> das sind feinde...wir haben auch verbündete wie z.b Lightrunners,Wildlifetigers,Blooddeaths,Flash Pugnator oder auch die ganador sangrientas.Es gibt um die 19 gangs in der U.S.A und auf der welt um die 40 insgesammt wir haben auch nochmehr verbündete aber 13 gangs sind noch gegen uns drei sind in der U.S.A und die anderen verteilt.《Es gibt vieles was wir jetzt machen könnten und wenn wir dich nicht umbringen tut es deine Gang also wieso bist du überhaupt in deiner Gang?》fragte ich ihn da es oftmals vorkommt das die Kinder wegen der schusseligkeit ihrer Eltern da rein geschleust werden um die Schulden abzuarbeiten und mein Verdacht hat sich bestätigt.《Also Ethan du hast uns über die Jahre auch wenn es nur zum spionieren War gezeigt wie gut du bist und ich mag dich auch ein bisschen d- ach egal um auf den Punkt zu kommen,ich würde dir die Chance geben bei uns beizutreten,sag mal wie viele Schulden haben deine Eltern noch?》《2 Millionen aber das kriegt ihr niemals hin Luca das ist viel zu viel das kann ich nicht annehmen!》sagte er ünglaubig und ich hätte auch nie daran gedacht ihn mal weinen zu sehen,denn im nächsten Moment verlor er tränen.《Hey Eth wir schaffen das du vergisst das ich durch die fights,autorennen und meine Eltern reich bin.Ich möchte das es dir gut geht und ich hätte dich gerne bei uns also?》《Ich schwöre bei meinen ganzen Besitz und mit meinem Leben euch treu ergeben zu unterstützen...ehmm und da wäre noch was...》er kratzte sich verlegen am Hinterkopf《ich würde als Danke auch wenn ich weiß das du selber auf dich aufpassen kannst bitten dein Leibwächter zu sein》jetzt grinste er auch noch peinlich berührt.Das schaut knuffig aus.《Ok ich werde deine Bitte erfüllen da ich eh alleine hier wohne und du ja sozusagen immer bei mir sein musst gehört dir der Kellerbereich,aber zuerst musst du mit mir zu Teydinn gehen er wird dir ein besonderes Tatoo verleihen.》er nickte und schon zog ich ihn zu meinem Corvette Stingray Z51 LT2 den ich mir gestern gekauft habe und dann fuhren wir auch schon zu Teydinn in die Werkstatt,da er ja alles heimlich macht also nur für unseren Clan hat er eine alte verlassene Werkstatt zu seinem Studio gemacht und es ist echt hübsch hier.《Hey Teydinn ehmm ich erkläre dir gleich alles aber erstmal braucht der Herr hier ein neues Tatoo es muss anders sein als meins aber so das man daraus erkennen kann das er mein Leibwächter ist》Ich hab um zu kennzeichnen eine Krone die engsten Freunde haben eine Rose aufgespießt auf einen Dolch und für Ethan hatten wir uns ein Kreuz aus zwei Schwertern ausgedacht und die normalen also untersten unserer Gang haben nur das Haupttatoo.Während dem Tatoowieren erklärte ich ihm alles und er War begeistert da ich nicht mehr alleine bin und auch doppelt geschützt einmal durch mich und meine Kraft und durch Ethan.{Ich werde die Tage mal ein Bild als Vorstellung für das Tatoo suchen}...
DU LIEST GERADE
Gangleader- B.B.A
Algemene fictieLucania, ist von Zuhause abgehauen, ist Boss einer Gang, Namens 'Bad blood Angels' , aber das muss sie geheim halten, denn da wo sie jetzt wohnt, gibt es mehr als nur eine gegnerische Gang. Sie sind die bekannteste, größte und gefürchteste Gang a...