Mit offenem Mund starrte er mich an.
"Wow" brachte er über sich.
Ich kam auf ihn zu und erst wollte ich ihm die Handgeben und mich bei ihn einhaken, doch er umarmte mich, gab mir einen Kuss auf die Wange und nahm meine Hand in seine, ehe er mich zu seinem Auto führte.
Ein Chevelle in mattschwarz, ein wunderschöner Oldtimer.
Aber reden wir nicht weiter über das Auto."Möchtest du Musik hören?" fragte er nach einer weile.
Ich bejahte und er machte eine mir unbekannte, aber dennoch sau gute Musik an.
Ich fing an mitzusingen ohne Text.
Er lachte auf und zusammen sangen wir die Stelle die anscheinend der Refrain war."I feel it coming out my throat
Guess I better wash my mouth out with soap
God I wish I never spoke
Now I gotta wash my mouth out with soapI feel it coming out my throat
Guess I better wash my mouth out with soap
God I wish I never spoke
Now I gotta wash my mouth out with soap""Oh geil wie heißt das Lied bitte?" schrie ich ihn fragend über die Musik an.
"Melanie Martinez es heißt Soap und kommt auch in einen Film den wir gleich gucken" grinste er.
Er ist schön, mit seinen karamellbrauen Haaren, den blau-lila Augen und den zart rötlichen, vollen Lippen, und die Wangenknochen erst, er hat eine sportliche Figur, die er schon früher in der Schule hatte, in seinem Gesicht zeichnen sich gerade diese kindlichen Grübchen ab, die er schon seit ich ihn kenne hat.
Der Anzug sitzt wie Maßgeschneidert."2 Karten für Nerve bitte"
Ist Nerve nicht diese Kinderschaumstoffpistolen Marke?
"Sind das nicht die Pistolen?" grinste ich eingeharkt bei im.
Ich bin groß finde ich, aber er überragt mich fast einen Kopf und ich bin ca.1,83.
Ja Felix, nicht zu vergleichen mit anderen und der Film den er ausgesucht hat passt perfekt, denn ich hasse Kitschfilme.
Das weiß er anscheinend.Freudig betraten wir mit viel essen den Saal, zwei Jumbopopcornboxen, zwei Cola, Nachos(?), Pringles und M&M's.
Das ist schon echt viel, wenn man die Pärchen sieht mit einer Popcornbox zusammen.
Eine Arbeiterin starrte uns an und dann das essen, fasste sich aber schnell.
"Ihre Karten?"
Wir gaben ihr unsere Karten, sie rieß irgendwas ab und gab uns die Seite mir der Nummer der Sitzreihen wieder.
"Du hast ein Kinobett bezahlt?!"
"Weißt du wie teuer die sind?!"
Erstaunt starrte ich ihn an.
In den Kinosaalen gibt es immer vier Kinobetten.
Aber die sind so teuer.
Als ich erneut meinen Mund aufmachen wollte, unterbrach er mich und lächelte mich herzerwärmend an.
"Nimm es einfach ,bitte, hin das ich es organisiert haben für uns ok?"
"O-ok"
Er legte mir einen Arm um die Tailie und zog mich eng an sich, er war noch unsicher, aber das wäre ich auch.
Aber es gefällt mir und als ich meinen Kopf gegen seine Schulter lehnte grinste er liebevoll und dann fing der Film auch an.Hey ihr lieben, eine Anhang muss sein, unzwar i know meine Kapitel sind kurz und man ist schnell ready mit lesen.
Soll ich daran, oder generell etwas an dem Buch ändern?
Peace out stay cool - Me🌹
DU LIEST GERADE
Gangleader- B.B.A
Ficção GeralLucania, ist von Zuhause abgehauen, ist Boss einer Gang, Namens 'Bad blood Angels' , aber das muss sie geheim halten, denn da wo sie jetzt wohnt, gibt es mehr als nur eine gegnerische Gang. Sie sind die bekannteste, größte und gefürchteste Gang a...