9.V-line

172 10 1
                                    

...bei Even,er ist der muskulöseste mit Teydinn aber er hat mir die Aufgabe gestellt.Also ging ich zu ihm und zog seine Hose runter sodass er nur in Boxa vor mir stand und leckte verführerisch(es muss ja echt rüber kommen)die V-line entlang.Ich merkte wie er ne Latte bekam und ich musste schmunzeln,er wurde leicht rot und wir setzten uns wieder hin.Ich drehte zum zweiten Mal die Flasche und sie zeigte auuuuf...mich...yeah.nochmal.
Ok Flasche enttäusch mich nicht.Diesmal zeigte sie auf Fenris er nahm Pflicht und ich glaube die Aufgabe ist echt fies 《Zieh dich aus zieh den männertanga an den ich dir gleich gebe und Twerk 5 Minuten》und das machte er auch er zog sich vor uns um und zog den Männertanga an.Auch er ist wie alle hier mega Muskulös und das sieht mit der gebräunten haut schon heiß aus.Wir gröhlten und johlten was das zeug hält und als die 5 Minuten rum waren War ich echt traurig er kann das juuut.《Nochmal...biddöööö》schmollte ich 《LUCA》sagte er gespielt empört und ließ den Männertanga an.Das sieht schon witzig aus.Wir wollten jetzt mal 'Ich hab noch nie' spielen für die die es nicht kennen:Du stellst einen Satz mit zb.'Ich hab noch nie...Sex gehabt'und alle die schonmal Sex hatten müssen trinken.'
Deylo fing an 《Ich hab noch nie in den Wald geschiessen》und alle tranken ihren shot.Teydinn:《Ich hab noch nie getwerkt》nun tranken Seed,Fenris,Even und ich.Jetzt war ich dran 《Ich hab noch nie einer Person einen geblasen》keiner trank.So ging das eine ganze weile bis wir total Rille waren.Am Ende fand ich einiges heraus was sehr interessant war.

Ich wachte auf und lag neben Even,《scheiße》murmelte ich.Ich guckte unter die Bettdecke und sah mich in?In nackt.Ich hatte mit Even?Wooow.《Psst Eveeeeen》《Ja Baby》Omagad diese raue verschlafene stimme von ihm,voll sesyyyy《deine stimme ist sexyyyy》raunte ich ihm ins Ohr worauf er anfing zu lachen.Beim aufstehen rollte ich eher aus dem Bett.Ich bemerkte das wir in meinem Zimmer nicht alleine waren,Übrigens sind fast alle aus der Gruppe Bi-sexuell sogar ich aber im moment stehe ich eher auf Jungs und Even ist ja schon nicht schlecht aber er würde es eh nicht ernst meinen....leider...aber ich bin ja eine Playerin also was zur Hölle labber ich da für nen kack?!'Aber er ist schon echt heiß' bemerkte jetzt auch mal meine innere Stimme ach ne...

Gangleader- B.B.AWo Geschichten leben. Entdecke jetzt