24. Anders als gedacht

80 8 0
                                    

Few days later...

"Ja das kommt da hin"
"Genau"
"Nein NEIN oh maaaan"
"Schatz beruhig dich es wird schon alles gut laufen" beruhigte er mich.
Hand in Hand liefen wir zur Couch und ließen uns nach diesem krass stressigen Tag fallen.
Wir haben heute viel trainiert und umgestellt, umgebaut und neu gekauft haben wir auch.
Ja ich war endlich nach solanger Zeit nicht nur über Handy bei der Gang zu hören.
Auch mit Felix war ich zusammen, was in den ersten Tagen für große unruhe und wirrwar gesorgt hatte.

*Flashback*

"Luca? Stimmt das?"
Fragte Alea eine aus der Gang, sie ist für die Technik zuständig.
"Was?"
"Also...ähhm, das du also-"
"Das ich?"
"Bist du mit Felix zusammen?"
Sprach sie schnell aus.
"Ja das bin ich"
Man sah ihr die erstaunung an.
"V-viel Glück" und dann ging sie lächelnd davon.
Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig, sonst hätte ich wahrscheinlich gelogen, aber das bin ich nicht und das wissen sie, Alea ist nur eine sehr große Tratschtante.

*Flashback end*

Und das bekam ich auch Stunden später mit, die ganze Gang WELTWEIT wusste es.
Von meinen besten Leuten und Freunden wurde ich auch darauf angeschrieben.
Ich dachte mein Handy explodiert.
"Babe komm wir gehen"
Sagte Felix und nahm mich wieder an die Hand dich ich wollte nicht laufen da unser Auto sehr weit von der Halle entfernt ist, da so ziemlich viele der Gang kamen um mit anzupacken.
So kam es das er mich hochnahm und im Brautstyle zum Auto trug.

"Gib mir mal bitte das Oregano-Gewürz"
"Danke"
"Die wird bestimmt lecker, die Pizza"
Sagte Felix zu mir und ich stimmte ihm nur zu.
Wir machen gerade eine Pizza mit Käserand, leckeeeeer.

"Buuuu geht ja gar nicht, find ich scheiße!"
"Das ist doch klar, sie geht in den Keller, dreht sich um und wird dann umgebracht" kommentierte ich.
"Siehste, sag ich doch!" protzte ich.
Er grinste nur und erschreckte sich bei einem Jump-scare.
"Was?! Warum lachst- hör auf mich auszulachen!" beschwerte er sich gespielt beleidigt.
"Luca da hat was geknackt!" sagte er.
"Ha-ha lust-" jetzt hörte ich auch was.
Wie auf Komando drehten wir uns zur Tür im Wohnzimmer.
"So sieht man sich wieder Lucania" klatschend kam er auf mich zu.
Ich ging an meinen Slip und nahm das versteckte Tütchen mit dem Messer raus.
"Na komm oder hast du schiss?"
Sprach er weiter.
Felix zückte seine Waffe ebenfalls, moment- nein, nicht wirklich.
Ich stand auf und ging zu Macius Santano, Gangboss der keine Ahnung wie sie hieß Gang.
Felix schlich sich herum und stellte sich hinter Macius.
Seine Pfanne in der Hand gab er mir ein Zeichen.
"Schach matt" flüsterte ich ihm zu und er grinste nur, bevor er bewusstlos umfiel und am Bodenlag.
Felix setzte sich mit kalter Miene auf ihn und schlitzte ihm seine Kehle auf.
Emotionslos betrachteten wir ihn bevor ich ihn weg schleppte, ganz weit weg.
Zu seiner Ganghalle.

Gangleader- B.B.AWo Geschichten leben. Entdecke jetzt