7.Bodyshots

216 11 0
                                    

Daiven

Mit See und Luca im Schlepptau fuhren wir zu mir.Da ich nicht kochen konnte und Seed Italiener war kochte er uns Pasta und sie schmeckte soooo Hammer 《Seed die ist perfekt.Einfach.der.Hammer!》merkte ich an.Und er grinste wie ein Honigkuchenpferd.Und das konnte er am besten seine Blicke waren Ein-zig-ar-tig.
《Heyyy Jungs wollen wir ins Trash?》das Trash War eine mega geile Disco und Luca liebte sie,sie war sogar Stammgast unsere Gang kam in alle Clubs umsonst da sie wissen was sonst passiert.Wir sagten Ja und gingen schon los da wir hinterher ehh besoffen waren das wir nicht mehr fahren können und es war ja auch nicht weit fünfzehn Minuten.Dort angekommen,zeigten wir dem Türstehern unsere Tattoos,nur Luca verdeckte ihres ein bisschen da man sonst weiß das sie Big Boss ist und das weiß halt nur hier die Gruppe aus der Gang und aus Chandler die Gruppe wo sie vorher gewohnt hat.Wir gingen Zielstrebig auf die Bar zu und bestellten und Tequila shots.Wir stürzten sie weg und Luca wollte bevor wir Tanzen noch Bodyshots machen jeder bei jedem und wer nicht weiß was das ist:Du nimmst dir eine halbe Zitrone,schmierst deinen Hals damit ein und streust Salz drauf dann leckt dir dein Gegenüber deinen Hals Ab,dann beißt du in die Zitrone und trinkst den shot.So geht es und das machten wir und es War echt witzig.Danach gingen wir auf die Tanzfläche und wir waren schon ziemlich dicht.Wir tanzten und wurden auch sehr,sehr oft angetanzt.Nach 3:57 wie ich sehr schwer von meinem Handy entziffern konnte gingen wir nach hause und legten und irgendwo hin.Ich lag auf dem Boden in der Küche,Seed ist schon am Eingang auf dem Boden gekippt und Luca liegt auf dem Esstisch als ich einschlief.

Luca

Als ich aufwachte schliefen die Jungs noch und ich holte mir eine,nein zwei Aspirin und Wasser und kippte es runter.Der Kater ist mächtig.Ich entschließ denn Jungs auch noch Aspirin mit Wasser hinzustellen.Danach ging ich ins Wohnzimmer und guckte TV.Nach eineinhalb Stunden kamen die Jungs dazu.《Habt ihr die Aspirin genommen?》fragte ich sie.《Jip,sprich mal leiser》sagte Daiven leicht genervt...

Gangleader- B.B.AWo Geschichten leben. Entdecke jetzt