30.Sie ist zurück

28 2 2
                                    


Lucania
Ich machte mich auf den Weg zur Gang und trainierte eine Weile mit ihnen.
Nach einem erfolgreichen Training stießen wir an und ich brachte was zur Aussprache was schon viel zu eingerostet war, naja sie werden es erst morgen Nacht erfahren.
„Morgen Nacht 1:00pm Percy Street kommt mit euren besten Autos" na gut sie konnten es sich anhand ihrer Reaktion schon denken, denn zwei Sekunden später brachen alle in Jubel und Gegröle aus.
„SIE IST WIEDER ZURÜCK" sie kamen auf mich zu und schlugen mit mir ein und stießen nochmals mit mir an.
Dieses Gefühl von Gemeinschaft ist unbeschreiblich.

Ich schraubte die ganze Nacht an meinem Bugatti Chiron Zero-400-Zero, die Spitze der Geschwindigkeitsklasse, ein geiles Teil.
Er hat leider ein paar Macken die ich aufbessern musste.
Da ich alles da habe ein leichtes für mich.

Felix machte mich gerade so unglaublich sauer, ich war gerade fertig mit Schrauben, da hab ich gesehen, dass er einfach abgehauen ist.
Soll er seinen scheiß eben alleine durchziehen, wenn er sich nichts sagen lässt kann ich nichts machen.
Ich wäre zwar einfach mit, aber wenn er schon einfach fährt kann er mir echt gestorben bleiben.
Ich ging also nochmal in die Küche und machte mir was kleines zu essen.
„So das sollte reichen" sprach ich mit mir selbst, ich ging in den Keller und holte mir was zu trinken bevor ich in den Fitnessraum ging um zu trainieren.

Noch 10 Stunden dann würde das größte Autorennen für uns stattfinden, es gibt eine bis jetzt unbekannte Gang die sich rasant auf den zweiten Platz der größten und gefährlichsten Gangs gebracht hat.
Ich muss zugeben, ich hatte Angst, wir haben ja Jahre gebraucht unsere Konkurrenz auszuschalten.
Die jedoch haben vielleicht ein oder zwei Monate gebraucht, genau weiß ich das nicht, wie gesagt sie war mir bis gestern auch unbekannt.
Cloud 7, wer nennt sich denn schon so? Ich meine kein Wunder, dass die noch keinen Eindruck bei uns gemacht haben.
Es wird wichtig das wir nicht scheitern.

Am Abend prüfte ich meinen Bugatti nochmal gründlich, fuhr ihn nochmal voll tanken und chillte mich dann nach draußen an den Pool, das Wetter war fantastisch, der Sonnenuntergang, einfach herrlich, ja ich habe eine krasse Schwärmerei für Sonnenauf- und Untergänge.

Ich fuhr langsam zur Percy Street wo meine Gang schon auf mich wartete.
„Seit ihr alle gut drauf?!" schrie ich in die Runde und es wurde gegrölt, dann erklärte ich ihnen wie wichtig dass für uns wäre und wie viele fahren.
„Also die Gang heißt Cloud 7, hab ich vorher auch nie gehört bis sie mich gestern herausfordernd kontaktiert haben, sie sind innerhalb ein bis zwei Monate auf den zweiten Platz gekommen und wollen jetzt uns vom Thron stoßen, aber das werden sie nicht, uns nicht, es werden zwei aus jeder Gang fahren, ich habe an Aleyna gedacht, aber ich bin offen für alle" einer der neuen trat nach vorne und meldete sich freiwillig, sein Name war Alec.
„Ich würde Boss"
„Aleyna, bist du damit einverstanden?" sie verdrehte die Augen aber nickte schlussendlich, wir wussten beide wie verdammt gut er fährt.
„Ok dann los, mit welchem Auto bist du da?"
„Mit meinem McLaren F1" wow perfekt 12 jahrelanger Rekordhalter bevor meiner kam, er hat meinen Respekt!
„Alle auf ihre Plätze da kommen die anderen, seit vorbereitet auf alles, wir kennen Sie nicht, haltet eure Waffen griffbereit" sie traten ab an ihre Plätze, während die anderen eintrafen.
Zwei stellten sich schon an die Startlinie und auch Alec und ich fuhren ran.
Ich guckte wer die Fahrer wahren und guckte auf ihre ‚Publikumseite' und könnte meinen Augen nicht trauen, Felix stand da mit einer Knarre am Kopf gerichtet und gefesselt.
„Wenn du ihn heile wiederhaben willst, Gewinn" lachte er schadenfreudig als hätte er schon gewonnen, aber nicht mit mir.
Das Signal ertönte und wir fuhren los, ich startete als erste und hatte die Führung, dicht hinter mir der Spast von eben, ich beschleunigte noch mehr, wurde aber ein wenig später von Alec überholt, dann kam der eine und überholte erst mich und dann Alec, ich war verblüfft, drückte genau wie Alec nochmal aufs Gas und hatten ein Kopf an Kopf Rennen, die Ziellinie war schon in Sicht, aufeinmal knallte es und ich wurde in einen Busch geschleudert und kam nicht mehr weg, der Spast fuhr rasant auf Alec zu doch dieser schaffte es durchs Ziel und gewann, ich stieg aus meinem Auto und hört einen Schuss.
Mein Blick schnellte zu Felix der auch schon beim Ziel stand und zusammen sackte, ich rannte und schoss den Typen ab der das war und es startete ein Geschoss wie schon lange nicht mehr.
Bei Felix angekommen erkannte ich, dass es zum Glück nur ein Schulterschuss war, ich stützte ihn.
Es kamen welche und halfen mir ihn in mein Auto zu bringen und ich fuhr mit ihm zum Gangarzt, wie gesagt, es wäre zu viel zu erklären mit einer Schuss-oder Messerstichverletzung ins Krankenhaus zu fahren.
Wir haben bestimmt die Hälfte der anderen Gang niederstrecken können.
Bis auf Felix haben wir nur drei, vier Streifschuss verletzte.
In der Lagerhalle angekommen gingen wir zum Arzt und Felix wurde behandelt, danach erst die anderen.
„Du musst mir jetzt erstmal einiges erklären mein Freund"

—————————————
Tut mir leid das 1 ganzes Jahr nichts von mir kam, ich hab Wattpad deinstalliert gehabt weil ich es nicht mehr genutzt habe und nicht weiter kam bei keinem meiner Bücher, ich habe aber trotzdem immer E-Mail Benachrichtigungen bekommen und mich sehr gefreut wie viele eigentlich mein Buch hier lesen und dass hat mir jetzt so viel Motivation gegeben dass ich mir vorhin gedacht habe ich schreibe und lese einfach mal weiter, deswegen ist das Kapitel auch doppelt so lang wie die anderen, ich denke das wird auch jetzt immer so sein!Hatte gerade mega viel Spaß und ich hoffe ihr lest es überhaupt noch, dankeschön❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 19, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gangleader- B.B.AWo Geschichten leben. Entdecke jetzt