Genau vor 100 Jahren bin ich als Junges fröhliches Mädchen durch die Türen von Hogwarts gegangen in der Hoffnung nach Gryffindor zu kommen. Damals war Dumbledore gerade zum 2 Jahr Schulleiter. Der sprechende Hut schickte mich allerdings nach Slytherin wo ich auch meine große Liebe kennenlernte.
Phil Collin war der tollste, begabteste und netteste Junge in meinem Jahrgang. Zu meinem Glück war er auch ein Slytherin. Wir hatten einen gemeinsamen Freund, Tom Riddle hieß er. Tom war mein Bester Freund und mochte mich etwas zu gern, viele sagten er wäre in mich verliebt, doch ich hatte meine große Liebe bereits. ... Meine große Liebe war Phil, wir waren auch 3 Jahre lang zusammen bis ich eines Tages im Krankenflügel aufwachte. Ich stand auf und sah mich um, bis ich mit dem Blick auf dem Bett stehen blieb auf dem ich gelegen hatte. Dort lag ich immernoch und sah zufrieden aus. ,,Omg Nein, Hillary du kannst nicht Tot sein, bitte mach deine Augen wieder auf."hörte ich Phil flehen. Er blickte um sich in meine Richtung. ,,Ich bin nun ein Geist, Liebster Phil" er hatte tränen in den Augen nickte, in seinen Augen konnte ich sehen das er wissen wollte wieso es eigentlich zu all dem gekommen ist, doch auf die Frage hatte ich keine Antwort. Natürlich war ich aufgebracht doch der Tot bringt auch eine art inneren Frieden mit sich. Madam Pomfrey die gerade hier Anfing zu Arbeiten brachte meinen leblosen Körper weg und schickte mich (also den Geist) zu Professor Dumbledore. Was ich dort gemacht hatte weis ich schon lange nicht mehr. Mein heutiger Alltag in Hogwarts ist eigentlich ganz einfach, ich Wandle immer noch Seelenlos in der Bibliothek von Hogwarts umher. Wieso in der Bibliothek? Ich Liebe einfach Bücher und die Stille die dort herscht. Mein Geliebter Phil ist vor kurzen von uns gegangen doch er ist gleich in die Geisterwelt hinüber gegangen und ist also kein Geist der umherwandern kann. Wieso ich nicht in die Geisterwelt gegangen bin? Nun ja irgendwas in mir sagt mir, dass ich noch etwas zu erledigen habe.
DU LIEST GERADE
Hogwarts Geister
Short Story✅Zu Ende erzählt✅ Mein Name ist Hillary Moon, ich Lebe seit 100 Jahren in Hogwarts. Wie ich gestorben bin werde ich euch hier erzählen. Die eigentliche HP Geschichte lasse ich großteils weg da es schon so viele Geschichten darüber gibt. Love-Story...