Neues Schuljahr ||Kapitel 11||

166 5 0
                                    

Wärend andere traurig darüber waren das die Ferien vorüber waren freute ich mich bis über beide Ohren darüber endlich wieder Nachhause zu Fahren. Harry fiel der Abschied von Julian und Sirius natürlich schwer. Am Bahnhof angekommen verabschiedeten wir uns auch von Molly und den anderen. Draco sah ich nirgendwo ich dachte mir das er schon bei seinen Freunden wäre. Ich setzte mich zu Harry und den anderes.

In Hogwarts angekommen hatte ich ein flaues gefühlt um Magen, irgendwas war anders:/ Die ganze Schule wurde gesichert. In der großen Halle angekommen bemerkte ich die Veränderung. Dumbledore kündigte eine neue Lehrerin an, Pro.Umbrige eine Ministeriums angestellte war nun die Verteidigung gegen die Dunklen Künste Lehrerin. Es störte mich wirklich sehr das, dass Ministerium sich in die Angelegenheiten von Hogwarts einmischten. Ich konnte wenigstens ein bisschen an was anderes Denken als ich zu meinem Liebsten Draco schaute der mich angrinste. Ich dachte den Abend wirklich viel über Draco und Umbrige nach aber das soll mir meine gute Laune nicht nehmen. Ich legte mich schließlich in mein Bett. Am nächsten Morgen beschloss ich mich zu Draco zu setzten. ,,Guten Morgen mein Schatz" ,,Hey" ,,Draco? Hast du lust dich zu treffen?" ,,mit dir? Natürlich wan wo?" ,,Auf dem Astronomieturm nach dem Abendessen?" ,,Klar".

Draco ging dann schon viel verspätet in seinen Unterricht bei dem ich unbedingt dabei sein wollten, zum Glück schickte mich Dumbledore als Spion auch dorthin. Mein deck name war Susan Millers und ich wurde zusammen mit Harry in den Unterricht von Umbrige geschickt. Nach dem Unterricht brachte ich die gesammelten Informationen zu Dumbledore. Es war die reinste Hölle der Unterricht brachte genau gar nichts. Dumbledore war zum Glück meiner Meinung und versicherte mir das er sich darüber kümmern würde. Bei dem Abendessen setzte ich mich wieder zu Harry, ich wollte niemanden vernachlässigen. Draco's blick hängte die ganze Zeit an mir das merkte ich.

Auf den Astronomie angekommen sah ich Draco's weiß-Blonde Haare schon in der Abendsonne schimmern. ,,Hallo Schönheit" sagte er mit einer kalten Stimme was ich sofort bemerkte. ,,Was ist los?" ,,Ich weis nicht mit wem ich darüber reden soll" ,,Schatz erzähl es mir" ,,Setz dich und versprich mir nicht Böse auf mich zu sein" ich nickte und tat was er sagte. ,,Hillary ich... ich.. ich bin ein Totesser" er sagte das so verletzt das ich gar nicht Böse sein konnte. ,,Wirklich?" ,,Ja:( aber ich hoffe und bitte dich das, dass nichts zwischen uns ändert, denn ich Liebe dich von ganzen Herzen und nur dank dir komme ich irgendwie damit klar" ,,Du wirst mich nicht verlieren und ich bin nicht Böse auf dich aber Draco war es deine Entscheidung?" ,,Jain, ich wurde schon seit dem ich klein war darauf vorbereitet aber Entschieden habe ich mich schließendlich selbst" ,,Nunja solange du mir und meinen Freunden nichts tust" ,,Omg dir würde ich nie was antun aber ich kann nicht versprechen das all deine Freunde heil bleiben" ,,Du tust was du kannst Schatz:| ich Respektiere deine Entscheidung doch bitte ich dich vor Tom mich nicht zu erwähnen" ,,Ok das mache ich nicht, ich Danke dir sooo sehr du bist die Beste ich Liebe dich" ,, Ich dich auch" wir küssten uns innig dann wurde ich Schlagartig müde und schlief in Draco's Armen ein.

Am nächsten Morgen wachte ich im Gryffindor gepeinschaftsraum auf. ,,Was ist passiert?" ,,Du bist in Draco's Armen eingeschlafen nachdem ihr bis 4 in der Früh auf dem Astronomieturm wart:D" lachte Harry,, Hat er mich her gebracht?" ,,Ja, er ist wen es um dich geht ein wahrer Gentleman" ,,Ja ich weis" ,,Hast du Hunger? Es ist 7:20 in der Früh" ich nickte zog mir aber vorher noch was Frisches an.

Ich aß ein Müsli und musste lachen als Draco hinter mir war und mich sozusagen auslachte da ich so müde war. ,,Süße hast du gut geschlafen?" ,,Ja, übrigens Danke fürs ins Bett bringen😅ich wurde schlagartig müde :D ich verspreche das kommt nicht mehr vor" ,,Kann es aber, du schläfst total süß" ich widmete mich wieder meinem Essen und ging danach zu Hagrid, ihn habe ich in letzter Zeit gar nicht gesehen und nun kann ich ja das Schloss verlassen. Irgendwie muss ich allerdings ständig daran Denken das mein Schatz ein Totesser ist.

Hogwarts Geister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt