Das schmerzhafte Ende||Kapitel 15||

222 6 0
                                    

Als ich aus dem Kamin des Ordens purzelte und alle ihm Haus meine fürchterlichen Schreie hörten kamen alle angelaufen. Fred wollte schon zu mir laufen doch Harry hielt ihn zurück.
,,Nein Fred nicht"
,,Was heißt nicht, ich muss doch zu ihr, ich liebe sie!" er konnte aber nicht aus den Griff von Harry entkommen. Sirius kam zu mir und belegte mich mit einen Schlafzauber.

Ich weis nicht wie lange ich einfach Seelenlos in der Traumwelt umherwandelte, jegliches Zeitgefühl habe ich verloren doch ich hörte immer wieder eine Stimme, eine Vertraute stimme.

,,Hillary? Komm schon mach die Augen auf"
Es war Fred der an meinem Bett saß und hoffte mich nicht verloren zu haben. Ich öffnete die Grünen Augen und sah in die Blauen Augen meines Freundes.

,,Ich danke Gott das er dich mir nicht weggenommen hat, ich liebe dich so sehr"
,,Beruhig dich mir geht es gut"
,,Sieht ganz anders aus" sagte George.
,,Komm sag schon was ist passiert"
,,Ich war bei den Malfoy's um Draco zu fragen ob ihn eine Eule gebissen hat da kam Tom.. eh ich meine Voldemort in den Raum und verlangte ein Duell mit mir, was er verlor doch die Falsche schlange floh und hinterließ mir diese Schmerzen" ,,Ich sagte ja von Anfang an das sie ein Taffes Mädchen ist" ,,Nun komm die anderen wollen es auch erfahren, deine Hand solltest du dennoch schonen sie wurde genäht" ich nickte und folgte den Zwillingen die Treppe hinunter.

,,Harry, Harry sie is wach" ,
er realisierte es erst als alle anderen schon bei mir waren.
,,Geht weg, weg da lasst ihr doch ein bisschen Luft" ermahnte Molly Sirius und die anderen.
,,Wie gehts dir?"
Fragte mich Harry.
,,Ganz gut, der Arm tut nicht mehr so weh"
Ich sah das sie mir das nicht abkauften doch ich log nicht.
,,Setzt dich erst mal, dann isst was und dann erzählst du uns was genau passiert ist"
Ich liebte es an Molly das sie uns eigentlich immer mit Essen vollstopft und sich um uns kümmert als ob wir ihre Kinder wären.
,,Als ich aus dem Haus raus lief, lief ich geradewegs zu diesen Bus, der brachte mich zu dem Anwesen der Malfoy's den ich wollte meinen Ex-Freund fragen welche Eule in Gebissen hat, ich war ziemlich Wütend und konnte für nichts garantieren"
Alle lauschten meinen Worten als wäre ich Gilderoy Lockhart :).
,,Wir stritten uns ziemlich stark da betrat mein ältester Freund den Raum"
,,Voldemort" unterbrach mich Sirius
,,Ja genau, ich fragte ihn was er hier zu suchen hat doch er meinte nur das es nichts mit mir zu tun habe und das ich meinen Zauberstab zücken soll"
,,Sag nicht das du ein Duell mit ihm hattest" sagte der ängstliche Ron.
,,Doch, genau das hatte ich und ich habe gewonnen, doch er war zu schnell weg als das ich ihn umbringen hätte können, tut mir leid"
,,Bei Merlin's Bart du hast ein Duell gegen Voldemort gewonnen"
,,Ist nichts aufregendes, zu meinen ersten Lebzeiten habe ich oft gegen ihn ein Duell gehabt und alle habe ich sie gewonnen, nunja ich war immer schon die bessere"
Fast alle Münder waren offen und sabberten.
,,Ja und das ist meine Frau" scherzte Fred.
,,Achja Hillary? Willst du noch immer zurück nach Hogwarts um dich zu verabschieden?"
Ich wusste das diese Frage kommt, doch was soll ich antworten? Lange überlegte ich bis ich schließlich an ein Ende kam.
,,Ich werde nur einen Brief schreiben, ich möchte jetzt endlich damit abschließen und anfangen zu Leben"
Molly reichte mir eine Feder und ein Blatt Pergament. Ich schrieb:

Pr. McGonagall,
Diese Zeilen zu schreiben fällt mir nicht leicht, vorallem nicht nachdem mein alter Freund Albus gestorben ist:( ich wollte eigentlich Persönlich vorbei kommen, doch ich bringe es nicht über's Herz. Der Abschied von dir Minerva ist besonders schwer denn ich weis wie sehr sie mich mochten und wie sie oft mit Albus über mich geredet haben:) es war eine schöne Zeit und dafür bin ich dankbar. Ich gehe mit einem Weinenden und einem Lachenden Gesicht von Hogwarts und vorallen mit vielen guten Erinnerungen:) übrigens ich habe nun endlich den Mann fürs Leben gefunden, es ist Fred Weasley<3
Ich danke euch allen für alles was ihr für mich getan habt:) sei so gut und zeige diesen Brief alle von denen du denkst ihn lesen zu dürfen:)

Hogwarts Geister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt