Die Malfoy's ||Kapitel 10||

211 6 0
                                    

Harry und Julian waren nun unzertrennlich, dass hat man ziemlich gemerkt. ,,Geist?" ,,Fred!! Wie oft noch sie heißt Hillary" ,,Vielen Dank Molly, was gibt es den Freddy?" ,,Ach ein Schwarzer Brief ist angekommen" ,,Ohh ja Danke". Nach dem Essen lief ich so schnell die Treppen hinauf um den Brief zu lesen wie ich konnte.

,,Mein Herz,
Ich habe dir ja gesagt die Eule kommt schnell bis jetzt ist es eigentlich ein recht Langweiliges fest, liegt daran das du nicht hier bist. Ich werde mich mit dir gegen über der Bibliothek treffen, die Bibliothek in dem Dorf wo du bist. Treffpunkt ist morgen um 16 Uhr, ich bin der Junge mit dem breiten grinsen ich vermisse dich mein Herz aber ich sehe dich ja bald wieder war dein Fest bis jetzt schön? Ich hoffe es mal. Bis Morgen.
In unendlicher Liebe dein Draco"

Ich musste so breit grinsen das es schon fast weh tat. Ich kannte die Bibliothek bereits und war heil froh das er mich dort antraf. Ich hatte auch ein Geschenk für meinen Liebsten. Was es ist verrate ich nicht. Ich ging früh schlafen damit ich viel Zeit hatte um mich fertig zu machen. Früh am Morgen waren Hermine, Ginny und ich schon fleißig. Wir machten meine Haare, schminkten mich und schauten was ich anziehen solle. ,,Hier Liebes, ich habe es dir gekauft da du ihn wirklich Lieben scheinst und er dich natürlich auch." Ich konnte meinen Augen nicht trauen, es war ein langes Weißes Kleid mit allerlei Verzierungen. ,,Molly..." ,,Hab ich gern gemacht Liebes" ich lief auf sie zu und umarmte sie stürmisch. Nach geschlagenen 5 Stunden war ich Fertig und die Jungs konnten nicht mehr warten um mich zu sehen. ,,Wow, sie sieht aus wie ein Engel" sagte Freddy, auch die anderen sahen verblüfft aus und gaben mir nur Komplimente. Ich verabschiedete mich von meinem Besten Freund und meinen zwei Lieblings-Zwillingen, sagte den Mädels noch Dankschön und verschwand dann.

Bei der Bibliothek angekommen musste ich zum Glück gar nicht lange waren. Da stand er auch schon, er hatte wirklich ein grinsen im Gesicht. ,,Hey hübscher Mann" sagte ich Halblaut, dann sah er mich endlich mit seinen wunderschönen Augen an und ich bin förmlich dahin geschmolzen. Er kam auf mich zu und Küsste mich ohne etwas zu sagen. ,,Ich hab dich auch vermisst, Draco" sagte ich als er seine Lippen von meinen löste. ,,Wollen wir, Madam?" ich nickte und folgte ihm. Wir gingen zum Tropfenden Kessel wo wir durch die Wand in die Winkelgasse gelangten und von dort in einem Karmin in das Anwesen von den Malfoy's gelangten.

,,Ah Lucius.. Draco und Hillary sind da" ,,Hallo Sohn, war die Reise angenehm?" ,,Hallo Vater, ja war ziemlich angenehm... Vater das ist meine Freundin Hillary" ,,Hallo Hillary, freut mich dich kennenzulernen" ,,Guten Abend Mr.Malfoy schönes Haus haben sie hier, Draco hat schon vieles erzählt doch in Wahrheit ist es noch viel schöner" ,, Ach Hillary du kannst mich ruhig Lucius nennen, wie ich sehe bist du auch eine Slytherin, bist du in Draco's Jahrgang?" Draco deutete mir ein Ja an also sagte ich auch Ja. ,,Sehr schön, wollen wir uns dann in den Saloon begeben?" ,,Gute Idee Vater" ,,Schatz setzt dich doch neben mich" ,,Gerne Draco;)" wir saßen und aßen, bis Narzissa, Draco's Mom meinte das die Geschenke nun verteilt würde. ,,Schatz? Das hier habe ich für dich besorgt es passt einfach zu dir<3" ich machte es auf und sah einen neuen und besonders schönen Zauberstab, er war ein 12 zoll Stab der Kern besteht Testrallen Haaren, er hat schöne Verzierungen und ist Schwarz. ,,Oh mein Gott, Draco der ist Bezaubernd<3 Vielen vielen Dank... hier ist deines" er machte es auf und sah mich ganz gerührt an. ,,Schatz das ist unglaublich süß von dir ich Liebe dich" ,,Ich dich auch" wir küssten uns innig und um 20 Uhr brachte er mich wieder zurück zu den Weasley's. Er verabschiedete sich mit einem Kuss.

Als ich drinnen war entführten mich die Zwillinge in ihr Zimmer und quetschten mich aus. ,,HeyHey Jungs ihr wisst doch ich Liebe euch doch so etwas bespricht man zuerst mit einem Mädchen und außerdem bin ich müde." ,,und was wäre wen ich Freddy in ein Mädchen verwandle?" Ich haute George auf die Schulter und lachte dabei. ,,Ach komm schon Hilly du bist doch unsere Beste Freundin" ,,Fred ich bin von so vielen die Beste Freundin, aber da ich euch wirklich gern hab erzähle ich euch es in Kurzfassung ok?" sie nickten und warfen mich auf ihr Bett. ,,Wow und das alles von einem Malfoy, guter Fang hilly;)" sagte sie und ließen mich endlich gehen. ,,Gute nacht Liebes, danke nochmal" ,,Nichts zu Danken" ich verschwand in meinem Zimmer wo die Mädels schon auf mich warteten und wir ein bisschen Quatschen, hauptsächlich über Draco und die anderen Jungs bis wir spät schlafen gingen. Ich schlief sofort ein. Die restlichen freien Tage verbrachte ich mit Harry, Julian und Sirius.

Hogwarts Geister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt