Alles hat ein Ende ||Kapitel 13||

158 5 0
                                    

Wir saßen ziemlich lange zusammen und redeten ,,Sag mal, könnt ihr mich kurz endschuldigen?" ,,Ja geh nur, du hast noch was mit ihm zu bereden" ich lächelte Harry an und ging dann in den Keller zum Slytherin-Gemeinschaftsraum.

Zum Glück wusste ich noch wie man in den Gemeinschaftsraum kommt.

,,Draco?" ,,Hillary? Schatz was tust du hier?" ,,Wir haben da noch was zu Klären" ,,Bitte vertrau mir ich wollte das nicht es war ein ausversehen" ,,Ich soll dir vertrauen? So wie du mir vertraut hast? Ich kann ja irgendwie verstehen das es ein ausversehen war doch ich kann und will nicht das Risiko eingehen wieder zu Sterben, du weist gar nicht wie schrecklich das für mich war.... du weist das ich dich Liebe doch ich will das einfach nicht, du brauchst allerdings keine Angst haben das ich dein Geheimnis irgendwen verrate" ,,Dann war es das jetzt? Du machst Schluss?" ich nickte. ,,Hillary es tut mir wirklich leid, ich kann dich nicht verlieren... bitte tu mir das nicht an, Bitte" ,,Es tut mir leid Draco". Es schmerzte ihn so zu sehen doch ich muss mich auf was anderes Konzentrieren.

,,Hillary? Du hast aber schnell geredet" ,,Jetzt nicht Harry" ich ging in mein Zimmer und holte mir ein Buch, danach verließ ich den Gemeinschaftsraum. Ich lief zu dem alten Platz von mir und Phil, dort wo wir unsere Initialen eingravierten. ,,Hillary? Was ist los?" ,,Freddy ich hab mit Draco Schluss gemacht" ,,Oh das tut mir leid:( kann ich dir irgendwie helfen?" ,,Du und dein Bruder? Lenkt mich immer ab wen ich in Gedanken versinke" ich deutete auf den Platz neben mir auf der Bank hin und Fred setzte sich, ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er umarmte mich. ,,Du wirst immer meine Hilly sein weist du das?" ,,Und du mein Freddy:)" ,,Wie bist du eigentlich auf Freddy gekommen?" ,,Es passt zu dir, wieso?" ,,Niemand außer George nennt mich heute noch so" ,,Was für ein Zufall:D" ,,Es tut gut euch beide in meiner nähe zu haben:) aber sag mal Fred? War ich zu grob zu Harry?" ,,Du meinst gerade eben? Nein ich glaube er versteht es, keine Angst" ,,Ok gut" wir saßen noch ziemlich lange da draußen und gingen um 4 Uhr dann schließlich zurück. ,,Hey Freddy?" ,,Ja?" ,,Danke" ,,Ach nichts zu Danken, du bist meine Beste Freundin und die von George auch" ,,Von wem den bitte nicht?" ,,Stimmt, na dann Gute nacht meine Schöne" ,,Du alter schmeichler:) Gute Nacht" ich ging in mein Zimmer und legte mich schlafen.

1.Monat später.

,,Wo bleibt sie den, das Frühstück wartet nicht" ,,Ron du Idiot, sie hat mit Draco Schluss gemacht lass ihr bisschen Zeit" ,,Keine Panik Ron, ich bin ja schon Fertig und es ist nicht mehr so Schlimm ich komme inzwischen irgendwie damit klar" ich hatte meinen kompletten Geschmack in Sachen Gewand und all das geändert und das es den anderen gefällt sah man an ihren Gesichtern. ,,Du siehst toll aus" ,,Danke, Hunger?" ,,Ich dachte du fragst nie"

Ich setzte mich gekonnt mit dem Rücken zum Slytherin-Tisch um Draco nicht sehen zu müssen, doch das war sowieso sinnlos da er erst gar nicht zum Frühstück erschienen ist. ,,Hey Hillary, du siehst toll aus" ,,Oh Hey Fred, ja Danke:)"

Nach dem Essen beschloss ich einfach mal wieder Gedanken los durch die Gänge von Hogwarts zu gehen, dabei besuchte ich Myrthe, Helena und Nick.

Bald war es soweit, der Sommer naht und alle verlassen Hogwarts für den Sommer, und dann kommt das letzte Schuljahr von Fred&George mir kommen immer wieder die Gedanken Hogwarts für immer zu Verlassen. Es schmerzt zwar aber da ich nun wieder Lebe kann ich nicht für immer hier bleiben. Mein Gedanke ist es zu gehen wen die Zwillinge gehen.

,,Fred? Kann ich mal mit dir und George reden?" ,,Ja klar was ist los? Du siehst betrübt aus" ,,Was habt ihr vor wen ihr Hogwarts verlässt?" ,,Oh wir wollen in der Winkelgasse ein neues Geschäft öffnen" ,,Klingt cool" ,,Ja aber wieso fragst du?" ,,Ich bin nun schon seit über 100 Jahre hier, ich meine ich leben nun sollte ich nicht endlich anfangen richtig zu Leben?" ,,Du meinst das Schloss für immer verlassen?" ,,Ja" ,,Ich glaube es würde jeder verstehen doch alle wären Traurig vorallen Hagrid und Albus" ,,Ja du bist nun schon so lange hier und gehörst einfach zu Hogwarts" ,,Ihr hab schon recht doch mir schwebt da etwas vor" ,,Und das wäre?" ,,Ich verlasse gemeinsam mit euch Hogwarts und nach 3-4 Jahren Leben beginne ich hier in der Schule als Lehrerin zu Lehren?" ,,Das ist klasse aber was willst du solange tun?" ,,Oh ich möchte wieder alte Orte besuchen die ich mit Erinnerungen verbinde und wen ich damit fertig bin weis ich noch nicht was ich machen werde" die Beiden sahen sich im selben Augenblick an und nickten sich heimisch an ,,Wie wäre es wen du bei uns anfangen würdest? In unserem Geschäft?" ,,Is das euer Ernst?" ,,Ja klar" ,,Das ist ja Hinreizend omg ja natürlich" ich fiel ihnen wie immer um den Hals und bedankte mich 100 mal. ,,Weis Dumbledore schon von deinem vorhaben?" ,,Nein nur ihr beiden wisst davon" ,,Wen du es ihm sagst können wir dann dabei sein?" ,,Ja klar, ich erzähle es ihm allerdings erst nach dem Sommer",,Alles klar:)" ,,Ich Liebe euch beide einfach soo sehr wisst ihr das? so und nun macht Hufflepuff Fertig" ,,Achja das Quidditsch-spiel hätte ich ganz vergessen" ,,Freddy hör auf zu Flirten und komm" ich musste lachen und setzte mich zu meinen Freunden in die Tribüne und feuerte die Gryffindor-Mannschaft an.

,,Ich hätte gedacht wir verlieren weil du ständig an Hillary denken musst" ,,Ach komm gerade weil ich an sie denke haben wir gewonnen" ,,Hey meine Helden, ihr wart toll da draußen ich bin so stolz auf euch" ,,Hey Hilly, danke du hast aber auch sehr gut angefeuert" ,,man tut was man tun muss;)" ,,Ok Freddy sags ihr" ,,Was soll er mir sagen?" ,,Hilly? Ich mag dich" ,,Ich dich auch:D" ,,Du verstehst nicht, seit dem du vor einem Monat mit Draco Schluss gemacht hast, habe ich mir Hoffnungen gemacht" ,,Hoffnungen?" ,,Das du dich vllt in mich verliebst?" ,,Ach Freddy:D du solltest doch wissen das ich dich Liebe:)" ,,Ja aber auf die Freundschaftsweise" ,,Nicht nur so;)" ,,Echt?" ,,Ja:D" ich musste ziemlich lachen. ,,Omg Hillary willst du meine Freundin sein?" ,,Ja klar ;)" er küsste mich und wir gingen gemeinsam zu dem letzten Abendessen dieses Semester in Hogwarts.

,,Hey Hillary du kommst doch wieder zu uns oder?" ,,Wen ich darf klar" ,,Bitte Mom liebt dich doch schon so wie eine Tochter" ,,Wir haben uns erst einmal gesehen?" ,,Ja so ist sie;)" an dem Bahnhof sah ich Draco das erste Mal seit dem wir Schluss gemacht haben. Er sah so Traurig und fertig aus. ,,Erde an Hillary?" ,,Oh Harry hey:D" ,,Wieder in Gedanken hm?" ,,Ja tut mir leid" ,,Fred hat mir gerade die Neuigkeit erzählt, ich freue mich so sehr für euch, er Liebt dich ja schon sehr lange, um genau zu sein, seitdem er dich in dem Kleid gesehen hat das Molly dir geschenkt hat für das Weihnachten bei den Malfoy's" ,,Wow haha und Danke Harry, ich hab gesehen bei dir und Ginny läuft es auch gerade gut;)" ,,Ja danke für deine Tipps" ,,Ach gern geschehen"

Wir stiegen in den Zug setzten uns diesmal alle zusammen in ein Abteil und fuhren alle gemeinsam zum Kings Cross Bahnhof um dann von dort aus in das versteck des Ordens zu gelangen.

Hogwarts Geister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt