Nach dem Gespräch mit Pr.Dumbledore ging ich in mein ,,nunja Zimmer" es ist zwar nur eine Besen Kammer in der ich mich zu Lebzeiten immer verkroch wen Tom mich mal wieder ärgerte aber was braucht ein Geist den mehr? Harry hab ich seit dem ich Moody letzte Woche beobachtete nicht mehr gesehen doch heute kam er überraschenderweise zu meiner Kammer. ,,Moon? Moon bist du da?" Ich flog durch die Tür als Harry sie gerade aufmachen wollte. ,,Hey" sagte ich überrascht da ich Harry doch sehr nahe kam, ich flog um Harry herum und setzte mich auf die Bank die in der nähe stand. ,,Also? Was gibts" fragte ich lachend den Harry war überrascht das ich mich überhaupt hinsetzten konnte, nunja es war eher ein Schweben so 2-3 cm über der Bank. ,,Oh ja... Ich wollte fragen ob du nicht mit mir in die Große Halle mitkommen möchtest. Nunja es ist Abendessens zeit, klar ich weis du isst nichts aber dann können wir mal wieder reden" ich merkte in Harry's Worten das er wirklich wollte das ich dabei bin und von dem her konnte ich nicht nein sagen. Harry sagte das wir uns in 5 Minuten vor der großen Halle treffen da er sich noch Frisch machen wollte.
Als ich zu ersten Mal nach 100 Jahren wieder die große Halle betrat blieb ich kurz stehen. ,,Was ist los? Das solltest du doch alles am Besten kennen." lachte er. ,,Harry, es gibt vieles das ich dir noch von mir erzählen sollte, eines davon ist das ich zum ersten mal nach 100 Jahren die große Halle betrete, eines ist aber klar.... Die Halle ist immer noch genauso wie früher!" ich sah in Richtung Slytherin-Tisch und wollte schon hingehen da zog Harry mich zu einem Tisch der Früher den Hufflepuff's gehört hatte. ,,Das ist also der Gryffindor-Tisch... zu meiner Zeit saßen hier die Hufflepuff's... Ich als gebürtige Slytherin wollte schon zu dem alten Tisch gehen an dem ich immer mit meinen Freunden gesessen bin" wir saßen und quatschten eine weile bis das Essen vorbei war und alle gebeten wurden in ihre Schlafsäle zu gehen. Ich begleitete die 3 zum Gryffindor Turm und verabschiedete mich von meinen neuen Freunden. ,,Hey Moon? Es war schön heute... danke das du mitgekommen bist... treffen wir uns morgen in der Bibliothek?" Ich nickte und flog von dannen. Ich beschloss die ganze Schule zu durchkämmen um zu sehen ob sich irgendetwas verändert hat. Phil und ich hatten unsere Anfangs Buchstaben in eine Steinwand eingraviert und es war wirklich noch da, ich stand die ganze Nacht da und starrte die Buchstaben H+P an. Ich musste etwas lachen den HP sind die Inizialien von Harry Potter. Ich beschloss es ihn morgen zu erzählen und zu zeigen. Dann ging ich in meine Kammer und schlief, ihr wollt sicher wissen wie ein Geist schläft:) nun ja wir Geister schlafen im ,,Stehen" sieht total lustig aus überhaupt weil Filtsch oft in der Früh rein kommt um seinen Besen zu holen und immer fast an einem Herzinfarkt stirbt. Ich träumte von Tom, ich weis ja das er Voldemort ist und ich hasse ihn auch dafür das er Harry's Eltern umgebracht hat aber es gab eine Zeit da war er anders und daran erinnere ich mich gerne und Träume auch davon.
Am nächsten Morgen beschloss ich mich nicht mit Harry zu treffen sondern gleich in die große Halle zu fliegen. Dort angekommen traf ich auf einen alten Freund, Hagrid. ,,Hallo Moon, also dich hab ich ja schon sehr sehr lange nicht gesehen, freut mich dich endlich wieder zu sehen" er setzte sich währenddessen auf seinen Platz und lächelte. Pr.Dumbledore kam auch gerade rein und bat mich zu ihm. ,,Sie wünschen?" scherzte ich. ,,Ach Moon, du weist was heute ist oder?" ich schüttelte den Kopf. ,,Heute bist du vor genau 100 Jahren von Tom Riddle umgebracht worden" warte mal sagte er Tom Riddle? ,,Sir?" fragte ich. ,,Ach Hillary, das habe ich dir vor 100 Jahren schon gesagt" ,,Sir glauben Sie echt ich merke mir alles was vor 100 Jahren geschehen ist" er musste schmunzeln. ,,Also erzählen Sie mir doch mal was Tom gemacht hat" ,,Tom Riddle war ja dein bester Freund, nun ja und wie du sicher weist war er auch in dich Verliebt... Er war tot eifersüchtig und wollte eigentlich Phil aus dem weg schaffen um an dich ran zu kommen, dabei hatte er beschlossen Phil mit einer Überdosis an Schlaftrank umzubringen. Du hast an dem Abend allerdings von Phils glas getrunken, ja dann bist du halt eingeschlafen... Tom war natürlich tot unglücklich aber es war nun mal geschehen" ,,Zum Thema bester Freund" sagte ich traurig. ,,Danke das Sie mir das nochmal erzählt haben" ,, Es scheint mir so als ob du schon neue Freunde gefunden hast die dich wirklich ins Herz geschlossen haben" er sah in Richtung Gryffindor Tisch wo Harry und der Rest der Truppe saßen. ,,Oh ja sie sind ganz toll, es war die richtige Entscheidung Harry zu den Dursleys zu bringen, ich habe es Harry bereits erzählt... Er war zwar nicht begeistert aber ist trotzdem Dankbar darüber das er nicht ins Heim musste." ,,Es war auch eine Gute Idee von mir meine alte Freundin um Rat zu bitten" ich lächelte Dumbledore an und flog in Harrys richtung ,,Also auf dich will ich nicht verzichten wollen" sagte Dumbledore noch und ich musste schmunzeln. Wie immer lachten wir und lästerten etwas, dann gingen sie alle wie gewohnt in die Schlafsäle, ob sie nun schliefen oder nicht.
~ 100 Jahre sind es schon, ein Jubiläum also, das sollte ich feiern, klar man kann sich darüber freuen oder halt auch nicht, ich gehöre zu denen die sich darüber freuen( auch wen ich eigentlich tot bin). Ich beschloss Harry und die anderen Morgen zu fragen ob sie zeit hätten, dann kann ich ihnen auch von mir und meinem Leben erzählen den ihre kenne ich ja schon, da wir viel zeit miteinander verbringen.
DU LIEST GERADE
Hogwarts Geister
Short Story✅Zu Ende erzählt✅ Mein Name ist Hillary Moon, ich Lebe seit 100 Jahren in Hogwarts. Wie ich gestorben bin werde ich euch hier erzählen. Die eigentliche HP Geschichte lasse ich großteils weg da es schon so viele Geschichten darüber gibt. Love-Story...