Kaum war ich aufgewacht flog ich so schnell wie ich konnte in Richtung große Halle. Dort angekommen sah ich auch schon meine Freunde an dem selben platz sitzend wie gestern Abend. ,,Hey Harry, da ist Moon" hörte ich Ron sagen, augenblicklich trete sich Harry um und sah mich an. ,,Hey" ich setzte mich dazu und hörte zu was sie so beredeten. ,,Sag mal? Habt ihr heute schon was vor?" ,,Kommt drauf an wan?" sagte Hermine. ,,Oh em? Kurz vor dem Abendessen? Oder danach?" ,,Klar was willst du machen?" sagte Harry der mich anhimmelte. ,,Ich habe etwas zu feiern und würde euch gern antworten geben den ich spüre das ihr fragen habt" sie sahen zufrieden aus und willigten alle ein. Danach gingen sie in den jeweiligen Unterricht und ich beschloss einen Alten Freund um Hilfe zu bitten.
,,Pr.Dumbledore? Haben sie einen Augenblick?" Er nickte ,,Was ist dein Anliegen" und ich begann zu reden. ,,Sie wissen ja das ich ein ,,Jubiläum" zu feiern habe... wären sie vielleicht so nett und könnten den Raum der wünsche etwas schmücken? Ich würde gerne mit meinen Freunden dort den Abend verbringen um etwas zu Quatschen und da ich nichts anfassen kann bitte ich Sie" ,,Aber natürlich meine Freundin, ich werde mich gleich darum kümmern wäre es für dich ok wen Hagrid mir hilft?" ,,Aber Natürlich vielen Dank sir" wir standen auf und gingen unsere Wege.
Ich beschloss Harry aufzusuchen um ihn bescheid zu sagen das wir uns heute im Raum der Wünsche treffen. Am Abend kamen meine Freunde nach dem Abendessen zum Raum der Wünsche und trafen mich dort an. Wir saßen in dem Raum und Quatschten anfangs etwas. Der Raum war Atemberaubend, es gab einen Karmin und 2 große Bänke. Überall hängen Ballon's und eine Gerlande mit der zahl 100. ,,Wie warst du eigentlich so als du noch gelebt hast?" fragte Nevell mich um das Eis zu brechen. ,,Nunja eigentlich nicht anders als jetzt, ich wuchs im Waisenhaus auf und kam mit 10 nach Hogwarts. Meine Eltern habe ich nie kennengelernt" ,,In welchem Haus warst du?" fragte Luna. ,,Oh ich war in Slytherin aber zu meiner Zeit war es naja anders" als ich Slytherin sagte machten alle die es noch nicht wussten die Augen weit auf ,,Wie war dein Leben so in Hogwarts?" ,,Ach ganz gut, ich war eine Gute Schülerin machte nie etwas verbotenes, außer einmal, aber das war nichts schlimmes. Harry dir hab ich es schon gezeigt. Meine große Liebe Phil Collins und ich waren wirklich wie ein Paar aus den Geschichten, wir gravierten unsere Anfangsbuchstaben in eine Steinwand ein und diese stehen dort bis Heute." Ich bemerkte wie alle meinen Worten folgten als gäbe es etwas Gratis. ,,Wow" hörte ich Hermine sagen. ,,Wie bist du gestorben?" fragte Harry. Ich wusste das diese frage irgendwann kommen würde. Ich machte ein Trauriges Gesicht was Harry bemerkte. ,,Verzeih du musst nicht" weiter ließ ich ihn nicht reden. ,,Ich hatte neben Phil natürlich noch viele Freunde und einer davon war Tom Riddle, ihr kennt ihn unter den Namen Voldemort. Er war mein Bester Freund, bis er mich umgebracht hatte." ich musste kurz inne halten da es schon weh tat darüber zu reden. ,,Er war in mich verliebt und war tot Eifersüchtig und wollte Phil aus dem wegschaffen. Er hatte ihn eine Überdosis an Schlafmittel ins Getränk gegeben, doch an dem Abend gab es nicht mehr das trinken was ich eigentlich trinken wollte also ließ Phil mich sein Trinken, trinken er hatte natürlich keine Ahnung das, dass da drin war. Ich trank es und schlief darauf hin sofort ein und wachte im Menschlichen zustand nie mehr auf." ,,Was für ein Arsch" sagte Ginny wütend, ,,Zum Thema bester Freund" sagte Harry. Ich fing lauthals an zu Lachen. ,,Wieso lachst du?" fragte Luna verwirrt. ,,Ich habe genau das selbe zu Pr.Dumbledore gesagt als er mir gestern Abend die Geschichte nochmals gesagt hatte" ,,Was ist aus Phil geschehen?" fragte Hermine. ,,Er musste sein Leben wie gewohnt weiter leben, ich habe ihn nie erzählt das es Tom war. Phil hatte geheiratet und 1 eine Wunderschöne Tochter bekommen die letztes Jahr die Schule verlassen hatte. Vor 2 Jahren (denke ich) ist Phil gestorben. Ihr müsst wissen es gibt das Jenseits und dahin ist Phil gleich gegangen. Ich bin nicht hin gegangen da ich noch was zu erledigen habe" ,,Und das wäre?" fragte Ron. ,,Der Grund ist ein kleiner Junge den ich eine Normale Kindheit verschafft habe, nunja ganz normal war sie zwar nicht aber besser als das Waisen-Haus. Ja genau der Grund ist Harry, ich habe einen Draht zu Tom und kann in seine Gedanken eintauchen und somit sehen was er vor hat, Harry er will dich umbringen und genau das werde ich verhindern" Harry stand auf und wollte mich umarmen doch ich bin ein Geist und somit flog er durch mich hindurch, alle lachten laut... auch Harry selber. ,,Dankeschön Moon" ,,Hey Moon was sind das für Bücher hier?" ,,Oh, dass sind Bücher die, die schule wegschaffen wollte und ich sie noch retten konnte da ich Dumbledore gut kenne, du kannst gerne oft herkommen und sie lesen, der Raum der Wünsche ist immer für jemanden da. Aber in meiner Kammer habe ich noch wichtigere Bücher, wen du sie sehen willst?"
Hermine nickte und wir gingen zu meiner Kammer. Ginny, Luna, Nevell und Ron gingen schon schlafen. Hermine und Harry blieben noch. Hermine sah sich die Bücher an und laß einen Zauberspruch der mein Leben für immer verändern wird. Danach gingen sie schließlich auch schlafen.
DU LIEST GERADE
Hogwarts Geister
Short Story✅Zu Ende erzählt✅ Mein Name ist Hillary Moon, ich Lebe seit 100 Jahren in Hogwarts. Wie ich gestorben bin werde ich euch hier erzählen. Die eigentliche HP Geschichte lasse ich großteils weg da es schon so viele Geschichten darüber gibt. Love-Story...