,,Hey Hagrid" rief ich als ich geradewegs den Hügel hinab lief. Hagrid kam auch sogleich nach draußen um mich in Empfang zu nehmen, ,,Ach Hillary, das du mal wieder hier vorbei schaust freut mich, was führt dich her?" ,,Ach weist du ich wollte meinen alten Freund einfach mal wieder besuchen". Hagrid ließ mich in sein tolles Haus eintreten und wir tranken einen guten Tee und Quatschten über dies und das. Nach einer gefühlten Stunde ging ich schließlich wieder da Hagrid ja nun ein Professor war und nun Unterricht hatte, auf den weg zurück ins Schloss traf ich auch Harry. ,,Hey Beste Freundin;)" ,,Hey?:D was gibts?" ,,Möchtest du nicht heute bei dem Unterricht dabei sein?" ,,Ja klar" ,,Na dann komm der Unterricht hat bestimmt schon angefangen".
Als wir völlig verspätet bei Hagrid ankamen sah ich auch schon meinen geliebten Freund. ,,Hey Draco" ,,Hey, was machst du hier?" ,,oh weist du, Harry hat mich gefragt ob ich heute nicht dabei sein möchte und da hab ich Ja gesagt" ,,Nett von dir".
Als der Unterricht zu ende war ging ich gemeinsam mit Ron zurück ins Schloss, zumindest hatte ich das vor doch Draco wollte noch mit mir etwas Bereden. Er zog mich etwas grob nach Hinten zu sich in die Arme. ,,Hey Ron, sag Harry ich komme später nach" Ron nickte und ich widmete mich Draco. ,,Hey" sagte ich bisschen böse. ,,Tut mir leid falls ich grob war, war nicht meine Absicht" ,,Ohh macht nichts, was gibts?" ,,Oh ich habe meine Freundin einfach vermisst und wollte dich fragen ob bei dir alles ok ist" ,,oh ja ich hab dich auch vermisst und wieso soll bei mir nicht alles ok sein?" ,,Hast du nicht die Neuigkeiten über das Mädchen gehört was zusammen gebrochen is nachdem sie eine auseinander Setzung mit einem älteren Zauberer hatte? Ich hatte angst das du es warst, die zusammengebrochen ist" ,,Ohh, nein ich war es nicht, geht es dem Mädchen gut?" ,,Oh ja sie wurde nur leicht verletzt aufgefunden aber trotzdem:/ es ist schön das es meiner Liebe gut geht" ,,Ach Draco es ist total süß das du dir sorgen gemacht hast<3" ,,Nunja ich will dich nicht verlieren wie dich dein alter Freund Phil verloren hat" ,,Du weist von Phil?" ,,Jeder der über dich bescheid weis, der weis über Phil bescheid ihr wart ein Traumpaar" ,,Nun habe ich einen neuen Traummann" ich gab ihm einen Kuss und wir gingen dann schließlich auch zurück ins Schloss. ,,Schatz es tut mir leid, aber Harry wollte etwas mit mir unternehmen:|" ,,Oh ja ist nicht schlimm er ist immerhin dein Bester Freund also viel spaß mit ihm, ich Liebe dich" ,,Danke, ich dich auch<3"
,,Oh das Turteltäubchen hat es auch her geschafft" sagte Harry lachend. ,,Sorry:D also was steht an?" ,,Oh ich wollte mit dir ein bisschen zum Schwarzen See gehen um bisschen zu Quatschen" ,,Klingt gut ich geh mich nur schnell umziehen"
,,Also wie läuft es zwischen euch?" ,,Oh ja echt gut, es ist war anders als mit Phil da es nun eine neue Zeit ist aber es gefällt mir und zwischen dir und Ginny?" ,,Woher weist du von mir und Ginny?" ,,Harry du glaubst doch echt nicht das mir das nicht auffällt, du bist mein Bester Freund" ,,Oh ja stimmt, nunja es geht wir sehen uns nicht oft und wir sind ja nicht zusammen" ,,Wieso nicht? Ihr passt gut zusammen" ,,Nunja es geht halt gerade eben nicht, dass kommt schon noch mit der Zeit" ich gab mich mit der Antwort vorerst zufrieden.
,,Ok Draco was willst du hier?" sagte ich sehr Böse, mir ist aufgefallen das Harry ihn nicht mal bemerkt hat. ,,Wie hast du..." weiter ließ ich ihn nicht kommen ,,Draco ich bin viel Älter als du ich habe schon so einige Erfahrungen gemacht". Draco merkte erst jetzt wie böse ich eigentlich war. ,,Hör mal Schatz, es tut mir leid" ,,Du wiederholst dich, also was tust du hier?" ich hatte mich etwas beruhigt. ,,Schau mein Engel, ich wollte nur sicher gehen das es dir gut geht" ,,Wieso soll es mir nicht gut gehen? Ich bin mit Harry unterwegs, vertraust du mir nicht" ,, Doch dir schon aber ihn nicht" er zeigt auf Harry da wurde meine Wut noch größer. ,,Wir reden später darüber Draco und nun lass uns alleine, vertrau mir" er nickte ,doch wusste ich das es ihn total stört mich mit ihm zu sehen.
Harry und ich gingen nach den Vorfall mit Draco wieder ins Schloss zurück, dachten wir. Als wir den weg durch den Wald gingen wurden wir von Totessern angegriffen. Ich verteidigte Harry wo ich nur konnte und merkte gar nicht wer da eig vor mir steht. Nach einer gefühlten Ewigkeit waren dann schließlich alle verschwunden, da kam noch ein Totesser aus dem Gebüsch und warf mir einen schmerzhaften fluch auf den Kopf, zuerst dachte ich: nein ich will nicht tot sein, nicht schon wieder doch dann hörte ich eine Liebevolle Stimme auf mich zusprechen, es war Draco. Nachdem Draco von mir weggeschleudert wurde hörte ich nur noch ein lautes Streiten zwischen Draco und Harry. Dann wurde alles Dunkel.
,,Hillary kannst du mich hören?" es war zum Glück keiner von den Jungs sondern Ginny worüber ich glücklich war den ich wollte niemanden sehen den ich zuletzt an dem Schwarzen-See gesehen habe. ,,Ja ich kann dich hören Ginny" ,,Habt ihr das gehört sie kann mich hören" es erfreute mich das sie sich so freut doch mit wem redet sie, die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. ,,Hey Hilly:) es tut gut zu sehen das es dir gut geht" ich öffnete meine Augen und fiel sogleich Fred und George um den Hals. ,,Jungs ich Liebe euch so sehr:D" ,,Ok?" ,,Müsst ihr nicht verstehen;) bitte lasst mich nicht mehr so oft mit Harry und Draco zusammen alleine" ,,Ok wir werden so oft bei dir sein wie es geht;)" ,,Was ist eig passiert" fragte Ginny vorsichtig. ,,Oh ich habe Harry vor Totessern beschützt und da Draco ziemlich eifersüchtig is war er dann auch da, den Rest weis selbst ich nicht" ,,Totesser? Wow bist du Taff" Fred gefielen meine Geschichte immer hatte er mir schon von Anfang an gesagt. ,,Wo sind sie?" ,,Oh sie sind bei Dumbledore" ,,Bekommen sie Ärger?" ,,Hübsche das weis ich nicht, ich bin ja bei dir" ,,Stimmt, wan darf ich gehen?" ,,Madam Pomfrey sagte du kannst erst Morgen gehen, dir geht es zwar gut aber nur zur Sicherheit" ,,Lass mich Raten, Draco?" ,,Sie ist ein Genie" wir lachten alle. ,,Sag Madam Pomfrey das ich mich selbst entlassen habe"
Ich lief zu Dumbledore.
,,Herein" ,,Albus bitte es ist nicht ihre Schuld" ,,Hillary immer mit der Ruhe, du weist anscheinend nicht darüber bescheid" ,,Nein, worüber den?" ,,Das sollte dir lieber wer anderer sagen" ich blickte zu Harry doch der sah zu Draco. ,,Engelchen, ich war es, der dich verletzt hat, doch nicht mit Absicht. Du kannst dir garnicht denken wie Böse ich auf mich selbst bin" ,,Wieso ..." ,,Ich dachte noch einen Totesser hinter dir gesehen zu haben, tat ich auch doch derjenige flog in dem Moment wo ich den Spruch ausgesprochen hatte weg und du tratst ins Zielfeld:(" ich stand erstarrt da und wusste nicht was ich sagen solle. ,,Dir ist sicherlich klar das Harry keine Strafe bekommt, Draco wollte dich doch nur beschützen, also überlasse ich es dir ob er eine Strafe bekommen soll oder nicht" ,,Das weis ich sehr zu schätzen alter Freund doch ich regle das Lieber Persönlich mit ihm, wen du mich entschuldigst" ,,Draco du hast echt Glück so eine Gnädige Freundin zu haben" sagte Harry und lief mir nach. Albus wollte noch ein Wörtchen mit Draco alleine bereden.
,,Hillary bitte warte" mir war gar nicht bewusst gewesen wie schnell ich eigentlich ging, ich hielt an und widmete mich meinen Freund. ,,Ich wollte mich noch bei dir Bedanken das du mir so unglaublich gut und viel geholfen hast" ,,An dem See? Keine Ursache Harry, habe ich gern gemacht" wir umarmten uns und gingen in den Gemeinschaftsraum zurück wo alle schon gespannt auf mich warteten. ,,Hey?" ,,Wie geht es dir, erzähl" ,,Oh ja mir geht es gut, danke der Nachfrage, wen es euch nicht stört würde ich gern bisschen mit meinen Freunden alleine sein" ,,Oh ja, kommt schon, es gibt nichts zusehen" sagte Fred und wollte gerade zusammen mit George gehen. ,,Wo wollt ihr den hin?" ,,Oh nunja du willst dich alleine sein" ,,Ja mit meinen Freunden, ihr gehört allerdings zu meinen Freunden:) also kommt schon setzt euch".
DU LIEST GERADE
Hogwarts Geister
Short Story✅Zu Ende erzählt✅ Mein Name ist Hillary Moon, ich Lebe seit 100 Jahren in Hogwarts. Wie ich gestorben bin werde ich euch hier erzählen. Die eigentliche HP Geschichte lasse ich großteils weg da es schon so viele Geschichten darüber gibt. Love-Story...