Draco Malfoy ||Kapitel 7||

332 10 0
                                    

Nach dem ich fertig mit der erholsamen Dusche war(ja es hat funktioniert) wollte ich noch etwas ausprobieren, ich ging zu meiner guten Freundin Hermine um sie nach einem passenderen outfit zu fragen, sie meinte sie leiht mir einen schwarzen Rock und dazu ein passendes weißes T-shirt, dazu schwarze Schuhe und eine süße Gelbe Strickjacke, ich konnte es auch wirklich anziehen nur die Farben verloren ihre Kraft. Meine haare macht Ich zu einem Pferdeschwanz da mir meine Haare schon seit 100 Jahren auf den Geist gehen(heheh) ich hatte nämlich Po lange (früher blond) schwarze Haare, meine blonden Haare wurden irgendwie mit der Zeit Pech schwarz. Als ich das Okey von Hermine bekommen hatte ging ich auch schon zu Draco in die Bibliothek. ,,Hey Draco" ,,Hey Hillary, du siehst toll aus" ich musste lächeln da es sich wie ein Date anfüllte. ,,Also du wolltest mich sehen?" ,,Ja, ich wollte dir das Buch zeigen in dem ich über dich gelesen habe und außerdem wollte ich einfach mehr über dich erfahren" ich setzte mich neben ihn und sah mir das Buch genauer an. ,,Wow, was hier alles über mich steht" ,,Stimmt das alles?" ,,Nunja fast, ich habe zwar keinen Bruder name's Luis und meine Eltern habe ich auch nicht kennen gelernt aber is ok" ,,Was ist aus deinen Eltern passiert?" er war wirklich einfühlsam und fragte mich alles ganz vorsichtig. ,,Ich weis es nicht, ich habe sie nie kennengelernt geschweige den das ich irgendwas über sie weis" ,,Das tut mir leid" ,,Ist schon ok, sie sind ja schon lange Tot also ich bin darüber hinweg" ,,Ja stimmt, sorry aber ich vergesse manchmal das du 100 bist übrigens ich freue mich für dich das du nun wieder fast am Leben bist" ich umarmte ihn und bedanke mich bei ihm, wir redeten noch bis zum Abendessen über dies und das es war einfach schön. ,,Danke Draco es war schön den tag so mit dir zu verbringen. Können wir gern wiederholen" ,,Bitte gern, aber ich habe zu Danken das du überhaupt gekommen bist den weist du mich sehen alle als den Eis-Prinzen von Slytherin" ,,Oh da mach dir keine Sorgen ich kenne da einen gewissen Mann der ist schlimmer als du und zu ihm würde auch der Name besser passen und ich sehe dich nicht so wie die anderen da du mich auch nicht nur als den Langweiligen Geist siehst" ,,Stimmt, ich würde es auch gern wiederholen.... heute um Mitternacht am Astronomieturm? " ich nickte, umarmte ihn und flog in Richtung Gryffindor-Turm. Hermine, Ron, Ginny und Harry warten schon ungeduldig. ,,Harry da ist sie" hörte ich Ginny flüstern. ,,Hey" ,,Na los sag schon, war er sehr gemein zu dir?" fragte mich Harry. ,,emmm, nein im Gegenteil er war sogar sehr Freundlich, er hat mir eigentlich nur das Buch zeigen wollen wo er über mich gelesen hatte. Er wollte wissen was da alles Richtig ist und was eine Lüge ist" sie gaben sich alle zufrieden und ließen mich nun durch da ich mich wieder Duschen gehen wollte( wie ich das vermisst hatte) danach zog ich mich um und wir gingen zum Abendessen da ich einen Mörder Hunger hatte. Dort angekommen sah ich zum Slytherin-Tisch und sah Draco dort auch sitzen, auch er sah zu mir und wir mussten beide Grinsen. ,,Erde an Hillary?" wieder bemerkte ich nicht das meine Freunde mich was gefragt haben so vertieft war ich in Gedanken. ,,Oh sorry" ,,Wieder bei Malfoy was?" fragte die kluge Hermine, ich musste verlogen grinsen. ,,Ich hatte dich gefragt was du zu Weihnachten machst?" ,,Oh naja Harry ich werde wohl hier sein" wo auch sonst dachte ich mir ,,Da du mir von Julian erzählt hast würde ich es gut finden wen du auch dabei bist wen ich ihn kennenlerne, wie wäre das?" ,,Hmm? Ein bezauberndes Weihnachtsfest mit meinem Besten Freund unseren anderen Freunden seinem Bruder oder ein Langweiliges kühles Fest hier in Hogwarts? Wie werde ich mich wohl entscheiden" ,,Also ja? gut das Freut mich sehr" wir lachten alle und Ron war wieder einmal total im Essen vertieft.

00:00 genau jetzt war ich auf dem Astronomie-Turm und eigentlich mit Draco verabredet doch er kam nicht. Ich stand gefühlte 2 Stunden allein in der Kälte bis ich schließlich jemanden kommen hörte, ich wusste nicht wer es war deshalb versteckte ich mich. ,,Schon gut Hillary, ich bins, verzeih meine Verspätung" hörte ich Gott sei Dank Draco sagen. Ich ließ ihn eine kurze weile zappeln bis ich aus meinem versteck kam. ,,Was haben sie zu ihrer Verteidigung zusagen?" lachte ich ihn an. ,,Ich wurde von Pansy Parkinson aufgehalten, die kleine denkt doch im ernst ich wäre in sie verliebt" zufrieden setzte ich mich auf die Stufen die dort waren, Draco merkte das mir ziemlich kalt wurde und Zauberte schnell eine warme Decke herbei und kuschelte sich an mich. ,,Was machst du eigentlich an Weihnachten?" ,,Oh em Harry hat mich eingeladen zu den Weasley's und du?" ,,Meine Familie feiert eine kleine Party, ich wollte dich eigentlich auch einladen doch wen du bei Harry bist" ,,Ich werde schauen das ich auch zu dir kommen kann, nunja für 2-3 Stunden" ,,Das wäre toll und auch völlig ausreichend, Hauptsache ich kann dich sehen" irgendwie war das was er gerade sagte schon süß ,,Weist du? Ich mag dich, sogar sehr" ,, oh em, ich mag dich auch" ,,Nein du verstehst nicht, ich meinte eigentlich das ich mich in dich verliebt habe" ,,Draco? Ich weis das, das nicht das is was du hören willst aber kann ich dir die Antwort geben wen wir uns an deinem Anwesen sehen?" ,,Klingt toll für so eine Schönheit kann ich 5 Tage ja wohl warten" ich hatte ein Lächeln im Gesicht, ich bemerkte das Licht am Horizont, es würde wohl noch 1 Stunde dauern bis die Sonne aufgeht. ,,Draco? Wäre es für dich okey wen ich nun Schlafen gehe? Ich bin schon ziemlich müde" auch er sah auf die Uhr und war genauso überrascht wie ich "Ja klar ich werde auch Schlafen gehen, sehe ich dich beim Essen?" ,,Da muss ich dich wohl enttäuschen Süßer ich würde ganz gern ausschlafen, ich sehe dich dann beim Quidditch-Tunier" wir gingen beide unsere Wege in die Schlafsäle und zumindest ich schlief toll wovon ich geträumt habe? Nunja ihr kennt IHN.

Hogwarts Geister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt