7.Boxtraining

23 2 6
                                    

Wir begrüßten uns erstmal und unterhielten uns noch über verschiedene Dinge. Eigentlich waren es unnötige Dinge aber solche Dinge müssen auch manchmal besprochen werden. So ging das relativ lange, bis wir den Trainer sahen.
"Oh Hallo Ben, hast du endlich mal Freunde mitgebracht?" sagte er. Ben nickte und begrüßte seinen Trainer auch. Danach kam er zu uns. Wir stellten uns vor und er war eigentlich ziemlich nett. Er hieß Yannik und wir durften ihn sogar dutzen. Also gingen wir zu dritt in die Halle. Dort angekommen zogen wir uns erst einmal Sportklamotten an und gingen zusammen in die kleine Halle, welche für das Boxen reserviert war. Irgendwas war merkwürdig, ich war das einzigste Mädchen dort. Normalerweise dachte ich gar nicht über diese Geschlechtertrennung nach aber wenn gefühlt jeder Blick an dir klebt, macht sich jeder darüber Gedanken. Ben sagte jedoch, dass es völlig in Ordnung ist, wenn ein Mädchen mitkommt und der Trainer sagte ja auch nichts. Wahrscheinlich sind die Jungs hier das einfach nicht gewöhnt. Einfach ignorieren, vielleicht kommen ja auch noch welche dazu, also Mädchen. Dann bekomme ich wenigstens meine Ruhe.

Wir wurden schnell eingeschult, heute waren, ich und Jonas, nicht die einzig Neuen, glaube ich. Irgendwie kamen mir die Grundlagen gar nicht sooo schwer vor.

"Ausweichen, Schlag und Schlag, yeeey, ich kann's!" sagte ich mit erfreuter Stimme. Ich übte gerade mit Jonas zusammen, welcher über meine Freude nur schmunzelte. Die neuen sollten alle erst ein mal mit einander üben, bevor wir an die Boxsäcke durften. Ich war froh, dass Jonas meine Schäge blockte, wirklich weh tun wollte ich ihm nicht. Ben musste in der Zeit mit dem Coach trainieren, er ist anscheinend einer der Besten. Bedeutet das, dass der Trainer ihn bei richtigen Kämpfen einplant? Verdammt, das kann böse enden, ich rede lieber nachher mal mit ihm. Wie oft wurden denn schon gute Boxer bei Kämpfen ernsthaft verletzt? Hatte er es mir vielleicht deshalb nicht gesagt?

Bens P.O.V

Scheiße, warum musste der Trainer ausgerechnet Amy und Jonas zusammen arbeiten lassen? Wobei? Ich denke nicht, dass Jonas sie verletzten würde aber was ist wenn...
"FUCK. Scheiße tut das weh..." Mein Trainer schlug mir gerade mit voller Wucht ins Gesicht, sodass ich sogar leicht aus der Nase blutete. Verdammt, ich war schon wieder so unachtsam. Ich wischte das Blut wieder weg und ging ein paar Schritte zurück, um zum Tisch mit unseren Wasserflaschen zu kommen. Zum Glück hatte Amy den Schlag nicht gesehen, sonst wäre sie besorgt gewesen um mich.

"Wenn du bei echten Boxkämpfen mitmachen willst, sollte Amy dich nicht begleiten...", sagte mein Trainer.

"Was, warum denn nicht!?" sagte ich, etwas aufgebracht, was haben denn alle gegen Amy?

"Weil sie dir eindeutig den Kopf verdreht hat." antwortete auf meine Frage und lief weg. Er klatschte in seine Hände und rief laut:"PAUSE". Scheiße man, war das denn so offensichtlich? Warum werde ich denn gerade so scheiße rot? Ich hab mir doch nur Sorgen um sie gemacht, verdammt nochmal. Der soll einfach seine Klappe halten.

Amys P.O.V

Wir liefen gerade wieder auf Ben zu, schließlich musste ich ihn noch was fragen. Meiner Meinung nach hatte er eine ungesunde rote Farbe im Gesicht, doch wahrscheinlich war das nur meine Einbildung. Also los zur Frage:

"Und Ben, wie lief es bei dir so?"
-Amy

"Ach eigentlich ganz gut..."-Ben

"Sag mal, gehst du eigentlich auch auf diese großen Boxtuniere?"-Amy

"Hmm, ich hab es mir überlegt, aber sicher bin ich mir dabei noch nicht."-Ben

"Du weißt schon das, dass mega gefährlich sein kann, oder?"-Amy

Jonas ließ Ben gar nicht ausreden, er klopfte ihm auf die Schulter und sagte:

"Ich glaube, wir müssen nachher mal kurz labern."

Liebe kennt keine Grenzen - LovestoryWhere stories live. Discover now