Ich sah meinen Freund und meine beste Freundin Gamze auf dem Sofa rumknutschend. Caner entdeckte mich und guckte mich geschockt an sowie meine Freundin auch. Ich drehte mich um und rannte raus. Caner natürlich hinterher. Er hielt mich am Arm und sagte: ,,Es tut mir leid." Ich löste mich aus seinem Griff und klatschte ihm eine. Er hielt sich seine rote Wange und schaute geschockt zu mir. Ich schrie ihn an: ,,Es ist alles aus mit uns! Verpiss dich aus meinem Leben!" Er hielt mich erneut an meinem Arm aber diesmal stärker.
Caner: ,,Du gehörst mir. Hast du verstanden?
Ich: ,,Nein hab ich nicht. Lass mich in ruhe."
Erneut befreite ich mich von seinem Griff und stieg in mein Auto rein und fuhr zum See. Angekommen schaute ich zum See und weinte. Nach gefühlten zwei Stunden fuhr ich nach Hause und legte mich schlafen. Caner hat mich schon zwanzig mal angerufen aber ich nahm nicht ab. Langsam fiel ich in einen traumlosen Schlaf.- Nächster Morgen -
Es war Samstag und jemand klingelte die ganze Zeit. Da mein Bruder sich die Mühe nicht machen würde, musste ich aufstehen. Verschlafen lief ich nach unten und machte die Tür auf.
Ich: Emre? Senin ne isin var burda? (Was hast du hier zu suchen?)
Emre ist mein Cousin, er und seine Famile wohnen fünf Stunden entfernt.
Emre: Hallo Cousine mir geht es auch gut.
Ich: Äh sorry, komm rein.
Er kam rein und setzte sich auf einen der Stühle in der Küche. Ich machte uns beiden einen Kaffee. Ich schaute ihn fragend an doch er lief zum Balkon und zündete eine Zigarette an. Ich nahm unsere Tassen und lief ihm hinterher. Ich nahm mir auch eine Zigarette und zündete sie an. Ja ich bin raucherin seit meine Eltern gestorben sind.
Ich: Und? Erzähl jetzt.
Emre: Also meine Mutter hatte ja mal gesagt ich soll bei euch wohnen, weil ihr jetzt alleine sind. Aber ich konnte eben nicht früher weil ich meine Schule noch beenden musste und dies hab ich auch gemacht und jetzt werde ich hier bleiben.
Ich: Ahja stimmt. Jaja mach einfach keine scheisse.
Emre: Ich mache keine scheisse.
Ich: Bei dir weiss man nie deswegen haha.
Emre: Cok komik (Sehr lustig).
Ich: Ich geh dann mal dein Zimmer vorbereiten.
Emre: Ja mach das mal.
Ohne ein Wort noch zu sagen lief ich in das Zimmer neben meinem Zimmer rein und bereitete sein Zimmer vor. Als ich dann fertig war ging ich in die Küche und machte Frühstück. Als dann auch beide gekommen sind haben wir gefrühstückt und ich habe dann abegräumt. Mir war langweilig. Die zwei sassen vor dem TV und zockten. Ich entschied mich raus zu gehen und rief meine beste Freundin Asu die es sofort bejahte. Eigentlich hasse ich meinen Cousin Emre der ist 20 jahre alt aber ein richtiger Player und er ist auch selbstverliebt. Und jetzt wird er auch noch hier wohnen. Ich hoffe er bringt keine Mädchen nach Hause. Als ich dann fertig war fuhr ich in die Stadt zu unserem lieblingscafé. Asu war schon dort und winkte mir zu. Wir bestellten uns einen Kaffee und ich erzählte ihr von gestern Nacht.
Asu: Oha was für ein ehrenloser. Vorallem noch Gamze was für nh Schlange.
Ich: Ja stimmt. Wie hab ich das nicht gesehen. Aber ab jetzt will ich kein Typ mehr. Dank ihm hab ich kein Vertrauen mehr zu ihnen.
Asu: Ja ist vielleicht auch besser so.
Ich: Ja und als das nicht gereicht hätte kam heute Morgen mein Cousin Emre. Der wir ab jetzt bei uns wohnen.
Asu: Dieser Player Emre? Hahaha viel spass dir.
Ich verdrehte genervt meine Augen und trank einen Schluck von meinem Kaffee, der bereits gekommen ist. Ich bat Asu heute bei uns zu schlafen, weil ich es mit diesen zwei Jungs nicht aushalten könnte. Sie bejahte es und wir gingen noch shoppen.
Nachdem wir endlich zu Hause angekommen sind verschwand Asu im Wohnzimmer und ich lief in die Küche um Essen zu machen. Als ich dann fertig war rief alle zum Abendessen. Nachdem Essen räumten Asu und ich ab und machten noch den Abwasch.
Asu: Hayat?
Ich: Ja canim? (Sowie Schatz)
Asu: Gehn wir in die Shishabar? Wir haben eh nichts zu tun
Ich: Hmm, ja okey
Wir liefen in mein Zimmer und machten uns fertig. (Bild oben)
Nach ungefhär eine Stunde waren wir fertig und liefen auf die Haustür zu. Plötzlich kam Emre und fragte mich wohin wir gehen.
Ich: In die Shishabar
Emre: Wartet 10 min wir kommen auch mit
Und schon verschwanden sie oben und wir warteten auf sie Draussen. Nach 10 min kamen sie auch schon. Wir liefen zur Shishabar, weil sie war 20 min entfernt zu Fuss. Angekommen gingen wir in die Shishabar rein und setzten uns an einem freien Tisch. Wir bestellten unsere Shishas und schon kamen Deniz's Freunde auf uns zu. Wir begrüssten sie und sie setzten sich zu uns. Einer hiess Furkan er ist 17 Jahre alt und der andere hiess Kerem er ist 18 Jahre alt. Beide sind auch hübsch und komischerweise schaut Kerem jedesmal wenn ich dabei bin mich an. Ich ignorierte es einfach immer. Unsere Shishas kamen und wir geniessten es. Ab und zu zündete ich eine Zigarette, dies tat Emre auch. Nach einer Weile hatte ich keine Lust mehr und packte meine Sachen und lief raus in die frische Luft. Jemand hielt mich an meinem Handgelenk, sofort drehte ich mich um und sah in die Augen von Emre.
Emre: Wohin?
Ich: Nach Hause habe keine Lust mehr
Emre: Ich komm auch mit
Ich nickte einfach und lief los. Leicht zitterte ich am Körper und Emre bot mir seine Jacke an, die ich dankend annahm.
Zu Hause angekommen zog ich mich um und schminkte mich ab. Danach legte ich mich ins Bett und schlief ein.Schweissgebatet stand ich auf. Ich hatte einen schrecklichen Albtraum. Ich hatte Angst wieder einzuschlafen. Lange überlegte ich mir ob ich zu Emre gehen sollte. Schlussendlich lief ich leise zu Emre und legte mich neben ihn und schlief ein.
- Nächster Morgen-
?: Hayat steh auf
Jemand rief meinen Namen. Langsam öffnete ich meine Augen und sah neben mir Emre, der breit grinste. Ruckartig stand ich auf und realisierte, dass ich neben Emre eingeschlafen bin. Ich lief rot an und schaute auf den Boden.
Emre: Wieso hast du bei mir geschlafen? Haha
Ich: Ähmm.. Ich also ich hatte gestern einen Albtraum, deswegen hatte ich Angst alleine zu schlafen
Emre lachte nur und ich lief sofort in mein Zimmer. Kurz schaute ich auf die Uhr und merkte das ich nur noch eine Stunde hatte. Schnell zog ich mich an und rannte zum Auto. Angekommen an der Firma lief ich in mein Büro und fing an zu arbeiten.Nach der Arbeit ging ich kurz Einkaufen und fuhr nach Hause. Als ich die Tür auf machte traf mich ein Schock.
Ich: Oha, was ist mit dem Haus geworden!
Alle schauten mich ängstlich an.
Ich: HAHAHHAAH tiplerinizi görcektiniz (ihr müsstet euer Gesicht sehen)
Zuerst zog ich mich kurz um und nahm Putzmittel und alles mögliche zum Putzen und drückte es den dreien in die Hände.
Ich: Los jetzt putzt ihr mal gründlich.
Alle gaben einen genervften Ton und machten sich an die Arbeit. Währenddessen lief ich in die Küche und kochte was zu Essen.
DU LIEST GERADE
Mein Player Cousin ♡
RomantizmAufgeregt machte ich mich bereit für heute Abend. Heute habe ich ein Date mit meinem Freund. Ahnugslos lief ich die Strassen durch bis zu seinem Zuhause. Was ich sah konnte ich nicht glauben. Das hätte ich nie erwartet...