Kapitel 1

141 5 2
                                    

Maddies pov

Hallo ich stelle mich mal vor. Ich heiße Maddie bin 17 Jahre alt. Werde in der Schule von Justin und seiner Crew gemobt. Bin 1,70 groß und schlank. Habe braune Haare und braune Augen. Und hasse mein leben vorallem liebe ich Justin auch noch und dafür hasse ich mich. Er wirft mir Dinge gegen denn Kopf wie,du bist hässlich oder wie ist es so keine Mutter zu haben? Solche Dinge wirft er mir gegen denn Kopf. Und ja ihr habt richtig gehört meine Mom ist vor einem Jahr gestorben und ich komme immer noch nicht damit zu recht. Achso und ich lebe mit meinem Bruder zusammen der schon 18 ist.

<PIIEEEEPP.....PIIEEEEPP...... PIEP PIEP PIEP PIEP..> "Ja ist ja schon gut!" Ich nahm mein Wecker und schmiss ihn gegen die Wand. Ich stand auf ging ins Bad und stieg unter die dusche. Nach dem duschen trocknete ich mich ab und Föhnte meine Haare. Ich putzte mir die Zähne und schminkte mich dezent. Meine Haare ließ ich offen. Ich ging mit meinem Handtuch um den Körper in mein Zimmer und suchte mir meine Klamotten raus. Ich zog mir frische Unterwäsche an und nahm mir meine blaue Skinny Jeans raus und ein Schwarzes Top. Ich packte meine Tasche für die Schule. Ich zog mir noch meine Weißen Nike airmax an und ging nach unten mit meiner Tasche auf der Schulter hängen. Unten angekommen saß schon mein Bruder Ryan in der Küche."Hey" "Morgen" zischte er. Na toll fängt ja schon mal gut an. Ich nahm mir einen Apfel packte mir noch Wasser ein und mein Geld und ging Richtung Schule. Ouh man! Warum ist mein Leben auch so scheiße? Ich will nicht mehr leben ich will zu meiner Mutter nach oben in den Himmel.

An der Schule angekommen ging ich zu meinem Spind. Holte mir meine Englisch Sachen raus da wir die ersten beiden Stunden Englisch hatten. Und da musste ich neben Justin sitzen,jeden VERDAMMTEN MONTAG! Bis jetzt sah ich ihn noch nicht und seine Crew auch nicht, ein Glück. Ich habe nämlich gar keine Lust denen über denn weg zu laufen. Er ist bestimmt mit einer seiner bitch auf dem Männer Klo oder in der Besen Kammer.

In der klasse angekommen ging ich zu meinem Platz. Justin War noch nicht da. Ich sah auf die uhr. 7:55 Uhr. Ok ich habe noch 5 Minuten. Ich legte meine Englisch Sachen bereit und holte mir einen Kulli raus.

"Guten Morgen" sagte der Lehrer. Da wir unsere Lehrer immer im Chor begrüßen müssen sagten wir alle im Chor "Guten Morgen" "So damit wir anfangen können gehen wir die Anwesenheits Liste durch." Fangen wir mit Maddie Butler an" "Ja" "Wer ist dein Sitznachber der jetzt wohl nicht vorhanden ist?" "Ähm Justin Bieber" " achso der Bieber von dem habe ich auch schon vieles gehört" sagte der Lehrer mürrisch. Plötzlich wurde die Tür auf gerissen. "Entschuldigen sie die Verspätung ich musste noch was erledigen" Ja deine Bitches ficken. Sagte meine innere Stimme voller Hass. "Ich hoffe dass ist dass letzte mal sonst gibt's nachsitzen Justin" "Ja" sagte er und kam auf mich zu. Er lächelte mich an aber ich rückte mich von ihm weg und würdigte ihm keines blickes. Er setzte sich hin und packte seine Sachen raus. "Ähm kann ich vielleicht auch dein Englisch Buch benutzen ich habe meins vergessen" "Dass letzte mal" sagte ich voller hass.

"So da wir nur noch eine halbe Stunde habe würde ich sagen dass ihr mit eurem Tisch Nachbar eine Aufgabe ihm Buch erledigt" sagte der Lehrer. Ein Schüler meldete sich und wurde dran genommen. "Auf englisch oder auf deutsch? " fragte der Schüler lachend. "Jeremy Bitte sprich mit ganzen Sätzen ich verstehe nicht was du meinst" "Ich meine ob wir die Aufgabe auf deutsch oder auf englisch erledigen sollen" fragte er gespielt dumm. Natürlich wussten wir alle dass wir es auf englisch machen sollten aber wir ärgern unsere Lehrer gerne. "Jeremy bist du im Deutsch oder im Englisch Unterricht? " "Ähm ich glaube sport" alle mussten lachen weshalb ich auch lachen musste. "Haha sehr witzig Jeremy sehr witzig" "Ich weiß " spottete er. "Jeremy noch ein Wort und du bist beim Direktor"
DIIING-DOOONG

Ja ich muss doch nicht mit Justin zusammen arbeiten Danke jeremy Danke. Sagte meine innere Stimme. Ich packte schnell meine Sachen zusammen und lief so schnell wie möglich raus da ich jeglichen Kontakt mit Justin vermeiden wollte. An meinem Spind angekommen legte ich meine Englisch Sachen raus und guckte was ich gleich nach der Pause habe Sport. Ich nahm meine Sportsachen die im Spind waren und ging langsam Richtung Sporthalle. Als mich jemand von hinten umarmte. Ich wusste sofort wer es War und schlug die Hand gekonnt weg. Ich lief weiter bis Justin mich zu sich umdrehte. " maddie ich wollte dir was sagen" "was denn hä dass ich hässlich bin willst du mich auch noch fragen wie es sich anfühlt keine Mutter zu haben? Na los Schlag auf mich ein mach doch vor dir habe ich eh keine angst" Spukte ich und schubste ihn nach jedem Satz nach hinten. "Nein ich wollte mich entschuldigen wegen dem ganzen was passiert ist ich meine dass doch alles nicht so. Ich wollte doch nur Aufmerksamkeit von dir und-" " Aufmerksamkeit von MIR der hässlichsten Person hier auf der Schule wie du es mir immer sagst. Aufmerksamkeit von MIR indem du mich mobst mich verletzt und mir immer eine Scheuerst? " schrie ich wütend und schlug gegen seine Brust. Was fällt ihm ein sich erst jetzt zu entschuldigen. Pisser. Soll er doch zu seinen Bitches gehen. Ich wollte gehen doch er stoppte mich indem er sich vor mich stellte. "Maddie Bitte verzeih mir doch ich werde dich auch Bis heute an Bis jetzt nicht mehr moben wirklich versprochen" "Spar die dein gequatsche Justin ich glaube dir kein Wort nach dem was du mir angetan hast" ich lief wütend und mit schnellen Schritten zur Sporthalle.

Nach der schule ging ich nach hause. Justin hat mich auch wirklich nicht mehr gemobt. Aber dass hält nicht mehr lange. Ich schloss die Tür auf und schmiss meine Tasche in die Ecke und stellte meine Schuhe neben meine Tasche. Ich ging nach oben in mein Zimmer und holte mir eine rasierklinge raus. Ich setzte sie an meinen Arm und ritzte mich. Die warme Flüssigkeit Floß meinen Arm herunter. Wie ich dieses Gefühl vermisst habe. Ich lies mich die Tür runter gleiten und ließ meinen Tränen freien Lauf. "Mama ich vermisse dich warum bist du gestorben du hast es nicht verdient zu sterben du hast es nicht verdient" schrie ich unter Tränen und schmiss alle meine Bücher runter und meine Vase. Ich ging ins Bad und hielt mein arm unter dem warmen Wasser. Was mich vor Schmerz aufstöhnen ließ.

Nach den ich es verarztet hatte ging ich in mein zimmer und räumte es nach dem Wut anfall auf. Die kaputte Vase schmiss ich in den Mülleimer und guckte auf die uhr. 23 Uhr. Ich nahm mir frische Unterwäsche und meine schlafsachen die schlafsachen bestehen eigentlich nur aus einem Top und einer weichen Hot Pant.

Ich ging ins Bad schminkte mich ab und ging duschen. Nach dem duschen trocknete ich mich ab und zog mir meine Frische Unterwäsche an natürlich ohne BH denn mit BH konnte ich nicht schlafen. Und zog mir meine "Schlafsachen" an. Meine Haare ließ ich trocknen ohne zu föhnen. Ich schaltete in meinem Zimmer mein Fernseher ein und guckte irgendeine Sendung. Nach dem ich genug geguckt hatte ging ich runter in die Küche wo Ryan mit seiner Freundin Mia saß."Hey mia" sagte ich lächelnd und holte mir ein Teller Lasagne den Ryan gemacht hat. Ryan wusste dass ich mich ritzte und Mia auch. Weshalb ich auch mein "Kunstwerk" zu hause nicht von Ryan und Mia versteckte. Als ich fertig mit essen war verabschiedete ich mich bin Ryan und Mia und ging hoch in mein zimmer. Ich stellte mein Wecker und ging ins Bad mir die Zähne putzen. Nach dem Zähne putzen ging ich wieder in mein Zimmer und schaltete mein Fernseher aus. Ich legte mich ins Bett und schlief auch schon ein.

Just wanna feel your kissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt