Kapitel 12

39 0 0
                                    

Maddies  pov:
Er ging weg und setzte sich zu den anderen Tänzern. Als ich dort hin sah kullerte ihm eine Träne herunter. Er schaute zu mir und stand auf. Ich schaute weg.

Als ich wieder hinsah wo Justin vor 5 Sekunden stand war er weg. Ich schaute mich um doch keine Spur von Justin. Ich stand auf und ging zu den Toiletten wo ich ihn weinen hörte. Ich wollte die Tür zur Toilette öffnen doch sie war abgesperrt. "Was?" Murmelte er. "Ist alles ok?" Fragte ich selbstsicher. "Klar." Sagte er leise lachend. "Justin ich weiß dass nichts ok ist. Vertrau mir. Du kannst mir alles sagen." Sagte ich und lehnte mich mit dem Rücken an die Tür. "Ich dachte ich werde es heute schaffen nicht an die Vergangenheit von uns 2 zu denken. Aber ich hab mich geirrt. Ich habe so einen Fehler gemacht."sagte er leise weinend."Was meinst du mit Fehler?" fragte ich. "Ich habe dich verlassen maddie. Ich habe alles überspielt dass ich glücklich mit Paula war. Ich war ein Scheiß glücklich. Jeden Tag ging ich irgendwo hin und trank Alkohol. Ich weinte Tag und Nacht. Und als ich bemerkte dass es ein Fehler war mit dir Schluss zu machen war es schon zu spät. Wir hatten keinen Kontakt mehr. Du bist umgezogen. Deine Nummer hatte ich auch nicht. Nichts. Nichts außer dass Bild von uns 2. Ich hoffte jedes mal dass ich dich wieder sehen würde. Jeden verdammten Tag. Es heißt doch so schön man sieht sich immer 2 mal im Leben. Ich ich glaube ich habe wieder Gefühle für dich."murmelte er weinend. Ich weinte auch. "Justin weißt du ich hatte so ein Hass auf dich dass du mit mir Schluss gemacht hast. Ich hab auch jeden Tag geweint. Mir ging es auch scheiße." Er öffnete die Tür und man sah ihm an dass er geheult hat. Er ging zu mir und nahm mich in den Arm. Er weinte genau so stark gerade wie ich. Wir beide litten gerade an dem gleichen Thema uns war wir. Wir standen dort 5 Minuten Arm in Arm und heulten. Diese Nähe wieder zu spüren beruhigte mich sehr. Ich habe diese Nähe vermisst.

Just wanna feel your kissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt