Kapitel 11

37 0 0
                                    

Maddies pov:

Ich stand um 6 Uhr auf. Ich sprang vom Bett auf und ging ins Bad. Ich stellte mich unter die Dusche und duschte mich.

Nachdem ich geduscht hatte föhnte ich meine Haare und putzte mir die Zähne. Ich Band meine Haare zu einem dutt zusammen und lief schnell mit dem Handtuch um meinen Körper in meinen Zimmer. Ich holte mir eine Nike Leggings raus und einen schwarzen Sport BH. Um 8 Uhr müsste ich beim Tanzstudio sein. Es ist gerade 6:45 Uhr. Also packte ich noch meine Tasche und nahm sie mit runter.

Als ich unten ankam holte ich mir einen Apfel und aß ihn. Ich packte mir noch eine 1,5 L Wasserflasche  ein  und rannte schnell hoch um mein Handy mitzunehmen.

Ich zog mir noch meine weißen Nike huaraches an und nahm meine Tasche. Ich schrieb Ryan dass er mal langsam kommen müsste denn er hat Mia weg gebracht. Ryan antwortete mir recht schnell dass er in 2 Minuten kommen würde.

Ich schnallte mich an und guckte Ryan lächelnd an. "Na,aufgeregt?" Fragte Ryan lächelnd. "Jaaa!" Sagte ich voller Freude und Nervosität. Ryan fuhr los und machte die Musik einbißchen lauter damit die Stimmung nicht so angespannt ist.

"Viel Spaß maddie!" Rief mir Ryan noch zu,bevor ich durch die Eingangstür verschwand. Ich muss schon zugeben ich bin sehr nervös,und meine Hände waren sehr schwitzig. Meine Nervosität galt eigentlich nur dem Team,ich hatte Angst dass sie mich nicht so gut aufnehmen werden. Justin kam mir entgegen und umarmte mich,was für mich sehr überraschend war. Ich erwiderte seine Umarmung denn ich wollte jetzt kein zieckenkrieg anfangen und schon gar nicht am ersten Tag. Er führte mich auf die Tanzfläche und ich stellte meine Tasche ab. Ich lächelte die Teammitglieder an,die mir freundlich zurück lächelten. Justin stellte mich allen vor und ich gab jedem die Hand.

"So Maddie als erstes Proben wir die Confident Choreographie"sagte Justin mir lächelnd. Er ging zu seinem Handy und schloss es an der Musik Anlage an. Er kam zu mir und stellte sich neben mich und zeigte mir die schritte, die ich mir schnell eingeprägt habe.

Und so ging es zu mehreren Liedern. Bis wir eine Pause gemacht hatten. Ich ging zu meiner Tasche und holte mir meine Wasserflasche raus. Ich setzte mich auf den Boden und beobachtete paar Tänzer wie sie weiter trainierten. Als ich Justin sah wie er zu mir kam lächelte ich ihn an. "Hey"sagte Justin unsicher. "Hey"sagte ich lächelnd. Er setzte sich zu mir und sah mich neugierig an. "Und wie findest du es hier?" Fragte er angespannt. "Mir gefällt's sehr hier."antwortete ich lachend.

Ich fragte mich immernoch warum er mir dieses Foto geschikt hatte wo wir noch zusammen waren. "Sag mal Justin,warum hast du mir ein Bild von uns 2 geschikt als wir noch zusammen waren?" Fragte ich neugierig. Er spannte seinen kiefer an und ich musste aufpassen nicht zu sabbern. Er öffnete seinen Mund und sagte "die alten Zeiten kamen wieder hoch". Ich sah weg und guckte Richtung Tänzer. "Naja ich geh dann mal" sagte er und wollte gerade aufstehen aber ich hielt ihn an seinem Arm fest. Er sah zu mir und ich sagte "es tut mir leid." Justin sah mich verwirrend an. "Wofür?" Fragte er neugierig. "Dafür dass ich eine schlechte Freundin war und du dich dadurch in eine andere verliebt hast." Ich sagte es ohne nachzudenken und bereute es. Er sah mich entsetzt an und guckte weg. Ich ließ meine Hand los von seinem Arm und er ging weg.

-------------------------------------------
Dass war's mit der Geschichte seid längerer Zeit melde ich mich mal wieder. Hehe. Ich hoffe euch hatt dieses Kapitel gefallen,und ich würde mich sehr auf Kommentare freuen.😀

Just wanna feel your kissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt