Kapitel 4

90 3 1
                                    

Maddies pov

Nun hatten wir englisch und Justin saß neben mir. Unsere Englisch Lehrerin laberte irgendwas von ihrem Urlaub. Was gar keinen Interessiert. Genau deswegen nahmen alle ihr Handys raus und schreiben Nachrichten und die Lehrerin merkt es nicht. Justin brüllte rein dass es niemanden interessieren würde und die Lehrerin antwortete "Justin in English please!" "This shit is boring and nobody's interesting this" die Lehrerin guckte erstaunt zu Justin. "Wow dass erste mal höre ich von dir so gute Sätze in Englisch hast du ein Schlag auf dem Hinterkopf bekommen von maddie oder warum bist du jetzt so schlau?" Ich guckte geschockt die Lehrerin an. "Entschuldigen sie mich aber haben sie gerade eben gehört was sie gesagt haben?" Ich stand geschockt von meinem Platz auf und ging Schritt für schritt auf die Lehrerin zu. Ich War so sauer auf sie ich weiß nicht warum aber so sollte kein Schüler behandelt werden auch wenn es nur Justin ist. Ok dass mit nur Justin nehme ich zurück. "Ich werde zum Direktor gehen " ich drehte mich um zur klasse und sagte "ich hoffe irgendjemand hatt dass gefilmt was Frau leierbach gesagt hat?" "Ja ich " schrien alle durcheinander. "Ähm jamilie du kommst jetzt mit mir zum Direktor ok?" "Ich komme mit " sagte Justin. Die Lehrerin schreite uns noch was hinterher aber dass interessierte uns drei nicht. Wir liefen Richtung Büro des Direktors. Als wir ankamen guckte ich noch mal alle an und klopfte an. "Herein" hörte ich die Stimme des Direktors. "Was gibt's Kinder? " "Wir haben jetzt Englisch und unsere Lehrerin Frau leierbach hatt was über ihr Urlaub erzählt was niemanden interessierte und deswegen Justin gesagt hat dass es niemanden interessieren würde. Dann hatt die Frau leierbach Justin beleidigt von wegen dass ihm Jemand auf den Hinterkopf geschlagen hätte und deswegen jetzt so Sätze gesagt hat auf englisch" sprach Jamilie wie ein Wasserfall. "Ok gut vielleicht sollten wir dem Direktor lieber dass Video zeigen" unterbrach ich Jamilie. Justin musste sich ein lachen verkneifen weshalb ich ihm in die Seite stach. "Entschuldigung" sagte er. Wir zeigten ihm dass Video und man konnte erkennen dass er wütend und geschockt zu gleich ist. Natürlich lüften wir mehr oder weniger wenn er was fragte denn niemand konnte sie leiden und da jeder wollte dass sie die schule verlässt und wir auch lügten wir halt. Er rief die Lehrerin durch dass Mikrofon auf. Wir verließen dass Büro und liefen gerade Wegs zur klasse entlang. Unsere Lehrerin kam uns entgegen und schaute uns wütend an. "Dass werdet ihr noch büßen wenn ich zurück komme vom Büro. "Wer weiß ob sie jemals wieder in die Schule treten dürfen!" Schrie ich ihr hinterher. Ich wollte nicht mehr die kleine süße streberin sein. Ich wollte mich ändern denn dieses Streber Zeug nervt mich selber und da es jetzt nur noch dieses letzte Jahr War. Warum nicht. "Ich wusste nicht dass du so ein Bad girl sein kannst" flüsterte er mir ins ohr damit es Jamilie nicht hörte. "Ich will mich ändern Justin lass mich einfach" "jetzt sag nicht dass du eine bitch werden willst" fragte er fassungslos. "Spinnst du Justin nur wenn ich mich ändern will heißt es nicht dass ich gleich eine bitch werde aber wer weiß vielleicht ja schon" sagte ich und zwinkerte ihm zu. Natürlich War es nicht ernst gemeint aber wer weiß es kann Alles passieren. Ich sah wie er sein Kiefer anspannte was total heiß aussah.  Ok ich darf jetzt nicht weich werden. Ich lief in die Klasse und packte meine Schulsachen da wir jetzt Schluss hatten. Ich lief raus und sah wir Ryan schon auf dem Parkplatz stehen. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn.

Als wir im Auto saßen erzählte ich Alles mit der Lehrerin.

Als ich zu hause ankam ging ich sofort nach oben und zog mir eine bequeme Hot Pants an und ein weißes Top wo man einbischen meinen weißen BH sah was mir aber relativ egal War. Ich nahm mir mein Handy in die Hand und ging einbischen durch insta und Twitter durch. Als ich hörte dass es klingelte hörte ich dass es Justin Stimme War.  Ich ging runter mit meinem Handy in der Hand und blieb vor Ryan stehen. "Was macht er hier?" Fragte ich Ryan leise. "Er ist mein Kumpel darf er nicht vorbei kommen?" "Seid wann seid ihr Kumpels und überhaupt seid wann kennt ihr euch?" "Schon lange " "Ok " sagte ich und sah zu Justin rüber der mir zu zwinkerte. Weshalb ich ihm den Stinkefinger zeigte. Ich lief bei ihm vorbei und er klatschte mir auf den hintern. Ich blickte erschrocken zu Ryan und dann zu Justin. "Sag mal Spinnst du Justin " flüsterte ich wütend damit es Ryan nicht mit bekam. "Ich habe eine Latte maddie kannst du mir eine runter holen?" "Bah Justin du bist widerlich hol dir eine andere bitch" sagte ich wütend. Ey ja dass kann ja mal was werden.

Als Justin ging atmete ich erleichtert aus. Als ich eine Nachricht bekam.

Unbekannt

Na babe vermisst du mich schon?

Ich wusste dass es Justin ist weshalb ich nicht antwortete.  Ich beschloss mich fertig fürs Bett zu machen weshalb ich hoch ging. Ich putzte mir die Zähne schminkte mich ab und stieg unter die dusche. Als ich fertig mit duschen War und ich mich ins Bett legte mit frischer Unterwäsche und schlafsachen die nur aus einem Top bestand und einer gemütlichen Hot pants. Als mein Handy vibrierte. Ich las mir die Nachricht durch.

Unbekannt

Der Tag War geil heute nicht wahr?

Ich speichert Justin ein und schaltete mein Handy aus. Ich legte mich ins Bett und schlief auch schon relativ schnell ein.

Just wanna feel your kissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt