Kapitel 9

43 1 6
                                    

4 Jahre später

Maddies pov:

Na toll heute ist der Tag gekommen. Heute gehe ich mit Mia auf die purpose tour. Ich wollte nicht hin aber meiner Schwägerin zur liebe tu ich es. Ja richtig gehört Ryan hat Mia vor 2 Jahren Geheiratet und nach eine Tochter bekommen namens Kylie. Ja Mia feiert Justin Bieber. Ich gib es zu ich liebe seine Songs aber meinen Ex mag ich nicht. Wir haben die Tickets in der ersten Reihe gekauft. Aber mich wird er eh net erkennen dafür hat er zu viele Mädchen gehabt. Ich habe auch keinen Kontakt mehr mit Justin gehabt nach dem Bild aber ich habe seine Nummer auch nicht mehr. Immerhin hat er sie auch schon mehr mals gewechselt. Naja dass konzert beginnt um 20:00 Uhr. Und jetzt gerade ist es 14:00 Uhr. Ich habe meinen Job als Dolmetscher nicht mehr und suche mir einen neuen. Da ich die Leidenschaft fürs tanzen gefunden habe überlege ich mir bei Justin zu tanzen. Ja ich weiß ich kann ihn nicht leiden aber ich brauche Geld und ich wollte schon immer vor sehr vielen Leuten tanzen und zeigen was ich drauf habe. Aber erst mal müssen sie mich anrufen ob ich fürs Vortanzen kommen kann. Immerhin müssen sie gucken ob ich gut genug bin.

Ich saß unten auf der Couch und spielte mit der kleinen süßen Kylie. Sie ist 5 Monate alt und sooo knuffig. Ryan und ich wohnen immernoch im selben Haus zusammen aber bald werde ich hier Ausziehen,immerhin wollen sie auch mal alleine sein und ich will auch eine eigene Wohnung haben. Auch wenn es schwer fällt hier auszuziehen wegen den schönen Erinnerungen von meiner Mutter. Aber man muss los lassen und nach vorne blicken.

Ich nahm Kylie auf die arme und trug sie zu mir ins zimmer. Ryan arbeitet und Mia ist bei ihren Eltern sie muss noch fragen ob Kylie bei Ihnen schlafen kann wegen dem Konzert weil Ryan bis 23 Uhr arbeiten wird. Also machte ich den Fernseher in meinem Zimmer an und schaltete eine Kinderserie an. Solange sie Fernseher guckte nahm ich mein Handy in die Hand und chekte mein Instagram durch. Ich sah die neuen Bilder von Justin wo unten drunter der Bildtext stand " freue mich schon auf dass konzert es wird der Hammer" Ich likte dass Bild und legte mein Handy zur Seite.

"Bin wieder da!" Schrie Mia von unten. "Deine Mami ist da Kylie" sagte ich zu Kylie lächelnd. Ich nahm sie auf den arm und ging runter zu Mia. "Tut mir so leid süße dass du so lange auf die kleine aufpassen musstest" sagte sie bemitleidend. "Kein Problem immer doch Mia." Sagte ich lächelnd. "So Schätzchen wir müssen uns mal langsam fertig machen es ist schon 18:30 Uhr und wir müssen 40 Minuten fahren." Sagte sie aufregend. "Was ist mit Kylie?" Fragte ich weil wir sie ja nicht einfach hier alleine lassen konnten. "Meine Mama kommt hier her um 19 Uhr." Und ging in die Küche.

Ich rannte nach oben ins Badezimmer und duschte mich ausgiebig. Wir hatten 2 Bäder von daher gab es kein Stress wenn jemand duschen musste. Ich Trocknete mich und Föhnte mir die Haare. Ich lief schnell in mein Zimmer und suchte mir frische Unterwäsche raus von Victoria's Secret. Ja ich weiß kein Geld aber Victoria secret Unterwäsche. Die habe ich von Mia und Ryan geschenkt bekommen zu meinem Geburtstag.
Ich zog sie mir schnell an und guckte nach dem Outfit was ich anziehen sollte. Ich kramte herum bis mir was ins Auge fiel. Unswar ein Merch von Justin Bieber was mir Mia gegeben hat für dass Konzert.

 Unswar ein Merch von Justin Bieber was mir Mia gegeben hat für dass Konzert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazu zog ich mir eine weiße Jeans an und Weise Nike huaraches. Als ich mit meinen Outfit zufrieden war schminkte ich mich.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.







Perfekt zum Outfit klatschte ich mir noch einen matt braunen Lippenstift drauf.

"Maddie bist du fertig?" Schrie Mia von unten. "Ja ich komme" rief ich und nahm meine Tasche. "Hast du die Tickets?" Fragte ich als ich unten ankam." sagte sie und wir fuhren los.

In der Halle:

Nur noch 1 Minute und Justin würde auf die Bühne kommen. Ich und Mia stehen genau vor der Bühne.

Fünf...Vier...Drei..Zwei..Eins.. und alle kreischten. Justin kam mit einem "Glaswürfel" hoch sage ich mal. Mit dem Song Mark my words. Ich holte meine Handy raus und filmte es. Mia war am heulen weil sie ihr Idol sah. Ich stellte dass Video auf Insta raus und auf Snapchat.

Er lag vor mir und sah mir in die Augen als er dass Lied Purpose sang. Er gab mir die Hand und ich ließ es zu. Ich musste mich zusammen reisen nicht los zu heulen weil alle Gefühle hoch kamen.

Justin holte ein Fan hoch und der Fan sollte ihm die Haare zusammen binden Mia ist natürlich ausgerastet weil sie dass gerne machen würde weshalb ich anfangen musste zu lächeln.

"Baby Baby Baby" alle sangen mit und ich auch.

"Wie heißt du?" Fragte Justin Mia. Ich musste fast anfangen zu weinen weil Mia's Wunsch in Erfüllung gegangen ist. "Ich heiße Mia" sagte sie weinend. "Wie geht es dir Mia?" Fragte Justin lächelnd. "Mir geht es gut und dir?" Fragte sie. "Mir geht es auch gut immerhin bin ich mit meinen Fans hier. Die ganze halle kreischte als er dass sagte. "Mit wem bist du denn hier?" Fragte er Mia. Mia sah zu mir. Oh nein. "Mit Maddie" sagte sie und zeigte auf mich. Verdammt. Er sah mich an und legte dass Mikrofon kurz zur Seite er kam mir näher und fragte ob ich Maddie Butler wäre. Ich bejate die Antwort. "Es tut mir leid was passiert ist" sagte er und nahm dass Mikrofon in die Hand und ging zu seinen Tänzern.

Er tanzte gerade mit dem Rothaarige schönen Mädchen und sah mich die ganze Zeit an. Mir war dass unangenehm und ich würde am liebsten weg rennen aber ich will Mia nicht enttäuschen.

"I'm sorry, yeah
Sorry, oh
Sorry
Yeah I know that I let you down
Is it too late to say I'm sorry now?
I'm sorry, yeah
Sorry, oh
Sorry
Yeah I know that I let you down
Is it too late to say I'm sorry now?" Sang er und verabschiedete sich von der Arena.

"Und wie fandest du dass konzert?" Fragte ich Mia die schwerenherzens die Arena verlassen musste. "Es war so schön aber wie war es für dich immerhin ist er dein ex gewesen?" Fragte sie langsam. "Na ja als er mit mir geredet hat wollte ich mehr mit ihm reden aber ich Habe mich net getraut. Ich will mehr Kontakt zu ihm weil ich ihn irgendwie vermisse." Sagte ich traurig und guckte sie an. "Na ja vielleicht kannst du ihn auf Instagram anschreiben vielleicht antwortet er ja oder beim Vortanzen" sagte sie. "Ja mal schauen" sagte ich und wir fuhren los.

Ich zog meine Sachen aus und schminkte mich ab. Ich stieg unter die dusche und waschte mich.

Ich putzte mir die Zähne und zog mir meine Schlafsachen an. Und ging ins Bett und schlief schon schnell ein.

____________________________________

So Leute dass War das Kapitel nach langer Zeit ich weiß nicht so professionel aber ich muss wieder rein kommen. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich sehr über Kommentar freuen.😇🔥

Just wanna feel your kissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt