Kapitel 13

28 0 0
                                    

Maddie pov:

Am Nächsten Tag:

Ich schaute mich das letzte mal im Spiegel an und nahm meine Tasche, packte mein Handy und meine Schlüssel in die Tasche und ging raus.
Ich wartete 2 Minuten bis Justin auch schon mit einer Limousine ankam wo schon alle Tänzer drinne saßen und tranken. Ich freute mich schon so sehr  mit den Tänzern und Justin feiern zu gehen.
Ich stieg ein und setzte mich gegenüber von Justin. Er sah mich von oben bis unten an und beißte sich auf die unterlippe. Ich schmunzelte leicht und nahm ein Schluck vom Sekt. Ich muss sagen dass Kleid war nicht gerade lang,es war sehr kurz so kurz dass es gerade mal meinen Hintern verdeckt. Als wir ankamen stiegen wir alle aus und die Paparazzis belagerten uns mit blitzen. Die bodyguards hielten uns den Weg frei und wir konnten alle unversehrt in den Club gehen. Wir setzten uns alle hin zu unseren VIP Plätzen, VIP Plätze weil hier zu viele leute Justin kannten,und Justin bestellte für alle Vodka.

Nach einiger Zeit als alle schon dicht waren wollte justin mit mir tanzen, ich sagte nicht Nein und ging mit ihm zur Tanzfläche. Wir tanzten eng aneinander und Justin flüsterte mir ins Ohr:' Du turnst mich so an' und packte mir an den Hintern. Ich zog scharf die Luft an. Er zog mich hinter sich und er ging mit mir zu den Toiletten. Er drückte mich gegen die Wand und küsste mich. Ich erwiderte. Dann ging er mit mir in eine Toiletten Kabine und schloss die Tür. Ich guckte ihn fragend an und er küsste mich weiter. Er schob mir mein Kleid ein Stück hoch und führte seine Hand unter meinen Slip. Ich wollte seine Hand wegschlagen aber er nahm meine Hand und hielt sie fest. Er zog seine Hose aus und holte seinen allerwertesten raus. Er zog mein Slip aus und er legte meine beine um seine Hüfte. Ich schlug ihn und sagte er soll mich los lassen doch er hielte mein Mund zu und Drang in mich ein. Ohne ein kondom zu benutzen. Ich versuchte seine Hand wegzudrücken aber er war stärker ich weinte und versuchte zu schreien. Er kam zum Höhepunkt und klatschte mir nochmal auf den Hintern. Er zog sich an und grinste schelmisch. Ich schrie und bekam Angst. Ich zog mir meinen Slip wieder an und öffnete langsam die Toilettentür.  Ich weinte die ganze Zeit und schreite mir war es so egal ob es jeder hören konnte. Ich versuchte schnell aus dem Club zu rennen doch Justin kam zu mir und packte mir an die brüste vor allen anderen Tänzern. Ich schreite ihn an das er mich nicht anfassen sollte und das er ein Vergewaltiger sei. Er wollte mich nicht los lassen doch dann kamen die Jungs von den tänzern und drückten justin weg. Dann kam Jonathan zu mir (ein Tänzer von Justin) und nahm mich in den arm weil ich kurz davor war ohnmächtig zu werden. Elysandra kam ebenfalls zu mir und wollte mich nach Hause bringen. Ich sagte nein und rannte weg. Ich weinte und schrie wie ich noch nie in meinem Leben geschrien habe. Ich rannte die Straße entlang und rief mir einen Taxi. Solange saß ich auf dem Boden und heulte. Dieser Sex war nicht schön, er tat so weh. Ich hatte die ganze Zeit das gefühl Justin in mir zu haben.
Als endlich ein Taxi kam fuhr ich nach Hause und ging sofort duschen. Ich versuchte das eklige Gefühl von mir ab zu bekommen aber es ging nicht. Ich brach zusammen und ließ das heiße Wasser an meinem rücken runterlaufen. Ich trocknete mich weinend ab und ging zu meinem Bett. Ich legte mich rein und schrie meine Seele raus. Mein Handy klingelte und ich sah das justin mich anrief ich drückte ihn sofort weg und ich hatte wieder dass schmerzende Gefühl in mir. Ich versuchte zu schlafen aber immer wenn ich die Augen schließen wollte sah ich Justin schelmisch grinsen und wie er sich wieder anzog. Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen und blieb deshalb wach, ich schaute auf die Decke und merkte wie meine Augen anfingen zu brennen von dem ganzen weinen. Mein Wecker klingelte und ich schrack auf. Ich suchte mein Handy und schaltete den Wecker aus. Verdammt. Ich muss jetzt Tanzen. Ich machte mich fertig und sah mich im Spiegel an. Ich hab seit dem Club nichts mehr gegessen,mein Magen grummelte. Ich sah meine Augen und man dachte ich hätte gekifft weil meine Augen so rot waren. Ich ging heute tanzen weil ich irgendwie denke das Justin heute nicht kommen wird weil er einen Kater hat. Ich denke das Nick der Choreograf heute mit uns tanzen wird. Ich packte mir eine wasserflasche ein und fuhr mit meinem Auto zum Tanzstudio. Ich fühlte mich immernoch dreckig. Als ich ankam schließte ich mein Auto und guckte mich um ob ich Justins Auto sehe, doch kein Auto von Justin in Sicht. Ich ging rein und stellte meine Tasche ab. Alle wärmten sich auf. Ich ging zu den tänzern und sah mich um und dort war er. Justin. Mein Puls beschleunigte sich und ich kriegte einen flashback von dem abend im Club. Mein Herz beschleunigte sich und ich begann schneller zu atmen. Elysandra versuchte mich zu beruhigen. Ich sagte ' bitte fass mich nicht an' sie nahm ihre Hand weg und sah zu Justin. Ich schaute auch zu Justin und er kam näher. Ich bekam eine Panikattacke und schrie das er von mir weg gehen sollte. Elysandra nahm mich schützend in den arm und auf einmal sah ich alles schwarz.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 24, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just wanna feel your kissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt