Maddies pov:
Mein Wecker weckte mich und ich stand von meinem Bett auf. Davor schaltete ich aber mein Wecker aus. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir eine passende Kleidung für meine Arbeit aus. Als ich mich für ein Outfit entschied ging ich ins Bad und machte mich fertig.
Als ich mit allem drum und dran fertig War ging ich in die Küche und machte mir einen Obstsalad.
Ich müsste um 14 Uhr in der Arbeit sein. Und jetzt ist es 11 Uhr. Also habe ich noch genug zeit. Ich nahm mein handy in die Hand weil ich eine Nachricht bekam. Aber von wem? Von Justin. Er hat mir ein Bild geschickt. Ich klickte drauf und es War ein Bild von mir und Justin als wir zusammen waren.
Justins pov:
Ich ging zu meinem Kleiderschrank und holte eine alte Kiste raus wo alte Fotos von mir drinnen sind. Und noch andere alten sachen, und die Fotos die vor kurzem erstanden sind. Paula ist bei ihr zu Hause weil sie auch arbeiten muss. Meine Fans kommen nicht damit klar dass ich eine Freundin habe,aber sie müssen sich dran gewöhnen, sie werden Paula öfters sehen. Manchmal kommt Paula damit nicht klar aber sie kriegt sich wieder schnell ein.
Ich öffnete die Kiste und sofort fiel mir dieses eine Bild ins Auge. Von mir und Maddie. Dass Bild ist entstanden als wir dass erste mal zusammen Boot gefahren sind. Wir beide waren Glücklich und lächelten um die Wette.
Wir hielten Händchen. Aber dass ist schon vergangenheit. Ich holte mein Handy raus und machte ein Foto. Dieses Foto schickte ich Maddie. Damit sie es sehen sollte. Ich weiß auch nicht warum aber ich glaube sie kommt immer noch nicht damit klar dass ich mit ihr Schluss gemacht habe. Und jetzt habe ich ihr dass Foto geschickt. Egal die wird schon damit klar kommen. Ich steckte mein Handy in die Hosentasche und zerriss dass Bild. Immerhin ist dass die Vergangenheit gewesen und dass Bild hat hier nichts zu suchen. Ich schmiss dass zerrissene Bild weg und packte den Karton weg. Ich schloss mein Kleiderschrank und lief runter. Als mich scooter anrufte. Er meinte ich soll mich anziehen und raus kommen und in meiner auffahrt warten er würde kommen und mich abholen. Wahrscheinlich wegen einem Meet&Great. Also zog ich mich an nahm meine Hausschlüssel und ging raus.Maddies pov:
Ich sah dieses Foto und musste mir die Tränen unterdrücken. Es war eine schöne Zeit aber eine sehr kurze Zeit. Er weiß wahrscheinlich dass ich mit der Trennung immer noch nicht klar komme. Tu ich auch nicht. Klingt sehr depressiv aber ist es nicht. Ich War einfach glücklich diesen Menschen bei mir zu haben. Es hat gut getan zu sehen wie er wegen mir lächeln musste. Aber dass ganze War Vergangenheit ich muss damit zurecht kommen dass es jetzt so ist wie es dass Schicksal wollte. Vielleicht war es dass beste für mich oder für uns beide. Vielleicht wird es niemals mehr ein Comeback geben. Was auch niemals passieren wird.
Ich wollte dass Bild nicht löschen auch wenn es dass beste wäre aber dafür ist dass Bild zu schön. Diese Zeit werde ich niemals vergessen. Aber eine Frage stellte sich die ganze Zeit. Warum hat er mir dass Bild geschickt?
Ich wollte es vergessen aber schaffte dass nicht bis ich auf die uhr sah. 13:30 Uhr. So lange War ich in Gedanken? Ich packte meine Sachen und nahm meine Schlüssel. Ich zog mit meine high heels an und stieg ins Auto. Ich fuhr los und kam auch schon relativ schnell an.
Justins pov:
Dass Meet&Great verging eigentlich relativ schnell. Es War mittlerweile 22:00 Uhr. Da ich schon so müde War ging ich ins Bad und putzte mir die Zähne. Dann ging ich mich schnell mit warmen Wasser duschen. Als ich fertig mit duschen War trocknete ich mich ab und warf meine dreckige Unterwäsche in die leere Waschmaschine. Ich ging schnell nackt ins zimmer und holte mir eine weiße Calvin Klein Boxershort raus die ich mir dann auch Anzog. Danach ging ich ins Bett und chekte schnell WhatsApp durch. Ich ging auf maddies Chat und sie hat mir drei Punkte geschickt wahrscheinlich weil sie nichts dazu sagen wollte. Ich schaltete mein Handy aus und schlief auch schon ein mit Maddie im Gedanken.
DU LIEST GERADE
Just wanna feel your kiss
FanfictionMaddie wird in der Schule gemobt.Von Justin Bieber und seiner Crew. Dass Problem ist auch noch dass Maddie Justin liebt. Sie fängt an sich zu ritzen. Kommt mit der Situation nicht klar. Was wird passieren wenn Justin erfährt dass Maddie ihn liebt? W...