8

4.4K 38 1
                                    

,,Woher wollen sie wissen wo ich wohne?"frage ich. ,,Ich weiß vieles Rebecca. In 20 Minuten bin ich vor ihrer Tür."klingt Taylor Davids' Stimme durch mein Handy. ,,Wir werden es ja sehen Mr. Davids."sage ich und lege auf.

Ein besonders tolles Kleid habe ich in meinem Kleiderschrank nicht gefunden. Schließlich beschließe ich einfach eine Jeans und eine Bluse anzuziehen. Wenn es ihm nicht gefällt, dann hat er Pech und kann alleine gehen.

Es klingelt. ,,Ja?"frage ich in den Hörer der Gegensprechanlage. Es klopft an der Tür. Mit dem Eyeliner in der einen Hand und nur einem gezogenem Lidstrich öffne ich die Tür. Eine Sekunde später schließe ich sie wieder. ,,Ich habe gesagt, dass ich weiß  wo sie wohnen." ,,Sie fünfzehn Minuten zu früh. Ich bin nicht fertig."sage ich und schließe den Eyeliner. ,,Das habe ich gesehen. Kann ich reinkommen oder soll ich hier draußen rumstehen?"fragt er. ,,Nein sie können nicht rein."antworte ich scharf. ,,Bitte."sagt er und schließlich öffne ich doch die Tür. ,,Sie bleiben einfach im Wohnzimmer...nein halt in der Küche sitzen, ja? Es dauert nur eine Minute."sage ich und zeige ihm den Weg in die Küche. ,,Eine Minute fürs Umziehen und das in ihrem Gesicht? Sind sie sich sicher?" ,,JA."sage ich, gehe ins Bad und ziehe den anderen Lidstrich so gut es geht. Meine Haare binde ich zu einem Zopf zusammen und gehe dann wieder in die Küche. ,,Fertig."

,,So kann ich leider mit ihnen die Wohnung nicht verlassen. Ihre Kleidung passt nicht in die Optik des Restaurants, in welches ich gerne möchte."sagt er und mustert mich. ,,Dann gehen sie alleine."sage ich und gucke ihn düster an. ,,Das ist leider nicht möglich. Ich habe meinen Kunden angekündigt in Begleitung zu kommen."antwortet er und grinst. Kunden. Da sind noch mehr Leute. Mir wird etwas schwindelig und ich stütze mich im Türrahmen ab. ,,Nagut, dann muss ich mir halt das Kleid anziehen."sage ich genervt und gehe in mein Schlafzimmer. 

HelplessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt