Kapitel 2

7K 285 153
                                    

Als Nico am nächsten Tag von einem lauten Klopfen geweckt wurde musste er lächeln.
Nur eine Person auf dieser Welt klopfte so...Leo...

Schnell hüpfte er aus seinem Bett und strich sich seine dunklen Haare aus dem Gesicht.

"Moin, Moin Kaptain"

Leos gute Laune war ansteckend, es mochte wohl komisch klingen aber ja auch Nico di Angelo konnte gut gelaunt sein.

Nachdem sich Nico kurz frisch gemacht hatte ging er zusammen mit Leo zum Frühstück.
Leo erzählt von seinem gestrigen Date mit Kalypso.
Doch Nico hörte eigentlich überhaupt nicht zu.
Er hatte Will in der Menge entdeckt.
Sofort erinnerte er sich an Pipers Worte.
Seine Knie wurden weich und eine Schweißperle lief über seine Stirn.
Leo schien bemerkt zu haben das Etwas nicht stimmte.

"Ehh Bro alles Okay...warum schwitzt du so....ich mein klar I'm hot aber........ahhhhhh."

Leo hatte Nicos Blick gefolgt der immer noch auf Will gerichtet war.

"Im Ernst du hast ihn immer noch nicht angesprochen?!"

Nico legte seinen Zeigefinger auf Leos Mund.

"Sei doch ruhig, muss ja nicht gleich jeder im Camp wissen!"

"Phh, weiß eh schon jeder."

"Waaas?? Wie meinst du das? "

"So wie ich es sage...ihr zieht euch ja schon durch eure Blicke halber aus."

"Welche Blicke???"

"Diese"

Leo zeigte in die Richtung von Will. Als dieser merkte, dass Leo und Nico zu ihm schaute wandte er sich schnell ab.
Ein warmes Gefühl machte sich in Nicos Bauch breit.
Hatte Will gerade wirklich zu ihm geschaut.
Er hätte Leo um den Hals fallen können so glücklich war er in diesem Moment aber Nico bezweifelte, dass Leo eine Umarmung so toll fände.
Diese grinste nur.

"Hab ich es nicht gesagt und jetzt geh endlich hin und rede mit ihm."

Leo hatte Recht, es wurde Zeit.
Er nahm sich seinen ganzen Mut zusammen und quetschte sich durch die Menge zu Will.
Es war nicht so, dass sie noch nie geredet hätten aber trotzdem zitterte er als Will nur noch einen Meter entfernt von ihm stand und mit seinen Geschwistern quatschte.
Noch einmal erinnerte er sich an die Worte von Piper....dann tippte er Will an der Schulter an.




So Kapitel 2......
Ehhhm Rechtschreibung bitte einfach Ignoriere :)

Solangelo         ||Helden des Olymp||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt