Will kaute nervös auf seinem Brötchen herum.
Was war heute nur los mit allen?
Schon als er sich zum Frühstück hingesetzt hatte wurde er von jedem beobachtet.
Er beschloss es einfach zu ignorieren und konzentrierte sich darauf eine Schicht Nutella auf sein zweites Brötchen zu streichen."Will!"
Brinn ließ sich grinsend neben Will auf die Bank fallen.
"Was willst du Brinn?"
Brinn schien Wills frage überaus amüsant zu finden, denn sein Grinsen wurde breiter.
"Wollte dir nur zu deiner krassen Leistung als Küsser gratulieren."
Will hatte nie wirklich Probleme mit seinen Geschwistern gehabt aber Brinn könnte er manchmal einfach eine Scheuern.
Natürlich wusste er, dass er den Kuss von ihm und Nico meinte.
Wie er davon erfahren hatte konnte er sich allerdings nicht erklären."Gut Brinn, dass du nicht weißt wie ich küsse."
"Naja durch den Blog deines geliebten Freundes di Angelo konnte ich alles sehr detailliert nachlesen."
"Hä."
"Gott Will bist du dumm, dieser di Angelo verarscht dich.
Auf seinem Blog hat er sich über deine Kusstechnik lustig gemacht.""Sicher, dass wir vom selben di Angelo sprechen? Nico di Angelo?"
"Natürlich! Wie viele di Angelos kennst du bitte?"
"Nur einen, aber den kenne ich so gut, um zu wissen, dass er so etwas niemals tun würde."
"Phh der Typ verarscht dich nur Will....glaub mir...wir sind doch Brüder."
"Ich dachte du magst Nico, du hast ihn doch zu einem Date eingeladen!"
"Das war doch nur Spaß, ich wollte nur wissen ob er sich darauf einlässt."
"Brinn, ich glaube du bist eher der, der hier Leute verarscht."
"Naja deine Meinung...wenn du mir nicht glaubst lies den Blog, hat eh schon das halbe Camp getan."
Gut wenigstens konnte sich Will so die dummen Blicke der anderen erklären.
Nach dem Frühstück machte er sich auf den Weg zur Apollo Hütte.
Auf Nico traf er leider nicht.
Am liebsten hätte er sich jetzt mit ihm über diesen dummen Blog lustig gemacht, er wusste nämlich zu 100 Prozent, dass Nico nie so private Dinge veröffentlicht würde.
Außerdem warum sollte er sich über seine Kusstechnik beschweren, schließlich hatten sie nach ihrem Kuss noch Späße darüber gemacht.
Als Will auf seinem Bett saß meldete er sich auf seinem Laptop an, er wollte den Blog lesen.
Möglicherweise wäre es sogar lustig zu lesen was andere aus Nicos Sicht schreiben.
Phhhh...lächerlich.
Den Blog zu finden war keine Schwierigkeit, der Link wurde ihm schon vom halben Camp per E-Mail gesendet.
Nachdem er die Zeilen zum 5 mal durchgelesen hatte klappte er den Laptop zu.
Nico di Angelo war das größte Arschloch das er kannte !
DU LIEST GERADE
Solangelo ||Helden des Olymp||
FanfictionSpoiler Warung für Helden des Olymp Nico di Angelo, Sohn von Hades hatte nach dem Krieg mit Gaia beschlossen offener und Selbstbewusster zu werden. In der Hoffnung dies könnte Will Solace, Sohn von Apollo beeindrucken holt er sich Rat bei Piper MCle...