Die "Flucht" war nicht ganz nach Plan verlaufen.
Ja okay eigentlich überhaupt nicht.
Erst wurden sie entdeckt, von was weiß der Teufel wem.
Dann kamen mit einem Mal gefühlt 20 Halbgötter auf sie zugerannt und das waren genau 20 zu viel.
Das Mädchen (deren Namen Nico immer noch nicht kannte)
hatte anstatt ruhig zu bleiben plötzlich angefangen wie am Spieß zu schreien (einer dieser Momente in denen Nico froh war schwul zu sein).
Er hatte sie an der Schulter gepackt und war einfach losgerannt.
Als sie Grenze überschritten hatten waren sie beide erst einmal zu Boden gefallen, vor Erschöpfung oder Erleichterung.
Nico wusste es nicht."Danke."
Ihr Blick lag auf ihm und ein Lächeln umspielte ihre rosigen vollen Lippen.
"Für was."
"Alles."
Nico wusste ehrlich gesagt nicht was sie meinte und er war auch nicht mehr überzeugt davon ob es so eine gute Idee gewesen war sie mitzunehmen.
Schließlich hatte er nun ein schreiendes weibliches Wesen an seiner Seite.
Zwei Sachen mit denen er nichts anfangen konnte.
Naja er sollte aus der Sache das Beste machen und ein großer Schritt zur Besserung war herauszufinden wer sie überhaupt war."Wie heißt du?"
Sie saßen immer noch auf dem Boden.
Sie antwortete nicht. Erneut, und diesmal deutlich lauter, sprach Nico sie an."Hallo?"
"Mhhh?"
"Ich hab gefragt wie du heißt?!"
"Ehhh...Joel"
Nico nickte.
"Und wer ist dein göttlicher Elternteil? "
"Aphrodite."
Er nickte erneut.
Eigentlich hätte er es sich denken können.
Sie wirkte perfekt, natürlich aber irgendwie auch künstlich.
Mit den Aphrodite Kindern hatte er nie wirklich etwas am Hut gehabt, abgesehen von Piper natürlich.
Piper war auch anders, nicht so aufgetakelt und selbstverliebt wie die meisten anderen.
Joel wirkte auch nicht wirklich wie die typische Beauty-Queen, trotzdem wusste er nicht was er von ihr halten sollte.
Nico rappelte sich vom Boden auf und klopfte sich den Staub von seiner Hose."Wir sollten gehen."
Joel die in der Zwischenzeit auch aufgestanden war, glotze ihn mit ihren riesigen braunen Reh Augen an.
Okay er musste zugeben, ihre Augen waren schon verdammt riesig und verdammt braun und irgendwie auch verdammt rehig.
Sie blinzelte ins Mondlicht, wobei sich ihre langen, dichten Wimpern wie ein Fächer über ihre Augen legten."Ja wir sollten gehen! Wohin?"
Ihre Stimme klang plötzlich künstlich hoch und süß, so als ob sie in einen Honig Topf gefallen wäre.
"Weiß nicht, irgendwo hin eben."
"Na gut."
"Was heißt hier na gut, du wolltest doch unbedingt mit."
"Ja schon...aber."
Nico rollte genervt mit den Augen.
Warum konnten Mädchen sich nie entscheidet.
Es war das Gleiche wie mit Hazel.
Sie hatte ihn einmal mit zum Shoppen genommen und dann gefragt ob ihr das babyblauet Top oder das babyblaue Top mit einem größeren Weißanteil besser stehen würde.
Seitdem war er nie wieder in einer Shopping Mall gewesen.
Plötzlich hatte er eine grandiose Idee"Ich weiß wo wir hin gehen!"
"Wohin?"
"Da wo alle Jugendliche in unserem Alter sind!"
DU LIEST GERADE
Solangelo ||Helden des Olymp||
FanfictionSpoiler Warung für Helden des Olymp Nico di Angelo, Sohn von Hades hatte nach dem Krieg mit Gaia beschlossen offener und Selbstbewusster zu werden. In der Hoffnung dies könnte Will Solace, Sohn von Apollo beeindrucken holt er sich Rat bei Piper MCle...