Die Antwort brannte sich in Wills Herz.
Vielleicht hatte er Nico auch nur falsch verstanden.
Er setzte sich auf und schaute in die dunklen, fast schwarzen Augen des anderen."Was hast du gesagt?"
"Will hör zu..."
Nico wollte Will an der Schulter berühren, doch dieser wich ihm aus.
"Nico lass es einfach okay."
"Will ist das gerade dein Ernst? Es gab so viel Probleme und Missverständnis.....ich glaube für uns beide wäre es besser ein bisschen Abstand zu halten."
Will konnte nicht verhindern, dass die Tränen seine Wangen herunter liefen.
Er versuchte es erst gar nicht zu verstecken, Nico sollte ruhig sehen, dass er verletzt war."Will...."
Nico startete einen neuen Versuch ihn zu berühren, aber auch dieses mal wich Will zurück.
"Eigentlich hast du recht...ich war derjenige der dir nicht geglaubt hat und dich angeschrieen hat weil ich gedacht habe du hättest den Blog geschrieben.....ich hab kein Recht sauer zu sein....es tut mir leid."
Will stand auf, wobei seine Knie anfingen zu zittern.
Er hatte bei Nico sowiso verkackt, trotzdem wollte er sich hier nicht zum Affen machen.
Als er die klapprige Treppe herunter lief musste er einen kleinen Moment stehen bleiben, weil ihm schwindelig wurde.
Warum?
Warum das Alles?
Verdammte Scheiße!
Rums
Will kickte wütend gegen die schwere
Tür.
Der Schmerz tat überraschend gut.
Gleich nochmal.
Rums"Will lass die Scheiße."
Nico stand auf der obersten Treppenstuffe und schaute zu ihm herunter.
Will lachte.
Haha
Es hörte sich nicht an wie er selbst.
Haha
Immer noch nicht.
Nico kam die Treppen nach unten gelaufen und blieb einen Moment vor Will stehen.
Ihre Blicke trafen sich."Jetzt weißt du wie ich mich die letzten Jahre gefühlt habe."
Nicos Stimme klang scharf wie 1000 Rasierklingen,
Bammm
Die Türe schlug zu und Will war alleine.
Er sackte auf dem Boden zusamnen und leckte eine salzige Träne von seinem geschwollenen Lippen.
Er ließ die Worte von Nico auf sich wirken.
Will wusste, dass es keine Anschuldigung gewesen war, eher eine Aussage.
Er lag bestimmt noch ein halbe Stunde auf dem betonierten Boden (im Nachhinein war ihm das übrigens ziemlich peinlich) und dachte nach, über alles und jeden.
Nachdem er es geschaft hatte aufzustehen, machte sich der Schmerz in seinem rechten Fuß bemerkbar.
Wahrscheinlich geprällt.
Will seufzte (zum ersten mal in der gesamten Geschichte *hust* nicht *hust*)
Er humpelte zum Möbel Geschäft, entschied sich dann aber doch dagegen.
Er wollte nicht die Blicke der anderen sehen, die wahrscheinlich schon längst mitbekommen hatten, dass Nico und er weg gewesen waren.
Also setzte er sich auf eine Heizung die vor dem Laden drapiert war.
Müdigkeit überfiel seinen Körper, und der pochenden Schmerz in seinem Fuß ließ allmählich nach.
Er schloss seine Augen.
DU LIEST GERADE
Solangelo ||Helden des Olymp||
ФанфикSpoiler Warung für Helden des Olymp Nico di Angelo, Sohn von Hades hatte nach dem Krieg mit Gaia beschlossen offener und Selbstbewusster zu werden. In der Hoffnung dies könnte Will Solace, Sohn von Apollo beeindrucken holt er sich Rat bei Piper MCle...