Will drehte sich ruckartig um.
Ihre Blicke trafen sich.
Eine Art Stromschlag jagte durch Nicos Körper.
Noch immer ruhte seine Hand auf Wills Schulter.
Ein Paar seiner Geschwister fingen an zu kichern
Verständlich, wahrscheinlich sah es verdammt bescheuert aus wie sie da so standen.
Nico hätte sich am liebsten eine gescheuert.
Wie dumm konnte er sein und Pipers blöder Formel folgen und überhaupt, was hatter er sich gedacht.
Vielleicht das Will ihm um den Hals fallen würde?
Unsinn.
Will hielt ihn jetzt wahrscheinlich für total bescheuerte."Wir lassen euch dann mal alleine"
Eine Schwester von Will signalisierte den anderen weiterzugehen.
Will räusperte sich."Alles gut Nico, du siehst so bleich aus....wenn du krank bist...kann ich dir helfen....? "
"Ehhh ne.....nicht krank".
Will schaute ihn besorgt an.
"Nico vllt sollten wir wo anders hin, hier sind so viele."
Innerlich atmete Nico auf, Will hielt ihn nicht für verrückt nur für krank......auch nicht viel besser aber immerhin.
Nico folgte Will, er wusste nicht wo sie hingingen.
Als sie ein paar Minuten durch den Wald liefen kamen sie zu einer Lichtung mit einem Baumstamm in der Mitte.
Will ließ sich auf das Holz fallen und klopfte einladend mit seiner Hand neben sich."So Nico....was ist los."
"Also eigentlich..nichts."
"Phhh, denkst du ich merke nicht wenn was mit dir nicht stimmt?"
"Will, es ist ist echt nichts."
Plötzlich legte Will seine Hand auf Nicos.
Er staarte ihm in die Augen, warum zu Hölle tat er das immer?"Nico, also weißt du Piper hat mit mir geredet, und mir so was erzählt."
Und dann war es aus.
Nico schüttelte Wills Hand ab und sprang wütend auf.
Er war sauer und enttäuscht.
Von Piper hatte er sowas nicht erwartet.
Er hatte sich ihr nicht anvertraut, nur dass sie es dann Will erzählte.Nico stürzte in den Wald, das Holz und die Blätter krachten unter seinen Füßen.
Mist er wusste nicht woher sie gekommen waren.
Wills Rufe ignoriert er.
Er wollte einfach weg.
Es hatte sich nichts geändert, er war immer noch der Alte, der Einzelgänger, der Psycho.
DU LIEST GERADE
Solangelo ||Helden des Olymp||
FanfictionSpoiler Warung für Helden des Olymp Nico di Angelo, Sohn von Hades hatte nach dem Krieg mit Gaia beschlossen offener und Selbstbewusster zu werden. In der Hoffnung dies könnte Will Solace, Sohn von Apollo beeindrucken holt er sich Rat bei Piper MCle...