So die Mehrheit war für Nico..deswegen ist das letzte Kapitel aus seiner Sicht geschrieben.
Nico fühlte sich wie ein Häufchen Elend.
Die letzten Nächte vor Neujahr hatte er kaum geschlafen, auch an den ganzen Vorbereitung für das folgende Fest hatte er kaum mitgewirkt.
Zu groß war die Gefahr Will über den Weg zu laufen.
Nico konnte ihm einfach nicht in die Augen sehen, es ging nicht, physisch einfach unmöglich.
Als dann auch noch ein Gerücht zu ihm herüber geschwappt war, dass Will auf irgendeinen komischen Sean aus der Ares Hütte stand, war die einzige Möglichkeit für Nico gewesen sich in seinem Bett zu verkriechen und Serien zu schauen.
Heute musste er sein Versteckspiel leider beenden.
Am Morgen hatte Chiron verkündet dass es eine Art Anwesenheitspflicht für die Neujahrsfeier gab.
Nur manche Heiler waren von dieser Pflicht befreit, sie musste im Krankenzimmer die Stellung halten.
Nico hoffte eindringlich das Will an diesem Abend "Dienst" hatte.
Die Liste mit den Einteilungen wurde an der Apollo Hütte befestigt, woraufhinhin Nico es sich abschminken konnte diese jemals zu lesen.
Niemals würde er sich an der Apollo Hütte sehen lassen.
Nach dem Frühstück war er sofort wieder in der Hades Hütte verschwunden, Hazel übernahm den Küchendienst für ihn.
Nico ließ sich auf den schwarzen Sessel in der Ecken fallen und überflog das Schreiben welches Chiron jedem Halbgott mitgegeben hatte.Programm
20:00 Uhr Gemeinsames Abendessen.
21:00 Uhr Einstimmung durch Musikalische Beiträge.
22:00 Uhr Gespräch über Veränderungen im Neuen Jahr
23:00 Uhr Vortrag über Sicherheitsmaßnahmen beim Feuerwerk.
24:00 Uhr Feuerwerk.
00:40 Uhr Ab ins Bett, kein Sex, keine Drogen,Licht aus.
Wer denkt eine dieser Regeln zu missachten kann schonmal bei den Ausreißern fragen wann er in der Küche seine Dienst Zeiten hat!!!!
Nico rutschte ein Stückchen tiefer in seinen Sessel.
Das Programm war zum sterben langweilig.
Abgesehen von dem Feuerwerk, von dem er hoffte Leo würde es wirklich Leomatisch machen war der Rest für die Tonne.
Genervt stand Nico auf und ließ seine Blick zu der Wanduhr wandern.
11:30 Uhr.
Wenn er sich
Mühe gab konnte er Staffel 7 von Supernatural noch fertig schauen.Der Abend kam überraschend schnell und Nico hatte sich noch kein bisschen fertig gemacht.
Es war bereits 19 Uhr, er musste sich beeilen.
Duschen.
Föhnen.
Deo.
Parfüm..ja?....nein?..ja!
Anziehen.
Asking Alexandria ( IWishIHadAChance ) Shirt.
Schwarze Hose.
Ganz schwarze Chucks.
Fertig!Wie eine Tollwütigen Gazelle rannte Nico zum Speisepavillon und setze sich neben Leo wobei er fast dessen Glas umwarf.
"Hey hey...Totengräber...nicht so stürmisch...du rennst ja wie eine...."
"Tollwütige Gazelle?"
"Eh..ja woher weißt du.."
"Frag einfach nicht."
Nico schaute in die Runde, alle waren da Reyna, Frank und auch Annabeth die beim Aufbau von Camp Jupiter geholfen hatte saß in Percys Arme gekuschelt am Tisch.
Nico warf den beiden nur einen mehr oder weniger neidischen Blick zu und begann dann zu essen aber nicht
ohne sich voher noch einmal nach Will umzuschauen.
Keine Spur von dem Apollo Sohn.
Das Programm ließ Nico über sich ergehen.
In der Hoffnung Leos Feuerwerk könnte den Abend vielleicht noch retten setzte er sich zu den anderen und wartete gespannt auf Mitternacht
Manche Pärchen hatten sich auf Decken gesetzt und kuschelten.
In Nico machte sich ein leeres Gefühl breit.
DU LIEST GERADE
Solangelo ||Helden des Olymp||
ФанфикSpoiler Warung für Helden des Olymp Nico di Angelo, Sohn von Hades hatte nach dem Krieg mit Gaia beschlossen offener und Selbstbewusster zu werden. In der Hoffnung dies könnte Will Solace, Sohn von Apollo beeindrucken holt er sich Rat bei Piper MCle...