Kapitel 15

3.8K 195 31
                                    

Will wollte seine Ruhe.
Er wollte niemanden sehen und erst recht nicht mit jemanden reden.
Der Gedanke daran, dass Nico jetzt irgendwo da draußen war und bei ihm Joel brachte ihn beinahe zum heulen.
Er kannte Joel und er wusste zu was sie in der Lage war, was die Situation nicht wirklich besser machte.
Nichts konnte die Situation besser machen.
Am Mittag kamen, Hazel und Leo vorbei um zu schauen wie es ihm ging.
Auch nachdem Leo ihm zum 5 mal versicherte, dass er sich zu 100 Prozent sicher war, dass Nico den Blog nicht geschrieben hatte fühlte er sich nicht besser.
Es war ihm egal was Nico geschrieben hatte, er wollte ihn einfach hier bei sich in seinem Arm.
Er dachte daran wie Nico immer schaute wenn es etwas zu Essen gab, was er nicht mochte, dann zog er immer seine Augenbrauen nach oben und machte einen Schmollmund oder daran wie er immer lächelte wenn er sich seine Ohrstöpsel in die Ohren steckte.
Okay Will war eindeutig ein Stalker.

Gegen Abend hielt er es nicht mehr länger in seinem Zimmer aus.
Als er in die  Abendluft trat merkte er wie es langsam kühl wurde.
Das Neue Jahr stand kurz bevor, Leo war schon ganz aus dem Häuschen weil er das " Leomatischste Feuerwerk bis zum nächsten Jahr wenn ein bessers kommt "plante.
Will liebte den Beginn eines neuen Jahres.
Jedesmal wenn die Feuerwerkskörper in Luft schossen und in bunten Funken am Nachthimmel verglühten fühlte sich Will, als ob er alles im neuen Jahr erreichen konnte.
Alles.
Einige Minute lief Will in der Dunkelheit umher als plötzlich Leo vor ihm auf den Weg sprang.

"Will, ich hab einen Plan."

"Sorry Leo, aber ich würde jetzt lieber ein bisschen alleine sein."

"Du weißt schon, dass ich sagte "ich habe einen plan" ?"

"Ja habe ich aber..."

"Mir scheint es fast so als ob du nicht wüsstest was es heißt wenn der überragende Leo Valdez einen Plan hat."

"Was heißt es denn?"

"Dass Elly, Hazel, Piper, du und ich uns Heute Nacht noch auf die Suche nach Nico und dieser Joel machen."

Solangelo         ||Helden des Olymp||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt