Ich stand nur stocksteif da und konnte mich nicht rühren. Da stand dieser Junge vor mir, der wie aus dem nichts vor mir aufgetaucht war. Wie aus dem nichts ist untertrieben! Ich meine, da war ja nur Luft zwischen den drei Steinen, die dieses... Tor bildeten. Also war er aus dem nichts gekommen. Aber warum überlege ich über solche Sachen? Das geht doch gar nicht! Noch viel komischer war jedoch seine Kleidung. Er hatte einen spitz zulaufenden Hut auf. Fast wie bei Hexen, nur ohne die Krempe... . Eine braune, dicke lange Hose, aus einem Material, was ich einfach nicht identifizieren konnte, obwohl meine Mutter Schneiderin war. Seine grüne Jacke aus dem gleichen Material, endete in Zipfeln. Dafür, dass er sonst so dick angezogen war, hatte er keine Schuhe an. Nachdem ich mich schon über seine Klamotten gewundert hatte, besah ich sein Gesicht. Grüne, sanfte Augen, schmale Lippen, Stupsnase. Doch dann sah ich seine Ohren. Was soll denn schon an Ohren besonders sein? Können ja vielleicht Segelohren sein, aber das ist ja nicht wirklich schlimm. Zumindest dachte ich das bis zu diesem Zeitpunkt so. Aber seine Ohren waren spitz zulaufend! SPITZ! So etwas gibt's doch gar nicht? Hatte er eine OP oder so? Was für ein kranker Mensch macht sowas? Naja, vielleicht jemand der sich gerne so komisch kleidet wie er. Dann kam mir ein Gedanke. Die älteren aus dem Dorf erzählen immer gerne Märchen und Geschichten. Eine erzählt von Elfen, die in riesigen Pilzen tief im Wald wohnen sollen. Die Elfen wurden oft so beschrieben wie dieser Junge vor mir aussah. Die Tatsache, dass er aus dem nichts gekommen war, bestätigte meinen Verdacht nur noch. Ich starrte den Elf an. ,,Du hast spitze Ohren!" Rief ich aus.
,,Ja und? Ist doch nichts besonderes!" Er machte einen Schritt auf mich zu. Ich starrte ihn weiter an, mein Brustkorb hob und senkte sich schnell. ,,DU BIST JA EIN MENSCH!!!" Der Elf sprang zurück, mit Panik in den Augen. Ich konnte es immer noch nicht fassen, da stand wirklich ein Elf vor mir!
-------------------------------------------------------------
Und mit den Worten der Einleitung beende ich heute noch ein weiteres kurzes Kapitel. ;) ich hoffe ihr bleibt weiter dran!
LG Hexenmaedchen♡
DU LIEST GERADE
The Lost Legend of: The Stone Circle
Fantasy~Ich starrte den Elf an. "Du hast spitze Ohren!" Rief ich aus. "Ja, ist doch nichts besonderes!" Er ging auf mich zu. Ich starrte ihn weiterhin an. "DU BIST JA EIN MENSCH!!!" Der Elf sprang zurück, mit Panik in den Augen. Ich wusste nicht, was ich m...