Kapitel 1 neue klasse neues glück

11 3 2
                                    

Mein Name ist Yuki Luka Hatsune.
Ich lebe bei meiner großen Schwester Miku.ja ich bin total unbekannt unbekannter als Gumi und Teto.
Ich habe noch nie ein Lied gesungen oder irgendwas mit Musik gemacht.



Es ist früh morgens.
"Yuki komm steh auf !„ schreit Miku zu mir."ja Chill komme schon!„ rufe ich zurück.
"Neue Schule neues Glück!„ sagte ich mir. "Mai wartet schon !„ rief Miku.
Mai ist meine beste Freundin.
Ich stieg in den Bus und verabschiedete mich von Miku.
An der Schule ging ich mit Mai rein.
"Ok du suchst links den Klassen Raum ich rechts„ sagte Mai.
"Ok„ rief ich ihr zu.
Ok wo muss ich lang dachte ich mir.
Da drüben stand ein Junge der Sah wie ein Lehrer aus. Er hatte eine Brille und Trunk seinen Tee. "Ähh Hallo ich wollte fragen wo der Klassen Raum ist ?„ "Gleich da drüben„ sagte er mir.
"Ok danke„
Ich betrat die Klasse und sah einen rot haarigen Jungen auf den Tisch liegen.
Ich fragte:"was machst du da?„.
"Ey chichinachi was willst du ?!„ sagte er. "Ey nen mich nicht so BAKA!„
Ich raste gern mal aus aber sehr stellten. "Du wagst es Orisama zu beleidigen das Zahl ich dir heim!„ rief er mir zu.
"Ey Leute ich bin Mai mazaki!😜„ rief Mai in die Klasse.
"Alle mal hin setzen!„ sagte der Lehrer.
"Also das sind die neuen Schüler aus England„ Sagte er."stellt euch bitte vor„
"Ich bin Mai Luna Mazaki 😜„ sagte Mai. "Hi ich bin Yuki Luka Hatsune😊„
Ich versuchte möglichst cool zu bleiben. "Also Mai du setzt dich bitte neben Carla„ sagte er. "Und du Yuki hm... Da neben Ayato „ sagte er mir.
"Ähh das geht nicht 😅„ sagte ich ihn.
"Und wieso nicht?!„ fragte er.
Ich sagte ihm: "ähh weil...weil weil Baum???„. "Das ist kein Grund!„ sagte er. Ich setzte mich nun doch neben Ayato. Und so fing alles an.
Ding Dong
Es ist endlich Pause weg von diesen Ayato endlich. "Ey warte ich muss es dir noch Heimzahlen schon vergessen„ sagte er.
Ich blieb stehen und guckte nach hinten. Ehe ich mich versah stand er vor mir er presste mich and wand. "Ey hör auf lass mich los„ sagte ich zu ihm.
Er biss mir in den Halz. Ich zuckte zusammen. "Auu was soll das?!„
"Ich bestrafe dich !„ sagte er.
Ab jetzt hasste ich ihn mehr als vorher dieser BAKA wird sein blaues Wunder erleben so viel ist klar😈.

Eine Weile später lief ich mir Pflaster durch die Gegend und suchte neue Freunde. Mai war mal wieder auf Harley Quinn Trip und lief wild durch die Schule glaubt mir ich will da nicht da bei seihen. Da Stand ein blondes Mädchen es werte sich gerade gegen Ayato. Ich hatte das Gefühl ihr zu helfen. Ich ging zu Ayato der mich nicht bemerkte und verpasste ihm eine in den Bauch.
Er fiel zur Seite. "Danke!!„ sagte das Mädchen. "Ähh lass uns abhauen ok „
Ich und das Mädchen liefen weg aufs Mädchen Clo. "Danke noch mal wer bist eigentlich?„ fragte sie mich.
"Ich bin Yuki die neue hier„ Antwortete ich.
"Ohh ich bin Yui ich bin schon etwas länger hier„ sagte Yui.
Ding Dong

Im Unterricht guckte mich Ayato bösse an und zwar sehr böse. Oh oh das würde nicht gut gehen.




Das wars fürs erste Last dich mal Nen
Stern da ich hoffe es hat euch gefallen.
Fortsetzung folgt...

Diabolik lovers und Yuki Where stories live. Discover now