Die Klasse musste sich versammeln um auf die Lehrer zu warten, da diese zu weit zurücklagen. Die Weiber haben sich zusammengetan und schauen zu den "Möchtegerngangstern" und kichern. Das ist mir schon wieder zu viel. Man muss mal bedenken, für so einen Scheiß stehe ich auf. Ich setze mich hin und lehne mich an einen Baum. Bis die Lehrer kommen, sind die Hälfte der Weiber, von den "Coolen"" hinter dem Holzstapel durchgenommen worden. Warum wandern die überhaupt mit, wenn sie wissen, dass sie so langsam sind? Macht es denen Spaß, meinen Nerven so auf die Proben zu stellen? Pissnelke ist bei den Lehrern geblieben, dass ist das einzig gute an diesem Wandertag. Ich fahre mir durch meine Haare und betrachte den Wald. Das sind aber ziemlich große Bäume, muss man schon sagen, erstaunt stehe ich auf, um irgendwo einen Blick auf die Wolkendecke zu erhaschen. Während ich diese Lücke im dichten Baumwerk suche, schubse ich aus Versehen ein Mädchen. Oh Gott, Kontakt mit fremden. "Heeeey, wenn das mal nicht unser Levi ist!", grölt die rothaarige, die meine Hand in ihre nimmt. Ich muss meinen Würgreiz unterdrücken. "Was willst du jetzt genau von mir, Hanji?", frage ich sie leicht genervt und versuche meine Hand aus ihrem Griff zu befreien. Vergebens. Verdammte scheiße! Kaum sagte sie das, strömen mehrere Weiber auf uns zu und begutachten mich. "Na, entspreche ich euren Kriterien?", sage ich und hebe meine Augenbrauen. Der Haufen kichert. Hanji zieht mich zu sich heran und plustert sich auf, "Hey, Mädels! Wie wäre es, wenn wir auslösen, wer heute Levi bekommt?" Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen und schaffe es endlich, mich von ihr loszureißen, "Bin ich jetzt euer Toyboy, oder was? Nehmt lieber mal Piss-, ich meine Erwin, der macht da bestimmt mit, ist ja seine Pflicht. Aber nicht mich!", ich schubse sie weg und drehe mich um. "Das war'n Spaß, du Baby.", lacht sie. Sehr lustig, sie weiß, wie man Leute unterhält. Ich kehre zurück zu meinen Baum und atme tief aus. Klar, warum ich die nicht mag. 'Sind ganz in Ordnung, wenn man die kennt', jaja Pissnelke, dir gefällt Aufmerksamkeit. Wo bleiben denn die verdammten Lehrer? Ich will heute auch nochmal nach Hause. Als ich Pissnelkes monumentale Augenbraue sehe, kann ich aufatmen. Endlich weg von den Weibern. "LEVI!", er rennt auf mich zu. Denkt der allen Ernstes, wir seien Freunde? Schnaufend bleibt er vor mir stehen, "Na, alles gut?" Für so eine Frage rennt er zu mir. Ist Pissnelke eigentlich behindert? Ich meine WIRKLICH behindert? Seine Eltern haben ihn doch bestimmt testen lassen. Muss das mal im Sekretariat nachfragen. "Biete noch schnell bei Hanji mit, bevor ich als Zuchtbulle noch bei Clara lande.", sage ich und gehe zu den Lehrern, meine erste Frage war, wo sie denn waren. Das wird natürlich ignoriert. Pissnelke steht hinter mir und tippt mich als an, bis ich mit einem genervten "Was" darauf endlich reagiere. Er drückt mich einfach. Und das fühlt sich nicht mal eklig an.
DU LIEST GERADE
Heavy dirty soul
FanficAn einem Tag muss sich der Klassensprecher Erwin aka Pissnelke neben Levi setzen. Der rebellische Jugendliche hält Anfang davon nichts, bis ihm auffällt, dass er ihn wirklich braucht. Auch wenn es ungewollt ist.