Kapitel 9

729 27 8
                                    

Es dauerte nicht mal eine Sekunde schon stand ich in seinem Wohnzimmer, "Erwin?", fragte ich zögerlich. Ich fand ihn zugedröhnt in seinem Bett liegen, "Bitte nenn' mich bei meinen richtigen Namen, Gabriel.", er lächelte und richtete seinen Körper auf. "Der Junge hier war echt verzweifelt, ist beinahe schon lachhaft, wenn du wüsstest, WEN du da übernommen hast. Er würde eher zu einem wie dir passen, aber, er wollte Hilfe. Und die hat er jetzt, aber sag' mir, wie habt ihr das so schnell mitbekommen und vor allem, wie habt ihr Levi dazu überreden können, ich meine, wow.", er hebt seine Augenbrauen und grinst schelmisch. Ich rolle mit meinen Augen, bewusst, was ihn da übernommen hatte und überlegte, wie ich Erwin da herausbekomme. Unverletzt. Einen Exorzismus? Wäre das nicht peinlich, aber einfach und schmerzlos. "Schade, das niemand weiß, wie man euch Engel tötet, ist tatsächlich echt nervig.", er fing an zu lachen. "Ich schlage dir einen Deal vor, ich verlasse Erwins Körper und du rammst dir dieses Messer ins Herz, ich finde so etwas ganz lustig, natürlich für spätere Zwecke vorbestimmt." "Dämonen lügen immer.", sage ich, er lacht wieder und flüstert: "Nur manchmal." und legt das Messer provokant auf Erwins Esstisch. "Gut, ich mach's. Für Erwin.", ich nehme es und ramme es mir ins Herz. Es war nicht schmerzhaft, da Wunden binnen von Sekunden heilten, das ist das einzige Gute am himmlisch sein. Der Dämon lachte und verschwand aus Erwins Körper, ich konnte aber nicht klar denken. Mir war schwummrig, so als würde mir etwas fehlen. Dann wusste ich, was es war.
Ich tötete den Besitzer meiner Hülle.
Levi.
Seine Seele weilt jetzt im Himmel, aber was ist mit Erwin?
Und mit mir?
Ich bin ein erbärmlicher Engel.




[Kurzes Nachwort, da ich kein großer Freund davon bin. Die Geschichte nimmt einen komischen Lauf, der niemals so gedacht war, wozu ich auch anzumerken habe, dass jeder Teil beim schreiben entsteht, da einige hier tatsächlich auch ein Skript etc. haben. Und ja, sie wird viel zu unregelmäßig geupdatet. Ich könnte ja lügen und sagen, dass ich auch ein "Real life" habe, aber das stimmt wie gesagt nicht, ich bin nur faul.
Peace out.]

Heavy dirty soul Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt