8.

42 7 1
                                    

Jessica Point of View

Geschockt sah ich ihn an.
Ruby war tot?

,,Wie starb sie?", stotterte ich.

Harry sah mich mit wässrigen Augen an und meinte: ,,Sie starb- Halt mal weshalb erzähl ich es dir überhaupt?"
Wie ausgewechselt sah er mich an, versteckte seine Gefühle.

Etwas enttäuscht murmelte ich: ,,Wir sollten schlafen."

Schnell zog ich mir meine Schlafsachen an und legte mich ins Bett.
Ich war nie einer dieser Leute die unbedingt ins Bad ging, nur damit man sich nicht vor einem Jungen umziehen musste.
Müde schloss ich meine Augen und versank in meine Traumwelt.

,,Helfe ihm.", meinte eine Stimme.

Ich drehte mich in die Richtung woher die Stimme kam und sah dort ein Mädchen mit braunen, lockigen Haaren und braun,grünen Augen.
Sie trug ein weißes Kleid dass ihr bis zu den Knien ging.

,,Helfe meinem Vater, Harry, bitte."

,,Ruby?",fragte ich sie.

,,Ja! Wir haben nicht viel Zeit, gleich wird er dich wecken, und ich muss dieses Gespräch zu Ende führen!
Bitte helfe ihm wieder ein Schutzengel zu werden! Er wollte nie ein dunkler Engel werden, er musste es nämlich!", meinte sie hektisch.

,,Weshalb musste er es?"

,,Lange Geschichte! Hilf ihm einfach, bitte!", sie wollte gerade gehen doch ich meinte schnell:

,,Wie starbst du?"

,,An Mord.", und somit wurde alles schwarz.




,,Aufstehen Schlafmütze, Vanessa geht zur schule, wir müssen mit!", sagte eine Stimme, die ich als Harry's stimme indifiezirte.

Flatternt öffnete ich meine es Augen und stand gähnend auf.

Ich sah auf die Uhr und riss die augen auf.
Noch 30 Minuten mich fertig zumachen, bevor die Arbeit anfing.

So schnell es ging rannte ich zu Harry's und meinem schrank, denn wir, am nächsten tag als wir hirher kamen bekamen.

Ich suchte mir eine Skinny Jeans und
einen Pullover raus, da wir Herbst hatten.
So schnell es ging versuchte ich die skinny jeans anzuziehen, weswegen ich einmal hinfiel und Harry in gelächter ausbrach.

,,Ist es wirklich so witzig wenn ich hinfalle?"

,,Ja.", meinte er zwischen seinem gelächter.

Augenverdrehend machte ich weiter.
Nachdem ich angezogen war, mir einen dutt gemacht,eine jacke, einen Schal und eine Tasche angezogen hatte, ging ich ins bad und putze meine Zähne und schminkte mich etwas, da ich noch 10 minuten hatte.

Als ich fertig war, sah ich zur Uhr und bemerkte das ich nur 25 Minuten gebraucht hatte.
Neue Rekordzeit.
Ich nahm meine schuhe, zog sie an, schulterte meine Tasche und folgte Harry und Vanessa zur Schule.

Der Traum wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.
Wer brachte Ruby um?
Warum musste Harry ein dunkler Engel werden?

An der Schule angekommen, wo mehr Engel als Schüler sind, gingen wir in Vanessas Klasse.
Jedoch kam Vanessa wegen jemanden *hust* Harry *hust* zuspät.

Der Lehrer machte jedoch eine Ausnahme, da sie ja ein gebrochenes Bein hatte, wegen dem Auto, oder besser gesagt wegen Harry.

Wie immer ging harry zu seinen Freunden, während ich in eine Ecke Ging und nachdachte.
Plötzlich stand jemand vor mir.
Ich hob meinen Blick und sah denjenigen, der mal der dunkle Engel unseres letzten Menschlings war.

,,Niall, lange nicht gesehen, wie geht's?", fragte ich ihn lächelnd.

Nun ist er ein Schutzengel, und wenn ich mich nicht täusche müsste er mit Louis Tomlinson zusammen arbeiten.

,,Gut! Und ja Louis ist meine böse Hälfte.", grinste er.
Hatte ich erwähnt er kann Gedanken lesen?

,,Wer ist euer Mensch?"

,,Zayn Malik. Derjenige der in der dritten Reihe sitz.
Neben dem Blonden da."

,,Achso der Schwarzhaarige?"

,,Genau! Eurer ist doch diese Vanessa, nicht?"

,,Ja, Vanessa."

,,Mit wem arbeitest du-."

,,Harry, ich arbeite mit Harry zusammen.", sprach ich.

Ich dachte an den Lockenkopf, und somit wieder an Ruby.

,,Wer ist Ruby?", fragte Niall.

Stimmt ja er kann Gedanken.

,,Harry's-"

,,Exfreundin. Meine Exfreundin Ruby.", sagte der grün äugige dazwischen.

,,Achso, okey, weshalb denkst du an seine Exfreundin nach? Egal, ich muss jetzt zu Paul.", meinte der Ire, da Paul ihn rufte.
Auch ein sehr netter Schutzengel.

,,Warum durfte ich ihm nicht sagen das Ruby-", wollte ich anfangen.

,,Weil niemand weiß das ich eine Tochter habe!"

Gurdian And Dark Angel | h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt