20.

53 7 6
                                    

*Bild oben hab ich gemacht, wie findet ihr es?*

Jessica Point of View

Unsere Lippen bewegen sich gegeneinander.
Soviele Gefühle sind in diesen Kuss verwickelt.
Ich sollte dies nicht tun, es fühlt sich so falsch, aber gleichzeitig so richtig an.
Seine Hand legt er auf meine Wange und ich lasse meine um seinen Nacken.
Langsam lösten wir uns voneinander und sahen uns in die Augen.
Jedoch kam mir wie ein Geistesblitz Larissa in den Sinn.
Er ist mit ihr zusammen, und betrügt sie hier mit mir.

,,Du, du bist doch mit Larissa zusammen..", murmelte ich niedergeschlagen.

Nie würde er mit Larissa für mich Schluss machen, aber weshalb sind sie zusammen?
Ich meine sie hat Ruby mit Cheyenne umgebracht.
Wieder verspüre ich diesen Schmerz gegenüber Cheyenne.
Sie war meine beste Freundin, wie konnte sie Ruby umbringen?
Vielleicht hat Cheyenne ja einen Zwilling, der Ruby umbrachte?
Das wäre zu schön um war zu sein.
Jetzt bemitleide ich mich selbst, super.
Harry senkt den Kopf, ehe er ihn wieder hebt.

,,Larissa sie..ich kann dir es nicht sagen."

,,Wie du kannst es mir nicht sagen?
Harry, ich vertraue dir gerade, du kannst das ganze, die Worte vor paar Minuten nicht einfach wegwerfen!", verlegen kaute Harry auf seiner Lippe, ehe er seufzte.

,,Sie will alle Engel töten, denen ich sage wer Ruby umgebracht hat. Ihre Idee war es, mit mir so zu tun als wären wir zusammen, damit niemand denkt sie hätte Ruby umgebracht.", erschrocken sah ich ihn an.

Das heißt, das Harry mit ihr zusammen ist, damit sie nicht beschuldigt wird, Ruby umgebracht zu haben.
Das ergebe aber Sinn, den wer würde mit der Mörderin seines Kindes zusammen sein wollen?
Also denken sich die Leute:
,,Larissa kann Ruby nicht umgebracht haben, da Harry sonst nicht mit ihr zusammen wäre.".
Zwar wusste niemand, außer Harry's Familie, das es Ruby überhaupt gab, aber vielleicht taten sie dies aus Sicherheitsgründen.

,,Warum hat Larissa Ruby umgebracht?", fragte ich Harry als wir inzwischen in Vanessa's Zimmer waren.

Tief atmete er durch, ehe er anfing zu erzählen.

,,Alsoo..-"



*Kurzes Kapitel, tut mir auch leid, aber ich hatte keine Zeit.
Besser als nichts,oder?*

Gurdian And Dark Angel | h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt