21.

34 5 0
                                    

Jessica Point of View

,,Alsoo..-"

,,-Larissa, der dunkle Engel unseres Menschens, du musst wissen, sie war nie beliebt bei den dunklen Engeln, geltete als zu gutmütig, was sie aus ihrer Sicht nicht war.
Um dies allen zu beweisen, t-.", Harry unterbrach sich mitten ihm Satz, da er hart schlucken musste.

,,-.Sie tötete Ruby, vor meinen Augen.
Ich erzählte niemanden von Ruby, um sie zu beschützen, aber nichtmal dies bekam ich hin. Ich bin kein Schutzengel, ich konnte nichtmal auf meine eigene Tochter Aufpassen, konnte sie nicht vor Larissa bewahren. Meine Tochter starb in meinen Armen, bevor sie jedoch starb kam sie meinem Ohr näher und flüsterte mir etwas zu, bitte versteh das ich dir dies nicht erzählen möchte, ich erzähle was sie gesagt hat niemanden, ein Vater-Tochter Geheimnis.
Cheyenne neben uns grinste nur böse, sie stand da und machte nichts, nichts!!
Sie half nicht meiner Tochter, sie war diejenige die Ruby und mich in die Falle logte, ich hasse sie, verabscheue sie so abgöttisch sehr.
Jedenfalls, nachdem Ruby starb drohte mir Larissa, alle Engel, die mir lieb sind, zu töten, wenn ich kein dunkler Engel werde.
Wie du weißt war ich immer eine Herausforderung, niemand konnte mich zu einem dunklen Engel machen.
Larissa schaffte es, jedoch auf unfaire Art und mit dem Blut meiner Tochter an ihren Händen.", und somit vollendete Harry seine Erzählung.

Hätte ich dies alles nicht gewusst, würde ich denken Larissa wäre vom Aussehen her, ganz nett.
Jedoch ändert dies meine Meinung schlagartig.
Von Cheyenne hätte ich gedacht, sie greife ein, nie hätte ich mir in irgendeiner Art und Weise Gedacht, sie sei so.. bösartig.
Das man sich in Engel sowas von täuschen kann, erlebte Harry am eigenen Leib.
Ich bezweifle das er von Larissa immer so ein schlechtes Bild hatte.
Vielleicht hatte er Larissa damals, sowie ich Cheyenne, als nett abgestempelt, und nun änderte es sich schlagartig.
Es tut weh zu wissen, das eine Person, der man Vertraut hat, sowas tun kann, beziehungsweise schon tat.
Ich schloss einen Entschluss, dies würde jedoch riskant werden.

,,Wir müssen sie in den Knast bringen.
Alle die an Ruby's Tod verantwortlich waren.", sprach ich meine Idee aus.

,,Uns würde niemand glauben. Mein Vater würde alle vom Gegenteil überzeugen, sodass Cheyenne und Larissa freigesprochen werden würden.
Wir haben keine Beweise.", anstrengend suchte ich nach einer Lösung.

Nach langem denken kam mir eine in den Sinn, jedoch wusste ich, dies würde gegen alle Regeln des Himmels verstoßen, und wir alle wären in großer Gefahr.
Aber dies war unsere einzige, mir bekannte, Lösung, die mir in den Sinn kam.

,,Wir müssen eine Verbindung zu Cathlyn erstellen.", geschockt sah Harry mich an.

Da ist jemand aber sowas von mit dem Plan einverstanden.

,,Bitte was?! Wir können das nicht machen! Cathlyn ist tot, wir müssten eine Verbindung zum Menschen-Himmel erstellen, und wenn die anderen Menschen von uns erfahren würden..
Wir wären tot!", sprach Harry seine Bedenken aus.

Er hatte recht, es wäre wirklich Riskant, aber es könnte klappen.
Cathlyn war unser einziger Anhaltspunkt, unsere Lösung!

,,Was erwartest du, Harry? Das plötzlich alles besser wird, Larissa aufeinmal aus Zauberkraft weg ist? Dann muss ich dich leider aus deiner Traumwelt rausholen.
Entweder du lebst für immer und ewig in der Angst, das Larissa alle dir geliebten Engel, morgen umbringt, oder du kämpfst!
Kämpfst für Gerechtigkeit, für Ruby, indem du mit mir zusammen Verbindung zu Cathlyn erstellst, mit mir kämpfst.
Das ist deine Wahl, wähle die für dich richtige Entscheidung, überdenke alles und teile mir dann deine Antwort mit."

,,Egal was ich wähle, überall besteht die Gefahr das jemand stirbt.
Wenn ich die erste Option wähle, wird Larissa vielleicht wieder eine mir geliebte Person umbringen.
Wenn ich Option zwei wähle, werden die toten Menschen vielleicht uns Engel angreifen, und somit uns töten.", meinte Harry.

,,Bei Option zwei weißt du es nicht zu hundert Prozent. Du musst es versuchen, den wenn bei Option zwei niemand am Ende stirbt, hast du die Chance weggeschmissen."

Gurdian And Dark Angel | h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt