Wir

120 27 7
                                    

Meine Frau und ich sind der besondere Teil der Gesellschaft. Wir waren die zeitlosen. Wir haben uns selbst dazu benannt, weil das System in dem wir lebten schon lange kaputt war. Weil die Defintion von Zeit nie die richtige war und wir es nicht eingesehen hatten unsere Zeit, unsere wertvolle Zeit, mit Dingen zu verschwenden die wir nicht machen wollten. Wir sahen es nicht ein, acht bis neun Stunden an einem Tag zu arbeiten, 40h die Woche, damit man sich gegebenenfalls 20h am Wochenende Träume erfüllen konnte. Wir haben beschlossen uns die ganze Zeit Träume zu erfüllen. Das klingt verrückt und schwer nachzuvollziehen, aber wir haben es geschafft. Es fing alles mit dem kleinen Holzhaus, am Rande der Stadt an. Wir haben es gekauft, von geerbten Geld und es eingerichtet mit Dingen, die andere als Müll betrachten. Wir waren beide beliebt, nicht bei schlechten Menschen, sondern bei wahren Freunden die uns bestmöglich unterstützten. Natürlich gaben wir ihnen Dinge zurück, denn wir hatten ja Zeit. Zwar kein Geld, aber Zeit. Nur wir opferten in diesem Fall nicht 40h die Woche, sondern ca. 10h, mal mehr mal weniger und wir unterstützten Freunde. Die uns immer was zurückgaben. Kein Geld, nicht zwingend etwas materielles, sondern Liebe, Loyalität und Wissen. 

Am Anfang unseres Traumes wussten wir nichts mit der Zeit anzufangen. Wir waren darauf trainiert, den ganzen Tag zu arbeiten, zur Schule zu gehen, zum Kindergarten und all die Einrichtungen die man besuchen musste. Endlose Freizeit war für uns was neues. Also suchten wir nach Hobbys. Wir begannen zu Singen, zu Zeichnen, uns zu lieben, Yoga zu machen, Menschen nach ihren Geschichten zu fragen und uns über unsere Erfahrungen auszutauschen. Und bei dem glorreichen Anfang unseres Traumes, entstand unser Sohn, Tommy. Freunde kamen, halfen bei der Geburt, gaben uns die bestmöglichen Tips und gingen auch wieder. Es war ein schöner Tag und ich bin der Meinung, dass es die zweite Phase unseres Traumes war, die damit begonnen hatte. Die nach der Übergangsphase. Ich habe noch keinen Namen für sie, vielleicht ist sie der Traum selber. Aber jetzt, 5 Jahre nach dem Beginnen unseres Traumes schienen wir in eine neue Phase zu kommen. Der Phase von Tiana.

Das MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt