Alec's POV
Wie gelähmt gehe ich die Treppen runter.
Mir gehen so viele verschiedene Dinge durch den Kopf, sodass ich mich überhaupt nicht auf meine Umgebung konzentrieren kann.
Ich kann nicht fassen, dass ich das gerade getan habe.
Ich weiß, dass es das Richtige war, aber trotzdem fühlt es sich nicht richtig an.Ich werde mich nie wieder bei Magnus melden; ich weiß es.
Das Thema ,,Magnus Bane" habe ich abgehakt.
Jetzt kann ich mich wieder auf alles andere konzentrieren.Wieso fällt mir dann kein Stein vom Herzen?
Ja, ich weiß, dass wir eine besondere Verbindung zu einander haben bzw. gehabt haben, aber ich kann eben nicht immer das machen, was ich möchte.
Ich kann in meiner Position nicht immer nur an mich denken.Ich trete eine eine Coladose aus meinem Blickfeld und gehe die Straße entlang.
Es ist noch ziemlich viel los, Menschen drängen sich in Clubeingänge und lachen.
Manche von ihnen glitzern, sodass ich faziniert zu ihnen blicke.Schnell gehe ich weiter, lasse die Berge von Glitzer hinter mir.
Er ist Geschichte.Magnus POV
Ich lasse mich auf einen freistehenden Stuhl nieder und fahre mir durch meine nicht mehr ganz richtig gestylten Haare.
Wow, Alexander hat das wirklich durchgezogen.
Meine Gedanken wirbeln herum und irgendwie fühle ich mich nicht ganz so wohl.
Ich schließe meine Augen und versuche tief ein- und auszuatmen.
Ein und aus...,,Hast du Alec gesehen?", fragt eine allzu bekannte Stimme vor mir.
Ich lasse meine Augen geschlossen und antworte ein Tönchen zu hoch:,,Nein, er hat meine Oase schon vor ein paar Minuten verlassen."
Ich höre, wie ein Stuhl rangezogen wird.
Ich öffne ein Auge und sehe eine sehr zerzauste Isabelle Lightwood vor mir, die mich aufmerksam mustert.Ich setze mich aufrechter hin und sie flüstert:,,Gib ihm Zeit."
Ich seufze und wende mich ab.
Es ist kindisch, ich weiß, aber diese Verbindung zwischen uns war einfach elektrisiernd.Als ich mich ihr wieder zu wende, ist sie bereits schon weg.
💚 Ganz lieben Dank für die 1K!😘
Ich freue mich so sehr!😍
Dieses Kapitel ist zwar kürzer geworden, aber ich habe gerade nicht so viel Zeit.
Entschuldigung! 😶😇
DU LIEST GERADE
Sparkle-Love (eine Malec-Fanfiction)
FanfictionAlec Lightwood ist unglücklich verliebt. Jace und Clary sind nun ein Paar, was ihn zu tiefst getroffen hat. Er versucht seine Gefühle zu verstecken, frisst alles in sich hinein. Er versucht zwar auf Clary sauer zu sein, aber er kann es nicht. Sein...