Alec's POV,,Was hast du dir dabei gedacht, Alexander Gideon Lightwood?'', schreit meine wildgewordene Schwester und funkelt mich an, während ich den Boxsack bearbeite und ihr keine Beachtung schenke.
Sie geht im Trainingsraum auf und ab.Das Gute an ihren Wutanfällen ist einfach, dass sie nicht drauf achtet, ob ich ihr zuhöre sondern das Ziel ihrer Attacken eher ist, dass sie ihre ganze Wut loswerden kann.
Natürlich bekomme ich jedes ihrer Worte mit und jedes ist wie ein Stich von einem mit Gift triefenden Dämonenstachel, der die Haut aufreißt.
Das Gift verteilt sich sofort im ganzen Körper und die Chance zu überleben ist ziemlich niedrig.
,,Wie konntest du nur so kindisch sein und ihn alleine zurücklassen?'', giftet sie weiter.
Inzwischen hat sie mal wieder das eine Ende des Raumes erreicht und geht wieder in die andere Richtung.
Ihre Absätze klackern bei jedem Schritt ungewöhnlich laut, was meine Kopfschmerzen nur noch verschlimmert.Sie schaut mich nicht an.
Braucht sie auch nicht.Meine Hiebe werden stärker und eine neue Energiewelle durchzieht meine Muskeln.
,,Magnus ist so...'', fängt sie an, doch ich unterbreche sie.
,,Nein, Izzy, nein!'', schreie ich in ihre Richtung und halte kurz inne.Sie schaut auf und unsere Blicke treffen sich.
Ich atme schwer und meine Muskeln brennen.
Langsam kommt sie auf mich zu.
,,Was Alec?
Darf ich seinen Namen nicht aussprechen?''
,,Hör auf!'', schreie ich.
,,Ich dachte, er bedeutet dir nichts.
Dass er nur so ein Schattenwesen ist, wie jedes andere auch.
Eines, dass du sofort töten würdest, wenn es deine Aufgabe wäre.''Ich starre sie an, unfähig etwas zu sagen.
Sie legt eine Hand auf meinen Arm und sagt nun etwas ruhiger:
,,Alec, das ist er nicht; nicht für dich.''
Ich drehe mich weg, aber Izzy bleibt, wo sie ist.
,,Ich weiß, was du durchmachst und...''Blitzartig drehe ich mich zu ihr und fauche:
,,Du weißt rein gar nichts.''
Sie verzieht keine Miene, doch ich sehe den Schock in ihren Augen.
Anstatt es dabei zu belassen füge ich noch hinzu:,,Nur, weil du einen sehr ausgeprägten Helferkomplex besitzt, heißt das noch lange nicht, dass du irgendetwas vom Leben verstehst.''Bevor sie etwas sagen kann, schnappe ich mir mein Handtuch und meine Wasserflasche und lasse sie alleine im Trainingsraum zurück.
*Sorry, dass es so lange kein Update mehr gegeben hat, aber ich habe sehr viel zu tun gehabt.
Mehr Updates werden wieder folgen, versprochen!🤗
DU LIEST GERADE
Sparkle-Love (eine Malec-Fanfiction)
FanfictionAlec Lightwood ist unglücklich verliebt. Jace und Clary sind nun ein Paar, was ihn zu tiefst getroffen hat. Er versucht seine Gefühle zu verstecken, frisst alles in sich hinein. Er versucht zwar auf Clary sauer zu sein, aber er kann es nicht. Sein...