Alec's POV
,,Und dann hat Izzy mir gezeigt, wie ich meine Stele richtig halte!
Und morgen wollen wir Kämpfen üben und...", kreischt Max und hüpft neben mir auf und ab.
Ich liebe meinen kleinen Bruder, aber ich bin wirklich nicht in der Stimmung für seine Glückseligkeit.
Das ist echt egoistisch von mir, aber ich kann mich zur Zeit auf nichts anderes konzentrieren, als auf Magnus.
An nichts anderes denken.
Das klingt so kindisch und es kommt mir so vor, als wäre mein kleiner Bruder erwachsener als ich es bin.Wir gehen langsam durch die Straßen, naja Max hüpft auf und ab.
Ich muss heute den Tag über auf ihn aufpassen.
Da ich mich weigere an der jetzigen Mission teilzunehmen, wurde ich aus jeglichen Meetings und Treffen ausgeschlossen.
Sie denken, dass mich das treffen und innerlich zerreißen würde, aber ehrlich gesagt bin ich ziemlich erleichtert.
Ich möchte gerade so wenig wie möglich mit Jace, Izzy, Clary und den Anderen zu tun haben.
Sie stellen zu viele Fragen und bei ihnen scheint alles perfekt zu sein.Auf den Straßen ist sehr viel los und ich bin es nicht gewohnt zwischen so vielen Mundis langzugehen, da jeder ein potenzieller Feind sein könnte, der sich nur als jemand anderes tarnt.
,,Also?", fragt Max mich und bleibt stehen.
Verwirrt schaue ich ihn an.
,,Ich habe nicht richtig zugehört, Max.
Kannst du das nochmal wiederholen?"
Er setzt an, doch etwas anderes hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.Zwischen den vielen Mundis steht ein in Glitzer gehüllter Mann, der sich scheinbar mit einigen Unterweltlern unterhält.
Einem von ihnen legt er die Hand auf die Schulter.
Wut durchzieht meinen Körper.
Max zieht an meinem Arm.
Ich blicke in seine Augen und fange an mich langsam zu beruhigen.Meinen Blick kann ich aber nicht von Magnus wenden.
Schon gar nicht, weil er mich jetzt dirket anschaut.
Er hat uns bemerkt.Magnus POV
,,Ich kann dir leider wirklich nicht helfen, so leid es mir auch tut."
Genervt dreht sich Thomas, ein alter Freund von mir, weg.
Er wollte, dass ich ihm dabei helfe, das Herz seiner Angebetenen zurückzuerobern.
Ich traf ihn hier zufällig.
,,Aber Magnus, ich brauche deine Hilfe wirklich!", fleht Thomas mich an, doch ich bleibe stark.
,,Ich kann nicht, wirklich nicht...", antworte ich und lege ihm eine Hand auf die Schulter.
,,Versteh das bitte, aber zur Zeit gehen mir so viele andere Dinge durch den Kopf."Eigentlich ja nur ein Thema:
Alexander
Tag und Nacht denke ich an ihn.
Alles erinnert mich an ihn.
Das ist eigentlich gar nicht meine Art, so kindisch und verliebt bin ich nicht, aber bei Alexander ist es eben anders.Ich schaue mich um.
Es ist schwierig durch das ganze Gewimmel hindurch zu sehen, aber schnell finden meine Augen das Ziel, nach denen sie gesucht haben.Ich erkenne in seinen Augen Wut und Eifersucht, aber auch einen Hauch von Sehnsucht.
Bingo!
Er sehnt sich so nach mir, wie ich mich nach ihm.
Das kann er nicht leugnen.Ich gehe langsam auf ihn zu.
Er bleibt wie angewurzelt stehen.
Thomas ruft mir etwas nach, was ich nicht verstehe.
Alexander ist der einzige weit und breit, dem jetzt meine Aufmerksamkeit gilt.
Er erwacht aus seiner Starre und setzt sich jetzt auch in Bewegung.,,Alexander...", flüstere ich.
DU LIEST GERADE
Sparkle-Love (eine Malec-Fanfiction)
FanfictionAlec Lightwood ist unglücklich verliebt. Jace und Clary sind nun ein Paar, was ihn zu tiefst getroffen hat. Er versucht seine Gefühle zu verstecken, frisst alles in sich hinein. Er versucht zwar auf Clary sauer zu sein, aber er kann es nicht. Sein...