Chapter 7- Flauschige Highschool Maskottchen

50 4 0
                                    


KAPITEL 7

„Kann mal bitte Jemand Mister Tyrell in die Luft jagen? Er übertreibt mit seinem Gelaufe schon wieder maßlos." Anna-Lynne, eine Schülerin aus meiner Klasse, joggt amüsiert neben mir her während ich wie ein sterbendes Walross schnaufe. Es ist jetzt drei Wochen her seit Evan in meiner Nachbarschaft gelandet war und mittlerweile war er so was wie mein einziger wahrer Freund. Na gut, er war überhaupt mein einziger Freund in dieser Stadt. 

„Wie geht's, Eleanor?" Grinsend schaute sie mich an und ich winkte ab.

„Ich breche mal kurz zusammen." Antwortete ich und blieb stehen.

„Harington! Weiterlaufen! Sonst gibt's fünf Extrarunden." Kam es dann auch schon von der anderen Seite der Halle inklusive eines ohrenbetäubenden Pfiffes von seiner Trillerpfeife. Anly, wie wir sie gerne nannten, neben mir hielt sich mit schmerzverzerrten Gesicht die Ohren zu. Fragend schaute ich sie an, es war zwar recht laut aber so wie sie sich verhielt hätte eher TNT neben uns explodieren müssen.

„Hey alles gut?" Fragte ich besorgt Anly und diese schüttelte benommen den Kopf.

„Ich gehe schnell auf Toilette." Sagte diese schnell und lief quer durch die Halle zu den Umkleiden.

Wieder pfiff Mister Tyrell und ich verdrehte die Augen.

„Harington, was ist mit Hershel?" Fragte er mich und kam näher, er war vielleicht Mitte 40 und uns gegenüber unausstehlich. Die Jungs hasste er jedoch, was noch mal eine Steigerung des Ganzen war.

„Ihr geht es nicht gut." Antwortete ich wahrheitsgemäß obwohl ich wusste dass da irgendwas faul war an der Sache.

„Hinterher." Rief er mir zu und machte eine komische Handbewegung und ich war froh endlich von diesem blöden Laufen befreit zu sein.

Zügigen Schrittes ging ich in Richtung der Umkleiden und nachdem ich im Raum war ließ ich mit einer kleinen Handbewegung die Tür zu fallen.

Als ich aufsah stand Anly im Türrahmen zur Toilette. Sie hatte ein Stück Papier in der Hand welches Blutflecke aufzeichnete, ein Anderes hielt sie sich immer noch an ihr eines Ohr.

„Hey was ist denn los mit dir?" Fragte ich besorgt und ging näher an sie heran doch sie wich zurück.

„Du bist eine Hexe." Stammelte sie und starrte mich unaufhörlich durch ihre dunklen braunen Augen an.

„So schnell hat man mich noch nie enttarnt." Gestand ich und setzte ein gekünsteltes Grinsen auf, ich musste jetzt ruhig bleiben sonst wäre ich geliefert. Ich hatte schon panische Vorstellungen wie die ganze Schule von meiner Existenz als Hexe wusste und erschauderte.

„Soll ich dir helfen? Was ist denn passiert?"

Sie wich noch einen Schritt nach hinten und starrte mich weiterhin an was mir irgendwie langsam Angst machte.

„Ich traue dir nicht." Antwortete sie und ich legte den Kopf schief.

„Hey komm, ich bin ne gute Hexe. Keine Angst, meine Persönlichkeit hat nichts mit meiner Magie zu tun." Entgegnete ich doch ihr Kopf senkte sich nach unten.

„Bitte iss mich nicht." Flüsterte sie.

„Was soll ich? Als ob ich dich essen will, was ist denn das für ein Bullshit?" Fragte ich überrascht und aufgebracht und Anly schaute erstaunt auf.

„Leslie hat gesagt Hexen jagen Werwölfe um sie zu essen." Erklärte sie und ich schüttelte nur ungläubig den Kopf.

„Leslie erzählt Scheiße. Aber warte-" Ich ging erneut einen Schritt auf sie zu, diesmal schreckte sie nicht zurück.

„Du bist also ein Werwolf?" Fragte ich zögernd und Anly nickte nur leicht.

„Erklärt den Kram mit deinen Ohren." Fügte ich hinzu und Sie lächelte ein wenig.

„Dann jetzt von vorne-" begann ich und nahm ihre Hand zwischen meine.

„Ich bin Eleanor, Hexe, und werde dich nicht fressen." Anly kicherte und begann auch zu reden.

„Anly, Werwolf, und gleichfalls."

Ich legte den Kopf schief und überdachte noch mal eine Aussage von ihr.

„So und jetzt erklärst du mir noch mal die Sache mit Leslie."

WitchesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt