Kapitel 4

79 8 1
                                    

Heyy :)) ich weis das Update hat dieses mal länger gedauert und das tut mir leid, aber ich hatte letzte Woche und am Wochenende wenig Zeit. Deshalb jetzt für euch das nächste Kapitel :* ist auch etwas länger.

Viel Spaß beim Lesen ;)

--------------------------------------------------

Als ich am nächsten morgen aufwachte, erinnerte ich mich sofort wieder daran was gestern Abend passiert war. Ein zufriedenes Grinsen huschte über meine Lippen. Bella schlief noch, weshalb ich mir überlegte Frühstück für uns vorzubereiten. Ich ging also runter in die Küche und stellte fest, das Bellas Eltern schon auf der Arbeit waren… es war ja schließlich Dienstag. Ich deckte den Tisch und machte uns einen Cappuccino, den liebten wir beide. Dann nach einer viertel Stunde ging ich wieder hoch und kniete mich neben Bella. Ich weckte sie sanft und sie blinzelte mit den Augen.

"Einen wunderschönen guten Morgen Sonnenschein!" begrüßte ich sie.

"Guten Morgen Maus." 

Sie machte nochmal kurz die Augen zu und dann streckte sie sich. Nach 5 Minuten stand sie endlich auf. Wir ließen beide unseren Schlafanzug an und gingen in die Küche. Als sie den gedeckten Tisch sah, setzte sie sich schnell hin und wir stürzten uns auf das Essen. Nach einer dreiviertel Stunde waren wir fertig mit Essen und räumten den Tisch ab. Dann entschieden wir uns einen Film anzusehen, in Schlafanzug wohl gemerkt. Wir suchten uns die Tribute von Panem aus, denn wir liebten diesen Film. Ich blieb noch bis zum Mittag bei Bella, doch dann musste ich leider nach Hause, denn meine Mum und ich wollten nochmal wegfahren bevor ich zu Dad ziehe.

Um 2 kam ich dann zu Hause an und da empfing mich schon meine Mutter. Sie hatte den Rest der Woche frei und wir wollten zusammen noch etwas unternehmen. Wir setzten uns aufs Sofa und unterhielten uns über den Urlaub. Da jetzt Sommerferien waren fuhr ich 2 Wochen mit meiner Mum ans Meer. Wir schrieben uns einen Zettel mit Dingen die wir dort machen wollten. Dann schauten wir im Internet was es in der Gegend, in die wir fuhren, alles zu unternehmen gab. Als wir uns ausgiebig informiert hatten, gingen wir beide in unsere Zimmer und packten unseren Koffer. Ich nahm mir viele kurze Hosen und Tops mit, aber auch etwas dickeres. Nach einer gefühlten Ewigkeit stand mein riesen Koffer, fertig gepackt, in meinem Zimmer. Mittlerweile war es früher Abend. Ich lies mich erschöpft auf mein Bett fallen und nahm mir mein Handy und hörte Musik. One Direction natürlich. *0*

Nach 10 Minuten hörte ich meine Mutter von unten rufen das es Abendessen gab. Ich stand auf und ging runter in die Küche. Wir aßen Abendbrot und dann ging ich duschen und wir schauten noch ein bisschen fern. Ich ging heute früh schlafen weil ich ja dann die nächste Nacht nicht schlafen könnte. Warum? Weil wir abends um 23:00 Uhr losfahren wollten und ich im Auto überhaupt nicht schlafen konnte. Also ging ich an diesem Abend 22:30 Uhr ins Bett. Zum Glück schlief ich schnell ein.

Ich blinzelte und sofort war es ganz hell, also schloss ich die Augen wieder. Nach einigen Minuten öffnete ich nochmals meine Augen und kniff sie zusammen da mir die Sonne direkt ins Gesicht schien. Ich drehte mich ein Stück weg und streckte mich. Dann musste ich gähnen.

Ich schaute auf die Uhr. Um 9. Perfekte Zeit zum aufstehen. Aber wie jeden morgen rechnete ich erstmal aus wie lang ich geschlafen hatte. ;D Heute waren es ungefähr 10 ein halb Stunden. Das war doch gut. Am Vormittag hatte ich mich heute nochmal mit Bella verabredet, da sie auch in den Urlaub fährt. Wir haben uns jetzt die Ferien verplant. Die ersten zwei Wochen waren wir beide im Urlaub. Die 3. Woche wollten wir uns von unseren Freunden hier verabschieden. Dann hatten wir noch 3 Wochen Zeit zum Umziehen. So war alles gut. :) In einer Stunde wollte Bella nochmal zum verabschieden kommen, also zog ich mich um und ging in die Küche zu meiner Mutter und wir frühstückten. Kaum hatte ich den Tisch abgeräumt klingelte es auch schon und ich stürmte zur Haustür.  Ich öffnete die Tür sofort und wir fielen uns in die Arme. Dann zog ich Bella mit rein und wir gingen in die Stube. Dort saßen wir dann ganze 2 Stunden und quatschen rum und unterhielten uns darüber was wir machen würden wenn wir im Urlaub einen süßen Typ kennenlernen würde. Doch dann klingelte Bellas Handy. Sie sagte so etwas wie: Ja. Ok. Ich komme. Dann legte sie auf und schaute mich mit einem traurigen, entschuldigenden Blick an und sagte: "Das waren meine Eltern. Ich muss jetzt nach Hause sie wollen in 1 ein halb Stunden losfahren."

Ich brachte sie zur Tür und wir verabschiedeten uns lange.

"Wir werden schreiben. Und telefonieren!" rief ich.

"Ja klar süße. Ich hab dich ganz doll lieb."

antwortete sie.

"Ich werde dich vermissen! Pass gut auf dich auf!" sagte ich und umarmte sie nochmal.

"Bis bald", sagte sie noch und lief dann los.

"Bis bald. Hab dich lieb", rief ich ihr nach und sie drehte sich nochmal um, winkte mir und hauchte mir einen Kuss zu. Ich winkte ebenfalls und dann war sie schon um die erste Ecke. Sie würden mir fehlen, aber es waren ja nur 2 Wochen und bald wären wir für immer zusammen. Ich ging wieder ins Haus und suchte dann zusammen mit meiner Mutter noch ein paar Sachen für den Urlaub raus.

Es war nun schon Mittagszeit, also kochten wir uns was zum Mittag. Wir ließen uns das Essen schmecken und dann packten wir uns noch ein bisschen Marmelade und sowas ein. Dann legte ich mich auf die Couch und las ein Buch und meine Mum ging ins Bett und schlief noch etwas damit sie nicht am Steuer einschlief. Halb 5 sollte ich sie dann wecken. Bis dahin las ich mein Buch, hörte Musik und schrieb auf Whats App mit Freunden. Zwischendrin spielte ich auch mal kurz ein paar Spiele auf meinem Handy aber ich tat nichts besonders. Dann als es halb 5 war ging ich zu meiner Mutter und weckte sie. Wir verstauten schon mal alle unsere Taschen im Auto. Außer die mit den Sachen fürs Bad, denn die brauchten wir ja noch. Dann ging meine Mum sich erst duschen und dann ich. Als wir fertig waren war es bereits 18:00 Uhr und wir beschlossen Abendbrot zu machen. Danach setzten wir uns aufs Sofa und schauten fern... Bis um elf. Als es endlich so weit war, nahmen wir noch die restlichen Taschen und brachten sie zum Auto. Dann prüften wir nochmal ob wir wirklich alles hatten, und ich packte noch ein paar Kleinigkeiten ein. Genau 23:30 waren wir fertig. Meine Mum saß bereits im Auto und ich schloss nur noch schnell die Haustür zu, und dann setzte ich mich auf den Beifahrersitz. Und schon ging die Fahrt los. Ich freute mich wahnsinnig, denn ich liebte es in den Urlaub zu fahren. Doch zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was mir dort alles passieren würde.

----------------------------------------------------------------------------

So das war das 4. Kapitel. Es tut mir wirklich leid das es so lang gedauert hat -.- sorry… aber ich hab grad ziemlich viel für die Schule zu lernen.

Das war jetzt erstmal ein Lückenfüller. Und das nächste Kapitel wird auch einer. Aber dann wird im Urlaub was tolles (oder auch was schlimmes) passieren ;D lasst euch überraschen. ;)

Mir gefällt das Kapitel nicht so richtig … ich weis auch nicht… Deswegen wäre ich euch über ein paar Verbesserungsvorschläge wirklich seeeeeeehr dankbar :**  bitte bitte bitte

bb meine süßen *-*

P.S. : tut mir leid wenn Rechtschreibfehler drin sind aber ich schreibe alles mit Handy und das hat meistens eine sehr interessante Korrektur. Aber das kennen manche ja bestimmt selbst :D also nicht wundern :)

I don't wanna be the broken-hearted girl!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt